Werbung

Manatee's Seekuh-Bitcoin Tagebuch (Programme) - Diskussion

#1
Hallo Leute.

Bin noch relativ neu hier und wollte ein kleines Tagebuch starten in dem ich meinen BTC/Satoshi Werdegang ein wenig festhalte und offen lege. Dabei werde ich meine Faucets auflisten und ein wenig meinen Kontostand um Leuten zu zeigen was bei rumkommt und ob es sich lohnt Lächeln

Bin noch nicht so lange dabei, deswegen seid ein wenig nachsichtig!  Cool

Meinen Wallet habe ich bei Xapo erstellt.  Lächeln

Im folgenden Liste ich meine Dauerfaucets und Game-Faucets mit einer Kurzbeschreibung und einer Aufwandseinschätzung auf:


Periodisch Claimbare Faucets:
Die beiden folgenden Faucets habe ich im Hintergrund bei der Arbeit (jaja, ich weiß) oder wenn ich daheim am Computer bin offen und claime diese sobald ich im Browser bin. Das heißt es läuft so ein wenig nebenher und ist kein richtiger Aufwand.


http://freebitco.in/
Freebitcoin - alle 60 Minuten -
Bei Freebitcoin kann man alle 60 Minuten ein Captcha lösen und so einen Gewinn von 0 - 0.48 BTC zu gewinnen. Zusätzlich gewinnt man 2 Tickets mit denen man an der 3 tägigen Lotterieziehung teilnehmen kann.

Aufwand: Alle 60 Minuten ca. 30 Sekunden
Ertrag: Alle 60 Minuten ca. 500-1000 Satoshi


http://bonusbitcoin.co/
Bonusbitcoin - alle 15 Minuten - aktuell nicht am Auszahlen!
Sehr viel ertragreicher finde ich Bonusbitcoin bei dem alle 15 Minuten geclaimed werden kann.
Zusätzlich erhält man einen 5% Bonus auf alle Claims in den letzten 48h. Der Ref-Bonus bei diesem Faucet ist gigantisch, ein Kollege über den ich mich angemeldet habe bekommt 50% aller meiner Auszahlungen. 


Aufwand: alle 15 Minuten ca. 30 Sekunden
Ertrag: alle 15 Minuten ca. 800-5000 Satoshi + 5% 48h Bonus  Juhu


http://bitcoinker.com
Bitcoinker - alle 15 Minten - [b]aktuell nicht am Auszahlen![/b]
zahlt DIREKT auf Xapo aus

Mein Favorit seitdem/während Bonusbitcoin nicht mehr auszahlt. Alle 15 Minuten claimbar und 100,400 oder 1000 durch Glück, oder eben sichere 500 Satoshi. 
Das beste an diesem Faucet ist dass die Satoshi nicht im Faucet gelagert werden sondern INSTANT auf Xapo auszahlt.
Dies verhindert dass zum Beispiel wie bei Bonusbitcoin viele Satoshis dort festhängen. bei mir aktuell ca. 700.000 Satoshi, was recht ärgerlich ist.

Aufwand: minimal
Ertrag: recht hoch mMn da direkt auf Xapo transferiert


http://moonbit.co.in/
Moobitcoin -alle 5 Minuten, sekündlich steigende Satoshis-

zahlt DIREKT auf Xapo aus
Da einige der oben genannten peridoisch claimbaren Faucets langsam in die Knie gehen hab ich mir ein neues Faucet gesucht. Umso länger man wartet umso mehr kann man claimen! Es gibt für jeden Tag den man dabei bleibt 1% MEHR!
Zahlt direkt auf Xapo aus, was mir sehr gut gefällt!

Aufwand: minimal
Ertragrecht hoch da Daily Bonus + direkt auf Xapo transferiert

Game/Spiel/Baufaucets:


https://cannonsatoshi.com
Cannonsatoshi:
bereits meine zweite Runde bei Cannonsatoshi, aus der ersten konnte ich leider nur 60.000 Satoshi rausholen da ich zu spät gestartet habe. Wichtig hierbei ist es zu beachten dass um so länger die Spieler spielen umso schneller wird die begrenzte Anzahl an Bitcoins "abgebaut". Das heißt gegen Ende muss man sehr sehr oft reinschauen damit das Spiel am Ende nicht neugestartet wird bevor man ausgezahlt hat.

Aufwand: gering-mittel, man muss eigentlich nur Öl nachkaufen
Ertrag: Bonus 100-1000 Satoshi die Stunde + das was die Kanonen abbauen , guter Ertrag für wenig Aufwand wie ich finde.


http://citysatoshi.com
Citysatoshi:
gleiches Prinzip wie Cannonsatoshi. Nur eine begrenzte Anzahl an Bitcoins erfarmbar (250 BTC) aber sehr sehr viel träger was eine längere Laufzeit, aber auch ein wenig mehr Aufwand bedeutet. Es lohnt sich hier, sowohl auch bei Cannon noch mit einzusteigen. Ist die erste Runde und habe noch nicht sehr viel Erfahrung. Bin bisher nur am reinvestieren werde es hier aber posten sobald ich auszahle.

Aufwand: mittel
Ertrag: - noch unklar


https://farmsatoshi.com
Farmsatoshi:




Aufwand: mittel bis hoch
Ertrag: nach der laaangen Aufbauzeit recht hoher Ertrag



23.01.2015:
Vielleicht kann ja irgendjemand damit was anfangen. Bisher habe ich 40ct also 100.000 Satoshi auf meinem Xapo Account was ich irgendwie cool finde da es aus "Spaß" generiertes Geld ist.

26.01.2016:
hinzugekommen http://moonbit.co.in/ !
52ct auf Xapo, nicht viel aber es geht voran und macht Spaß! Leider gehen einige Faucets aktuell nach und nach in die Knie. ich hoffe dass sich das ändert und ein paar wieder zurück auf die Beine kommen.


Würde mich freuen wenn mich ein paar Leute verfolgen oder sich ein paar Leute zum Austausch finden.
Antworten Top
#2
bonus bitcoin ist gut, habe schon einiges rausgeholt:

2016-01-17 20:36 Transaction -205394
2016-01-14 21:15 Transaction -327522
2016-01-07 21:05 Transaction -377443
2016-01-04 14:45 Transaction -500000
2015-12-21 10:47 Transaction -1037607
2015-12-16 14:01 Transaction -10000

habe 33 refs und die machen auch was
Antworten Top
#3
Sehr schön, endlich mal wieder ein Tagebuch. Sehr gut!

Das wird hier interessiert verfolgt werden. Yes
Antworten Top
#4
So, kein erfreuliches und nur ein sehr kleines Update.

Bonus Bitcoin zahlt nicht mehr aus!


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
AdSense account disabled

Yesterday we were advised by Google that our AdSense account has been disabled. As you are probably aware AdSense is our highest source of advertising income, and the timing of this means that we will receive no revenue for the AdSense ads shown on Bonus Bitcoin for the whole of December 2015 and so far in January 2106 - which amounts to almost the whole time that Bonus Bitcoin has been online (started November 28th 2015). During that same period we have paid out over 100 BTC to our users (over $40,000) as well as making some significant investment in hosting, servers and development resources.
We are not the only major faucet that that this has happened to - you may have already heard about others that have suffered the same consequences. We have submitted an appeal to Google and we are speaking to our AdSense account manager to try to get to the bottom of why this happened and how it can be resolved.

How does this affect Bonus Bitcoin now?

Due to this massive and sudden loss of income we have to make the following tough decisions (with immediate effect).

All pending withdrawals have been reversed - so any funds that you tried to withdraw in the last 24 hours will now be back against your account balance
Withdrawals are disabled until we have worked out a plan for the future - simply, we don't currently have any funds to pay money out
Average faucet claim amount has been significantly reduced to reflect the reduced ad revenue we are now getting
And then what next?

Over the next few days we will hopefully get a clearer picture of whether we can recover our AdSense account and the missing earnings. If we can, then we will go back to higher faucet claims and allow withdrawals again. In the meantime, you can continue claiming/referring - and your balance will continue to accumulate - we promise not to take anybodys earnings away. We will keep you informed of any changes as soon as we know ourselves.

Please accept our aplogies for the inconveniences caused by this and we sincerely thank you for your patience and understanding
Bonus Bitcoin




Kleine Zusammenfassung auf deutsch:

- Geldgeber ist weg
- Alle Zahlungen der letzten 24h abgebrochen
- Man kann zwar Claimen es ist jeddoch unklar ob und wann ausbezahlt werden kann
- Der Durchschnitt wurde herabgesetzt

Ich hoffe dass sich das Faucet wieder erholt da es meiner Meinung nach eins der besten Faucets auf dem Markt war  Betrübt Schock 2
wünsche euch allen trotzdem einen angenehmen und kurzen Freitag!  Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Manatee's Seekuh-Bitcoin Tagebuch (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.178 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 58.590 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.355 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.007 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.843 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.712 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.202 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius