Werbung

Mein Portfolio und meine Ziele (Forex) - Hauptbeitrag

#61
Hallo,

ich wollte erst nicht nicht, aber ich mach es doch, da ich auf das Feedback gespannt bin:

1. Mein FXBook Portfolio

Ehrlich gesagt will ich nur positives Feedback hören, negativen scheiss kannst DU behalten!

Freue mich auf die Konversation.
Antworten Top

Mein Portfolio und meine Ziele (Forex) - Diskussion

#41
So hab mir mal ne kurze Auszeit gegönnt und bin heute mal wieder in den Dax eingestiegen, allerdings erst abends.

War bei 10% ca ertrag und wollte austeigen, aber da es demo ist dachte ich mir testest mal und lässt laufen, nun sind es nur noch 5% was aber auch ok wäre.

Naja nächste Woche gehts live, dann werde ich sehen ob meine Strategie funzt, da ich das gefühl weglassen will diesmal.

VG
Antworten Top
#42
ahhh darauf habe ich gewartet Lächeln.

Danke für die Info, bin gespannt.
Antworten Top
#43
Danke ich auch mal sehen wie es wird Smile
Antworten Top
#44
So habe mich gestern und heute an den Dax getraut und siehe da es hat wieder geklappt, gestern und heute je 10 %
http://www.myfxbook.com/members/Pandabaer/eisbaer01/1320944

So werde ab morgen auch live Traden also mit Echtgeld, diesen Account werde ich aber zu gegebener Zeit veröffentlichen, da ich mich nicht gleich unter Erfolgsdruck setzen will!
Nur so viel, im Testlauf um die Lotzahl für mein Risk raus zu bekommen, bin ich mit knapp 0,7% Tagesgewinn raus, was ich sehr ok finde, da es nur zum testen sein sollte um ein Händchen zu bekommen.

VG
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Jaja, wie ich schonmal sagte:

Bei mir läuft, aber bei Dir läuft besser. Grinsen

DAX traden ist im Moment eine überaus gute Idee, damit kannst
Du weiter Sicherheit beim Handeln gewinnen, und Deine gute
Performance weiter ausbauen.
Antworten Top
#46
na schauen wir mal, bin nochmal in den markt aber er springt zu sehr hin und her und gibt keinen trend mehr daher nun mit ca 0,5% minus m Tag naj denke das hol ich morgen wieder rein Smile heute ist testtag beim spielen, morgen wird sich beim spielen an der konsole angeschnallt das man net raus fällt lach

ha so kanns gehen wollte eigentlich aufhören aber naja wie das so ist und nun mit mehr plus raus wie vorher hihi schöne sache

jetzt is aber schluss Laugh knapp 3% perfekt
Antworten Top
#47
@pandabaereins

ich habe mir das als alter Daytrader gerade alles so mal durchgelesen. Das hast du auf deinem Demo
ganz gut hingekriegt. Leider muss ich dir aus meiner Erfahrung sagen, dass du ein typischer "Demotrader" bist. Immer mit dem Hintergedanken, ich mach den Trade jetzt mal, Strategie klappt ja, aber ich kann ja nicht wirklich was verlieren.

So läuft das aber mit Echtgeld nicht. Ich wünsche dir viel Erfolg damit, aber du wirst leider ganz schmerzliche Erfahrungen machen müssen. Und wirst dich fragen, warum lief das im Demo so gut und jetzt nicht mehr. Das ist sehr einfach zu erklären. Jetzt geht es nämlich um deine eigene Kohle und die ist schneller weg als du hinschauen kannst und deshalb wirst du am Anfang bei jedem Trade anfangen zu schwitzen, wenn der Trade gegen dich läuft oder du auch mal um eine Kleinigkeit ausgestoppt wurdest. Dann kommen die meisten Fehler, die man bei der Demo nicht macht. Plötzlich wird dein Geld immer weniger und es folgt Streß und ein Fehler nach dem anderen. Irgendwann fragt man sich ob man noch bei Sinnen und was für ein Idiot man ist, steigt aus und das war wieder falsch.
Hierfür eine Disziplin zu entwickeln dauert sehr, sehr lange.

Ich habe Daytrading mit Echtgeld einige Zeit gemacht. Am Anfang plus, zwischendrin sehr viel Minus, und am Ende bin ich gerade so rausgekommen.
Jeder der ehrlich ist wird da zustimmen. Es ist leider so.
Wennn man nicht bereit ist ein Minus von 20% von seinem Geld einfach so abzuschreiben, ein Tipp, sollte man das lieber lassen.

Und noch ein Tipp zuletzt, ein zu kleines Tradingkapital klappt nicht, denn die Bank macht dicht, wenn ein bestimmtes Kapital unterschritten wird, und das braucht man aber, um auch mal einen Trade auszusitzen, gerade wenn die Kurse sehr volatil werden, da sind 100 Punkte short oder long innerhalb Minuten/Sekunden schnell überschritten.

Also viel Spaß und Erfolg mit dem "Echtgeldtrading" Yes
Antworten Top
#48
@Benny11 Du bist auch so ein Typ der einem einreden will das was nicht funktioniert lach
Das ist Deine Erfahrung, ich denke ich werde andere positive machen Smile

VG

PS: hab mir deinen Beitrag nur angelesen da er mir zu negativ ist nich böse gemeint aber will meine gedanken postiv halten Smile

PPS: Hättest Du es wirklich gelesen dann hättest Du meinen Satz gesehen:
"Ehrlich gesagt will ich nur positives Feedback hören, negativen scheiss kannst DU behalten!"

Verzichte dankend Smile

Trotzdem have a nice Day
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
so habe mich nun aufs Live Konto fixiert und arbeite mich noch ein.

Handle nun mit Testfase 2 Tage und habe laut meiner Rechnung ( FX hat noch nicht aktualisiert ) um die 15 % plus im Depot!
Denke das ist für einen Anfänger wie mich recht gut und ich hoffe natürlich und gehe auch stark davon aus das es so bleiben wird. Allerdings hatte ich heute einen DD der mir aber auch noch nicht angezeigt wird, werde ich nachliefern.
Hatte heute früh schon 10 % und dachte da geht noch was, konnte also leider die finger net von lassen, was ich aber später wieder ausgleichen konnte!

VG

update lief durch:

Gain +15.63 %
DD bisher noch null zumindst laut statistik da ich wieder ins plus kam.
Antworten Top
#50
(23.09.2015, 11:42)Pandabaereins schrieb: Denke das ist für einen Anfänger wie mich recht gut 

Ja, das kann man wohl so sagen.  Sehr gut!

Es wundert mich aber nicht, das Du jetzt auch im Live-Konto Erfolg hast,
weil Du jetzt schon recht lange Deine Strategie getestet und offenbar 
optimiert hast. 

Läuft.  Grinsen
Antworten Top
#51
Danke MBCapital für Dein immer wieder positives Feedback, so stelle ich mir das vor danke Smile

So, Ergebnis in 2 Tagen 27,18%, kann sich sehen lassen Smile
Antworten Top
#52
so endlich feierabend Smile

tagesabschluss mit gesamtertrag aufs depot plus 29,41% kann sich sehen lassen und darf gerne so weiter gehen Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Ich bin irritiert.  Grinsen

Aber mach` mal schön so weiter, das ist schon klasse so.  Sehr gut!
Antworten Top
#54
So habe einen herben Rückschlag erlitten gleich am dritten Tag aber habe auch einen dummen Fehler begangen, ähnlich wie damls im Demo naja nun gehts mit weniger KApital weiter ich glaube noch an den Erfolg Smile
Antworten Top
#55
Jawoll, gute Einstellung. Sehr gut!

Und denk` bitte an die Positionsgrößen. Zwinkern
Antworten Top
#56
jo sind angepasst und teste gerade Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
So nachdem ich nun mein Depot doch minimiert habe ( lach ), habe ich nun eine neue strategie von nem kollegen bekommen und hoffe das diese nun besser läuft.

Allerdings an die Skeptiker:
Ich habe glaube ich mein Traden verändert und mich nicht an die strategie gehalten zum Schluss, daher bin ich ins minus gerutsch. Auch anfängerfehler, nicht aufhören können. Ist mir das fast 2. mal nun passiert, das finde ich ärgerlich!
Es hat aber nichts damit zu tun, das es nun echtgeld war, nein ich denke immernoch es ist spielgeld und mein traden funktionierte auch 3 Tage bis ich dann weg musste und den Trend verpasst habe und keiner mehr kam! Das nennt man Pech mit Dummheit gepaart da ich gehofft habe es kommt noch einer mit dem ich alles ausbügeln kann.

OK wieder was dazu gelernt. Aufstehen Krone richten und weiter Smile gebe noch nicht auf.

Muss jetzt nur mit weniger hoch kommen.

Vielen Dank für euer interesse

Panda.
Antworten Top
#58
(04.10.2015, 16:00)Pandabaereins schrieb:  Aufstehen Krone richten und weiter Smile gebe noch nicht auf.

Genau, so ist das richtig.  Sehr gut!

Du hast Dich ja bislang sehr gut geschlagen, da brauchst Du Dir von wenigen 
schlechten Tagen nicht den Wind aus den Segeln nehmen lassen. 
Antworten Top
#59
So habe festgestellt das ich meinen Tradingstil mit Echtgeld nicht halten konnte! Schade eigentlich. Einige werden nun sagen, habe ich ja gesagt :-p lach ok dann hattest DU recht und ich war im unrecht!

Aber was solls spielgeld ist zum spielen da, ich halte mich jetzt erstmal wieder an seo und meine Seiten und werde versuchen diese nach vorne zu bringen, was auch noch einiges zeit wohl in anspruch nehmen wird!

Wenn einer hier im Forum ist der sich mal über SEO austauschen will, habe nichts dagegen Smile

vielleicht versuche ich mich nochmal mit binäroptionen!
Antworten Top
#60
(09.10.2015, 18:10)Pandabaereins schrieb:
vielleicht versuche ich mich nochmal mit binäroptionen!

Gute Idee.  Sehr gut!

Du wirst sehen, das Du da weitaus weniger Analyse betreiben musst,
und damit auch weniger Zeit aufwenden musst. Außerdem werden
Dir die Verluste nicht mehr davonrennen, weil Du ja vorher
schon weißt, wieviel Du maximal verlieren bzw. gewinnen wirst.

Habe derzeit auch eine etwas schwache Phase, was das Traden angeht,
aber wenn Du Fragen zu den BinärOptionen hast, jederzeit gerne. 
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Mein Portfolio und meine Ziele (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 9.783 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 61.865 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 16.081 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.402 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 13.386 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 14.141 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.929 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius