Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Juhuu, endlich wird es ernst mit dem neuen Backoffice, zumindest deute ich diesen Post von LTC so Zwinkern

"INFORMATION
Am Backoffice wird zur Zeit gearbeitet. Die Arbeiten können das ganze Wochenende dauern. In dieser Zeit kann es vorkommen, dass das Backoffice nicht erreichbar ist."
Antworten Top
Ich bin heute hier eingestiegen. In den Standard Plan.
Gibt es immer noch 1,5%?
Gibt es morgen am Feiertag auch Rendite?

VG Kairos
Antworten Top
Momentan gibt es noch täglich die 1,5% das wird sich erst mit dem neuen backoffice ändern.
Antworten Top
Auch am Wochenende und an Feiertagen?
Dann hoffe ich, dass das mit dem Backoffice noch etwas dauert. Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ja als Entschädigung für die noch vorhandenen Bugs gibt es die Renditen 7 Tage die Woche! ? Das neue BONdenke ic wird in den nächsten 1-2 Wochen kommen - spätestens ?
Antworten Top
ANBEI INFOS ZUM COPYTRADING


.pdf   LTC_Praesentation_CopyTrading.pdf (Größe: 170,88 KB / Downloads: 227)
Antworten Top
Bis wie viel Uhr muss eine Auszahlung am 13./28. beantragt werden? Habe dazu leider keine Info gefunden.
Antworten Top
(06.06.2017, 11:25)superducky schrieb: Bis wie viel Uhr muss eine Auszahlung am 13./28. beantragt werden? Habe dazu leider keine Info gefunden.
Hallo Superducky, ich meine auf FB gelesen zu haben das bis 18:00 Uhr alles abgearbeitet wird alles andere eben nicht mehr!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(06.06.2017, 11:46)m4rc3l schrieb: Hallo Superducky, ich meine auf FB gelesen zu haben das bis 18:00 Uhr alles abgearbeitet wird alles andere eben nicht mehr!

Super, vielen lieben Dank!
Antworten Top
(05.06.2017, 15:26)lottikarotti86 schrieb: ANBEI INFOS ZUM COPYTRADING


  LTC_Praesentation_CopyTrading.pdf (Größe: 170,88 KB / Downloads: 52)

Noch einmal eben zur Anmerkung, da ich mich mit dieser Frage an Phil gewendet habe! IN der Präsentation wird von 3 Plänen mit unterschiedlichen Renditezielen gesprochen, aber natürlich auch unterschiedlichen Risikostufen Zwinkern Aktuell wird AUSSCHLIEßLICH die 1. Strategie mit geringem Risiko gefahren! Die anderen beiden werde erst später möglich sein, dann hat auch jeder die freie Wahl zwischen den 3 Möglichkeiten.

Ebenfalls ist es möglich, dass das Copytrading von den Standard Plänen abweichen kann, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung, da hier unterschiedliche Trading Konten verwendet werden!

LG Patrick
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Auszahlung vom 31.05.17 publiziert.

Anmerkung:
Die Auszahlungen erfolgen 2x pro Monat - jeweils am 15. und am 30. jedes Monats.
! Der Auszahlungsantrag soll jeweils spätestens 2 Tage vorher via Backoffice getätigt werden !
Antworten Top
Werbung
Werbung
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
(29.05.2017, 23:05)schleicher schrieb: Wäre jemand so freundlich mir zu verraten, wie lange es in etwa dauert, bis man diesen "Vertrag" unterschrieben per Email zurück bekommt? Warte jetzt schon seit einer Woche auf eine Antwort.

Hab meine Unterlagen am 23.05. per Email verschickt und heute zurückbekommen. Hat also gut 2 Wochen gedauert.
Antworten Top
Nabend,

kann mir jemand $100 intern auf mein Wallet schieben?
Zahle per ADVCash.
Bitte per PN melden.

Meine Verifizierung hat übrigens nur 11 Tage gedauert.

VG Kairos
Antworten Top
Schön das alle hier so zufrieden sind, "unser" plan läuft bald aus aber noch keine einzie Auszahlung erhalten.
Langsam sollte dieser angebliche Bug aber echt behoben sein^^
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wenn euer Plan ausläuft müsste es doch Geld geben! Wenn ich mich recht erinnere werden doch "nur" nicht due Renditen täglich gutgeschrieben oder? Die abgelaufenen Pläne werden ha eh Manuell gebucht Zwinkern
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Systemarbeiten
Vom 09.06.-11.06.2017 finden Systemarbeiten statt. In dieser Zeit kann es zu Unterbrüchen kommen und es kann sein, dass das Backoffice teilweise nicht erreichbar ist.

Folgendes ist zu beachten:

   Es werden vom 09.06.-11.06.2017 keine abgelaufenen Deposits freigegeben, Einzahlungen verbucht oder Reinvests freigegeben.
   Wir bitten Euch KEINE Einzahlungen vorzunehmen
   Die Renditen laufen normal weiter
   Die Auszahlungen von nächster Woche, laufen ebenfalls normal

Neues Backoffice
Wir treiben die Arbeiten am neuen Backoffice voran, denn wir wissen, dass das aktuelle Backoffice nicht befriedigend ist und unseren Anforderungen überhaupt nicht genügt. Für die aktuelle Situation entschuldigen wir uns nochmals und bitten um etwas Geduld. Wir sind bemüht, das neue Backoffice bis spätestens Juli aufzuschalten.

Mit dem neuen Backoffice werden auch die Investitionspläne angepasst.

   Forex Trading
   Bitcoin Trading
   ETH Trading

Zu den neuen Plänen gibt es nächste Woche noch genauere Infos in einem separaten Blogbeitrag. Die alten Pläne wird es nicht mehr geben bzw. nur solange bis sie abgelaufen sind. Ein vorzeitiger Wechsel ist aber jederzeit gebührenfrei möglich.

LTC Crypto Farm

Die Firma „LTC Crypto Farm“ befindet sich in Gründung. Die Gründung wird im Juni abgeschlossen sein und auch die Details des Projekts werden noch im Juni veröffentlicht. Die LTC Financial Group glaubt an die Zukunft der Kryptowährungen und deren Technologie. Aus diesem Grund unterstütz und entwickelt die LTC Financial Group Start Up Unternehmen in diesen Bereichen.

Lizenz / Gründung Schweizer Gesellschaft
Das Verfahren der Schweizer Finanzaufsichtsbehörde ist am laufen und es wird im Juni noch eine Entscheidung erwartet. Die Schweizer Gesellschaft ist in Gründung und es wird nur noch den Entscheid der Finanzaufsichtsbehörde abgewartet. Weiter sind wir auch in anderen Ländern um einen Zulassung bemüht. Diesbezüglich findet Ende Juni einen wegweisenden Termin statt. Nach diesem Termin, werden wir ausführlich informieren.

Wöchentlich werden nun auf unserem Blog eine Zusammenfassung aller Informationen erscheinen.

Antworten Top
Danke für das Posten. Hier noch einmal der Direktlink

https://lionstradingclub.org/informationen-kw-23/
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
INFORMATION

Bitte nicht erschrecken! Die Webseite inkl. Backoffice wird bis spätestens Montag Morgen nicht erreichbar sein - dies wegen den Arbeiten am System. Die Renditen laufen aber normal! Informiert bitte kurz eure Downline! Danke!
Gute Nacht und schönen Sonntag!

Phil Steiner
CEO, Lions Trading Club

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.143 Vor 3 Minuten
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.922 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.829 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart