Werbung

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo in die Runde,

ich möchte Euch eine Network-Marketing Firma vorstellen, durch die ich überhaupt auf dieses Forum aufmerksam geworden bin:
Kairos Technologies

Zum Unternehmen

Kairos wurde 2014 gegründet. Der Sitz des Unternehmens ist in London. Gegründet wurde Kairos aufgrund der Anforderung, mehr Sicherheit bei der Nutzung des Internets und der Nutzung von Cloud-Services zu gewährleisten.

Kairos baut den Vertrieb und die Suche nach Partnern im Network-Marketing auf. Kairos ist eine Möglichkeit, sich langfristig ein weiteres Einkommen zu sichern. Seit Dezember 2014 wurden weltweit über 50.000 Partner gewonnen, in Deutschland sind es bereits über 4.000 Partner.

Die großen Kunden der Kairos Dienste sind Konzerne wie z.B. Nissan Motors, die Ihre Daten mehr und mehr in die Cloud auslagern, jedoch zusätzliche Sicherheit wünschen und zwar speziell vor:
- Hackerangriffen
- Zugriff durch Behörden

Dazu kauft Kairos Speicherplatz bei Partnern (also uns) ein, um darauf die Schlüssel für die verschlüsselten Daten seiner Großkunden weltweit verteilt und redundant (also ausfallsicher) abzulegen.

Kairos beschreibt das selbst auch gut auf seiner Webseite, hier der Ausschnitt dazu:
[Bild: 27a2fd-1451652109.jpg]


Verdienstmöglichkeiten

1. Speicherplatz auf dem eigenen PC zur Verfügung stellen

Es gibt folgende Pakete, die Einlage gilt jeweils für 1 Jahr. Wobei man monatlich die aufgelaufenen Boni und das Einkommen aus dem Investment auszahlen lassen kann.



Voraussetzung für die tägliche Rückvergütung ist, dass der PC mindestens 10 Std. am Tag online ist. Wenn das nicht der Fall ist, wird der Betrag anteilig berechnet und gutgeschrieben.

Ich selbst bin Anfang Oktober mit Silber eingestiegen und habe Mitte November aufgestockt auf das Platinum Paket.
Täglich werden also 19,02€ auf meinem Konto bei Kairos gutgeschrieben.
Das sieht dann so aus:
[Bild: afbfa0-1451652895.jpg]

Einfaches Rechenexempel:
Ich habe 2777$ eingezahlt, nach einem Jahr habe ich dafür 6942,50$ zurückbekommen (ich lasse mir monatlich alles auszahlen, was auf dem Konto liegt)
Das ist ein Gewinn von 4165,50$, monatlich also 347,12$
Der Break-Even Point ist bei allen Paketen nach knapp 5 Monaten erreicht. (wenn man sponsort, geht es natürlich schneller!)


2. Empfehlungs-Marketing

Durch Empfehlung erhält man  15% Direct Marketing Bonus für direkte Partner.
Für Partner in der 2. Linie erhält man 10% Startup Bonus
Voraussetzung für Boni ab der 3. Stufe ist, dass man selbst das Silber-Paket gekauft hat.

Hier eine Übersicht über die ersten 4 Stufen:


Den kompletten Vergütungsplan könnt ihr euch hier als PDF downloaden: kairos-verguetungsplan-kurz.pdf



3. Zusätzlicher Nutzen


Je nachdem welches Paket man gekauft hat, erhält man folgende Produkte von Kairos für die Eigen-Nutzung und um die eigene Sicherheit im Internet zu erhöhen:
  • KairosMail (verschlüsselte eMails)
  • KairosDisc (2 GB verschlüsselten Speicherplatz in der Cloud)
  • KairosSurf (anonymes Surfen)
  • und demnächst: KairosPhone (abhörsicheres Telefonieren)
Genauere Beschreibung:
[Bild: 8996e9-1451653338.jpg]

Einzahlungen

a) Online - Überweisung
Die einfachste und günstigste Variante, da kostenlos. Ich habe diese für die Einzahlung genutzt und das lief reibungslos und innerhalb von 1-2 Tagen über die Bühne

b) ePayments.com
Hier kann man sich ein Konto erstellen und erhält auf Wunsch auch eine Prepaid Kreditkarte
Transfers von ePayments nach Kairos sind seit Juni 2016 allerdings kostenpflichtig: 1% Gebühr werden fällig

c) Paysera Internal Transfer oder Paysera SEPA
Ebenfalls ein Zahlungs-Prozessor, bei dem man ein Konto erstellt um damit Geld zu transferieren
Wurde im August 2016 als Option mit aufgenommen.


Auszahlungen

Man beantragt die Auszahlung jeweils zum 25. des Monats und sie erfolgt dann innerhalb von ca. 14 Tagen.

Auszahlungen erfolgen direkt per SEPA Überweisung auf das eigene Bankkonto

Das Auszahlungsminimum beträgt 25$
Gebühren fallen keine an

Es gibt eine Staffel von bestimmten Beträgen, die man auszahlen kann:
25$, 100$, 200$, 500$, 700$, 1000$, 1500$, 2500$, 5000$, 10000$


Für mich das absolute Highlight: Der BigVisionClub

Für Interessenten:

Als Interessent sieht man ein kurzes Teaser-Video und kann sich dann per Mail eintragen (das ist natürlich kostenlos). Im Portal kann man weitere Videos über Kairos ansehen, wie die Kairos Firmenvorstellung, Verdienstmöglichkeiten, Anleitungen wie man Geld ein- und auszahlt und noch einiges mehr.

Wenn man hier angemeldet ist, bekommt man außerdem Informationen über Webinare und Seminare, die in regelmäßigen Abständen stattfinden.

Hier ein paar Screenshots:

[Bild: 0302b7-1451655781.jpg]        [Bild: d90ece-1451655807.jpg]

Der Link zu meiner Landing Page des BigVisionClub, dann bekommt ihr einen Eindruck:
LandingPage


Für den Geschäftsaufbau:
Beim BigVisionClub handelt es sich um eine Landing Page mit kompletter Verwaltung aller Kontakte, Follow-Up Mails, InfoVideos, Einladungen zu Webinaren und Seminaren.
Es ist die optimale Lösung und macht es einem einfach, Partner zu gewinnen, indem man den Link zu eben dieser Landing Page verschickt.


Da  das Landingpage-System nicht direkt von Kairos kommt sondern von der deutschen Sponsor_Linie beauftragt wurde, entstehen Kosten in Höhe von 174,93€. Die Investition hat sich bei mir aber in zweifacher Hinsicht schnell amortisiert:
1. es ist wirklich einfach, damit Partner zu gewinnen
2. als Affiliate über Digistore24 erhält man pro geworbenen Kunden 25% Provision

So sieht dann das Dashboard aus:
[Bild: d1b560-1451655940.jpg]



Fazit

Der Cloud-Service-Markt wächst und wächst und zeigt ein überdurchschnittliches Wachstum von jährlich 50%.
Die Spannen bei den Cloud-Diensten sind sehr hoch. Mit Kairos können wir daran mitverdienen.
Ich sehe es als eine super Möglichkeit, sich tatsächlich ein zusätzliches Einkommen zu generieren. Sehr gut!

Hier noch mal mein Link zur Anmeldung:
Kairos Technologies

Ich arbeite seit Jahren in der IT (wenn man so sagen mag auf die "herkömmliche" Art und Weise) und habe mir Kairos sehr genau angeschaut. Die Datenmengen, die von meinem PC regelmäßig übertragen werden, liegen bei 5-50MB pro Tag.

Ich habe versucht, alle Fragen, die mir in den letzten Wochen gestellt wurden, hier unterzubringen und verständlich zu erklären. Alle Fragen die offen sind, beantworte ich immer gerne.

Viele Grüße
Annette



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Diskussion

gerade in FB gefunden, da soll es auch um die AZ gehen, bin gespannt.
WICHTIG - Webinar am 17.04.17 um 18:00 Uhr!
Kairos-Planet Restart Info Webinar-deutsch
https://www.edudip.com/w/241422
Antworten Top
Hallo,
ich konnte leider selbst nicht beim Webinar teilnehmen, nachfolgend habe ich eine kurze Zusammenfassung eines anderen Partners:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Meine Interpretation / Zusammenfassung vom Webinar:

Es gibt eine Kooperation mit Biogas: http://zorg-biogas.com/about?lang=de

ALTKUNDEN ( bestehender Kairos Account )
- Die auszuzahlenden Beträge von Kairos werden in Coupons ( Aktien ) 1:1 abgelöst
- Es wird eine Zusammenkunft am 25. und 26.4. in Wien geben, wo Detailfragen noch gelöst werden . Nach diesem Treffen wird der Restart von Kairos stattfinden ( Termin ist mit nicht bekannt )
- Wir “ Altkunden “ von Kairos können NUR mehr unser Geld über Biogas Coupons herausholen
- Geld kann nicht mehr ausbezahlt werden, sondern nur in Coupons ( Aktien ) getauscht werden
- WICHTIG: PC müssen weiterlaufen sonst gibt es keine tägliche Ausschüttung

Beispiel: 1800 Dollar werden in Biogas Coupons umgewandelt nach 3 Monate kann man sich dann 30% auszahlen lassen ( über Schonpay bzw. Prepaidkarte ) nach weiteren 3 Monate wieder 30% nach weiteren 3 Monate wieder 30% nach 9 Monate dann alles

Die Schonpay Prepaidkarte ist ZWINGEND erforderlich, sonst gibt es keine Auszahlung.

Mit anderen Worten wir haben nach Einführung des “ Transfer Button zu Biogas “ im Kairos Backoffice eine Wartezeit von 3 Monate bis zur 1. Auszahlung.

Die Verzinsung der Biogas Coupons beträgt 12% jährlich bzw. 1% monatlich !

Mit diesem Restart wird niemand Geld verlieren.

NEUKUNDEN ( hier muss mit “ frischem Geld “ bezahlt werden )
- Hier läuft alles wie bisher
- Auszahlung immer bis zum 25. des Monats beantragen
- Auszahlung dann auf Schonpay Prepaidkarte

Diese Zusammenfassung ist meine Interpretation und natürlich nicht offiziell !

Antworten Top
Danke für die Zusammenfassung.
Was mich am meisten interessieren würde, muss ich nach dem Transfer meines Geldes zu Biogas meinen PC weiterlaufen lassen?

Was machen Neukunden? Investieren die in Kairos, oder direkt in die Biogasanlage?


Wieso ist die Biogasanlage ein "Zwischenschritt" um an meine Auszahlungen zu gelangen?

Ich versteh es echt nicht!
Antworten Top
Hallo,
mehr als diese Zusammenfassung habe ich bisher auch nicht.
Wir sollen noch den Link zur Aufzeichnung des Webinars erhalten, dann werde ich mir das anhören.
VG
Annette
Antworten Top
(17.04.2017, 22:29)Annette schrieb: Hallo,
mehr als diese Zusammenfassung habe ich bisher auch nicht.
Wir sollen noch den Link zur Aufzeichnung des Webinars erhalten, dann werde ich mir das anhören.
VG
Annette



Antworten Top
falls es noch jemand mit verfolgt. das letzte lebenszeichen von Vieira:

Code:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1406266456099629&id=100001488654805

Edit: sorry, link geht nicht. die weiterleitung setzt ein "amp" vor id dadurch kommt es zum error. also bitte copy&paste Zwinkern
Antworten Top
Hey,
da jetzt schon mal wieder ein Monat vergangen ist, die Frage. Gibt es noch ein Lebenszeichen von Kairos? Hat jemand was gehört?
Antworten Top
Geld vom September wurde von AGC zurück nach Kairos gebucht

und diese Info wurde vor kurzem in der Whatsapp Gruppe geteilt:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


The company started construction of the first Biostation in Slovakia! Now the last things a terminal to do the restart is only the legal part, legal structure and all the legal part international ! We are soon ready and lawyer with the financial and law firm in Geneva, New York, London work every day with us to make as soon as possible everything and definitely ready ! Kind regards


Gruss
Annette
Antworten Top
Vielen Dank für die Infos Annette. Dann warten wir mal weiter ab.
Antworten Top
ich war mal auf dieser facebook seite für die Leute die geld mit kairos verloren haben .
Irgendwie passiert da gar nix ! Ich wurde in die Gruppe aufgenommen aber keiner hat was gesagt wegen Geld oder iwas .

ich komm überhaupt nicht mit facebook klar ! Das ist so eine schrott seite !
ich habe mich 2x dortregistriert und mir wurde je nach 5 tagen der account gesperrt !

obwohl ich niemanden beleidigt hatte oder so . habe mich nur der gruppe dort angemeldet .
Anscheinend ist facebook nicht drauf klar gekommen das ich zu sonst niemand dort kenne bzw. eine fa geschickt habe

tippe darauf das die mich unter werbung reingesteckt haben . Die typen vom support genauso hirnlos ! ich hätte gegen ieine forenregeln verstoßen + verweis auf die 12 teilige Forenregelenzyklopädie . Ich hab da persönlich hingeschrieben und bekomme nach 7 tagen eine autom Antwort .

hab gar nix gemacht ausser mich mit der gruppe da unterhalten und niemand hatte ein problem !
----------------------------------------------------------------

Wie gesagt bin da nicht weitergekommen . Glaube da kann man auch nicht Weiterkommen ist wien anonymer Alkoholikertreff !
Es wird gejammert mit einander geredet über was man investiert hat doch zur Lösung des Problems ist niemand bereit .
Wie ich das kapiert habe wurde da niemanden etwas ausgezahlt von denen die mit kairos viel geld gemacht haben .
-----------------------------------------------------------

Wie ich sehe gibt es die Kairos Seite noch immer ! Anders wie bei Recyclix diese ist nämlich schon down .
( welche ja wenig nach kairos abgeschmiert ist . )

Hofft Kairos nun doch noch das die letzten Ungläubigen zu Schonpay konvertieren und harte Währung überweisen ?
Oder gibt es doch noch iwie Hoffnung ? Ich meine der client läuft ja auch noch !
Antworten Top
da hat sich jetzt schon länger nichts getan. alles ruhig halt.
wenn man den noch hoffen möchte, bleibt nur warten
Antworten Top
Sorry, aber Kairos ist tod und schonpay (schon gezahlt?) wird auch nix ergeben, spart euch die Hoffnung, Rest ist dumme Ablenkungspropaganda, der Macher (aus Slowakei ?) ist jedenfalls längst über alle Berge, natürlich mit dem Geld.
Antworten Top
Allgemeine Information
Eagles Corporation · Dienstag, 6. Juni 2017
Damen Herren,
Wir haben Mandat von zwei Rechtsanwälten erhalten, die ehemalige Aktionäre vertreten, um die Aktivitäten der Unternehmensgruppe Kaïros Technologies, Planet Business Management und Asset Global Consulting umzustrukturieren.
Nach einer kurzen Prüfung haben wir festgestellt, dass diese Unternehmen zu schlecht gelungen sind, um die Umstrukturierung aufgrund der rechtswidrigen Handlungen von Herrn Igor Zabokrytskyi, Herrn Mahmoud Sabti und einigen anderen Protagonisten zu ermöglichen.
Wir wollen unterstreichen, dass der ehemalige Präsident Luis Miguel Vieira bei der Bildung des neuen Teams maßgeblich war, aber dass er nicht direkt oder indirekt daran teilnehmen wird, bis sein Name völlig ausgeschaltet wird.
Es ist unser starker Glaube, trotz der vielen Angriffe war er der Gegenstand, dass er benutzt und missbraucht wurde und dass er völlig unschuldig von irgendeinem finanziellen Fehlverhalten ist.
Der beste Beweis ist, dass er niemals autorisiert wurde, nicht einmal gemeinsam, auf jedem Bankkonto der Gesellschaften der Gruppe zu unterzeichnen.
Als er von vielen Menschen des Netzwerks bedroht wurde, tritt er von allen Missionen für die Gruppe zurück und wird Urlaub machen, bis sein Name völlig gelöscht wird.
Unsere ersten Anliegen bei der Konzeption der Umstrukturierung waren:

Um die Gläubiger von Kaïros nicht zu bewahren, nicht weil wir uns für irgendetwas von der Vergangenheit verantwortlich fühlen würden, sondern weil unsere ethischen Standards sich verpflichten, den Gläubigern von Kaïros nach besten Kräften harmlos zu machen, einschließlich Kaïros's früheren Pakete.
Nicht zu verwechseln oder mit dem ehemaligen Managementteam und ihren rechtswidrigen Handlungen verbunden zu sein.
Um echte Produkte mit Vorteilen vorzuschlagen, damit das Netzwerk nicht mehr nur ein Pyramideneffekt wäre.
Um die Margen so weit wie möglich zu bewahren, damit wir die ursprünglichen Mitglieder des Netzwerks nicht täuschen.

Nun haben wir uns deshalb entschlossen, ein neues Unternehmen zu gründen, das nicht eine komplexe Unternehmensgruppe wäre, sondern eine zentrale Gesellschaft, die hundert Prozent einer Tochtergesellschaft hält, die so bald wie möglich öffentlich gehen wird, vielleicht noch in diesem Jahr.

Weil wir beabsichtigen, hoch zu fliegen und in einem Netzwerk-Marketing-Umfeld zu operieren, haben wir beschlossen, dieses Unternehmen anzurufen:

Eagles Corporation

Die einzige offizielle Nachrichten-Kanal, der Sie informiert wird dreimal pro Monat am 1., 11. und 21. jeden Monats ist die Website des Unternehmens.
Alle sozialen Netzwerknachrichten jeglicher Art sind nur als Polemik zu betrachten.
Wenn die Gesellschaft beschließt, wieder in sozialen Netzwerken zu engagieren, um den Kontakt zu den Mitgliedern des Netzwerks aufrechtzuerhalten, sind die offiziellen sozialen Netzwerkseiten der Eagles Network Corporation von der Hauptwebseite zugänglich: http://www.eaglesnetwork.today.

Die Facebookseite dazu: https://www.facebook.com/EaglesCorporationPage/?pnref=story
Antworten Top
Heute kam folgende Info von Tamara, einer der letzten Verfechter, dass Kairos sich noch mal berappelt.

Damit kann das Thema dann wohl endgültig geschlossen werden

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hallo liebes Team,
ich habe versprochen, mich zu melden und euch eine Berichtserstattung zu geben.
Ich hatte gestern Abend ein Gespräch mit einem Herrn Oliver Wasem geführt. Dieser Mann ist von der neuen Company die sogenannte Adler ?Company. Leider habe ich gestern erfahren, dass Kairos uns alle hinter das Licht geführt hat. Die Biogasgeschichte, die für uns alle die Rettung sein sollte, war ein Bla Bla Bla, so die Worte von Herrn Oliver Wasem. Wir werden keinen Cent von Kairos mehr sehen! Das ist die bittere Wahrheit und das Allerschlimmste ist, dass uns Kairos solange in der Hoffnung ließ, dass alles wieder gut wird. Herr Oliver Wasem sucht jetzt Top-Leader, um das gleiche System nur unter anderem Namen laufen zu lassen und hat mir gestern die erste Ambassador Stelle angeboten? Nun gut ich weiß ich bin blond, aber! Ihre Stelle können Sie sich sonst wohin stecken! Im Gegensatz zu Ihnen und zu der gesamten Geschäftsleitung von Kairos besitze ich Werte wie Loyalität, Respekt, Ehrlichkeit, Güte und vieles mehr. Ich habe es nicht nötig mein Geld auf so eine verbrecherische Art und Weise zu verdienen! Es ist die einzige Katastrophe, was ihr angerichtet habt, es ist eigentlich nicht mit Worten auszudrücken.
Schaltet bitte alle die PC's aus! Ich bin zutiefst enttäuscht und mein einziger Fehler war, an das Gute zu glauben und bis zum Schluss die Hoffnung gehabt, weil Michel Vieira und der Sicherheitsdirektor Herr Halimon seine beste Arbeit darin getan haben! Seit dem 20.06.2017 abends ist auch der Sicherheitsdirektor nicht mehr online und er wird auch höchstwahrscheinlich auch nie wieder online sein, sowie der Herr Vieira! Danke Kairos für so eine bittere Lehre!

Antworten Top
naja dann ich mal gespannt wie viele Leute den Leadern denen Sie Monate lang gefolgt sind und Geld in Rachen geschmiessen haben jetzt an den Hals gehen. Ein Programm zu scamen ist das Eine, hier noch fast nen Jahr ein Schauspiel zu veranstalten steht auf einem anderen Blatt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich überlegt habe und geworben wurde ich bin auch in der IT Branche und auch der Traffic wurde nachgemessen, alles nur blablabla auch von den Sponsoren und sogenannten Leadern.
Antworten Top
Ist jmd hier in dieser Facebook kairos seite ? wo Leute die viel mit kairos verdient haben denen geld zurückgeben wollten die viel durch k verloren haben ?

Also ich habs versucht . Aber da die Facebook leute einfach nur dumm sind und ich niemand kenne der sonst bei facebook ist , wurde mein Acc einfach gelöscht . verstehe ich nicht habe niemanden angemacht , habe mich nur dieser gruppe angeschlossen . und es kamen nur autom emails mit verweis auf regeln das der acc gelöscht wurde .
selbst auf meine emails nur autom emails . Das ganze spiel 2x

Aber so wie ich das mitbekommen habe, hat da eh nicht einer einen cent bekommen oder ?
Antworten Top
Hey Leute falls irgendjmd diesen thread noch verfolgt habe gerade diese mail von schonpay bekommen .

Dear Sir/Madam,

We kindly would like to inform you that as soon as SegWit2x is going to proceed from 1 of August, any operations with BTC in Schonpay system will be suspended up till the end of maintenance work in bitcoin system.

Sincerely,
Schonpay support team

somit müsste das auszahlungssytem doch mit Btc funktionieren . ich habe jedoch selbst noch nicht geschafft irgendetwas von Kairos nach schonpay zu senden . Aber es soll ja schon bei manchen funktioniert haben oder ?
Antworten Top
Hallo KAIROS und alles was danach kommt war Betrug . Hier gibt es kein Geld mehr.
Antworten Top
ja tut mir leid fürs posten .  und danke für deine antwort .

ich habs jetzt auch schon erfahren .  Traurig
Antworten Top

    Gehe zu:


KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.515 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.730 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.513 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.241 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart