Werbung

Mein Portfolio und meine Ziele (Forex) - Hauptbeitrag

#41
Hallo,

ich wollte erst nicht nicht, aber ich mach es doch, da ich auf das Feedback gespannt bin:

1. Mein FXBook Portfolio

Ehrlich gesagt will ich nur positives Feedback hören, negativen scheiss kannst DU behalten!

Freue mich auf die Konversation.
Antworten Top

Mein Portfolio und meine Ziele (Forex) - Diskussion

#21
so die woche ist fast rum und ich habe meine fehler wieder ausgemerzt Smile heute endlich im demo die million geknackt Smile

freue mich echt auf echtgeld, gebe mir noch 2 wochen und dann gehts denke ich los Smile

VG anmd Good Luck
Antworten Top
#22
Hammer! Da legst Du echt eine satte Performance hin.

917,53% Gain sind schon heftigst. Sehr gut!
Antworten Top
#23
Mit 1k € wolltest du starten gell Panda ? Lächeln
Antworten Top
#24
Ich frag mal ganz blöd ob ich das irgendwie einfach nachahmen kann wenns soweit ist D:
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
@MBCapital danke für das Kompiment Smile freut mich
@germanpolice ja will mit 1k in ca 2 wochen dann starten um zu sehen ob es dann immernoch funzt.
@Ace denke nicht hab zwar indikatoren im chart aber handle auch oft nach gefühl, das gefühl kann ich nicht weiter geben :-( sorry

Heutiger TAg war super bin mit 127 k gewinn raus! MYFXBook müsste noch upgedatet werden

VG Make my Day Laugh
Antworten Top
#26
Jetzt ist Dein myfxbook geupdatet:

+1045.28% Gain. Deswegen

Ich brech` zusammen. Das ist wahrlich beeindruckend.  Sehr gut!
Antworten Top
#27
Hallo MBCapital,

ja läuft im Demo wirklich sehr gut Smile Danke
Bins aber leid, nichts auszahlen zu können, will aber noch etwas warten, aus Vorsicht ! und hoffe das es mit dem Echtenspielgeld dann genauso läuft Smile

VG
Antworten Top
#28
Wow , nicht schlecht Panda. Glückwunsch zur ersten virtuellen Million Grinsen Grinsen Sehr gut! .

Ich lese weiterhin fleißig heimlich mit, und hoffe du wirst den Thread auch weiterhin gut füllen, wenn die Echt-Geld-Zeit angebrochen ist. Lächeln Yea Lesen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
So habe den Tag mir angeschaut und konnte die Finger net vom Traden lassen, anfangs etwas verlust eingefahren konnte ich aber zum Abschluss den Tag mit nochmaligem Gewinn abschliessen.

Stand Depot: 1.224.880,92 Euro nochmal 70k on Top Smile

Freu mich lief super Smile

@germanpolice Danke Laugh

Hier noch der Link zum Depot:
Depot Stats

Diese Woche ganz knapp die 100 % geknackt schade fehlen gerademal 0,24% :-(
Antworten Top
#30
so mal ein paar gedanken zu meiner strategie:

wenn ich so an den anfang denke, habe ich mich doch weiter entwickelt und trade nun auch mit deutlichst mehr risiko, was sich aber bisher sehr gut ausgezahlt hat.
nur das newstraden werde ich in zukunft lassen!
einige eas helfen mir bei meiner arbeit im demo und werde diese auch Live dann mit sicherheit übernehmen.

Mein Gain spricht für mich, das ich auf dem richtigen Weg bin und genau so weiter machen sollte.

Da manche meine Strategie gerne wissen möchten, nun ja dazu halte ich mich etwas bedeckt, da zu viele köche den Brei verderben lach

Nur so viel:
ich nutze EAs, Indikatoren und dann das liebe gute Bauchgefühl Smile mögest Du mich nie im Sich lassen!

Schönen Sonntag Viele Grüsse und immer MM beachten , wenn Du schon traden willst! Smile

hier nochmal der beweis das ich richtig liege:
Perfomrance aufgeschlüsselt über MyFXBook

und das ganze nach NUR 6 wochen Smile
Antworten Top
#31
So heutiges Tagesziel beim Traden ohne Probleme erreicht!
Jetzt ist Feierabend Smile

Ertrag 150.700 Euro im Demo live wäre es aber genau so gut gelaufen, da bin ich mir sicher Smile
Ertrag entspricht aufs ANfangsdepot 150% und auf Depot müssten es um die 10% sein, MY FX Book hat noch kein update gemacht, ich warte noch drauf Smile

Good Luck Smile

MYFXBOOK
Antworten Top
#32
Nach wie vor eine erstaunliche Performance.  Sehr gut!

Wie bereits erwähnt finde ich es noch erstaunlicher, das Du diese Performance
über einen längeren Zeitraum realisieren kannst, und das Ganze damit kein Strohfeuer ist.

Respekt.  Yea
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Danke MBCapital Smile für die Lobenden Worte. Geht runter wie Öl Wink

so update lief durch, 12,59% heute.
Antworten Top
#34
so konnte nochmal in den markt und habe mein ergebnis vorhin auf 15,14% erhöht, ist nicht viel aber jeder Cent zählt Smile
Antworten Top
#35
Jaja, ist ja gut. Nu` mach` mal endlich Feierabend. Grinsen

Ich muss mich mal wieder um meinen Harakiri-Account kümmern,
vielleicht bekomme ich dann auch so einen Profit hin. Grinsen

Und dran denken:

Donnerstag Abend um 20:00 Uhr gibt es die Leitzinsentscheidung aus den USA.

Dann bloß nicht im Markt sein. Grinsen
Antworten Top
#36
@MBCapital danke für den Hinweis aber da trade ich normal nicht mehr Smile

wenn ich die million geknackt hab lade ich dich mal zum essen auf nen plausch ein lach
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
ohoh heute war ein schwarzer Tag nichts hat wirklich geklappt verlust war sehr sehr sehr hoch, aber habe wieder was dazu gelernt Smile das ist das wichtigste
Antworten Top
#38
Wenn es mal nicht läuft, was bei Dir ja sehr selten ist, Positionsgrößen anpassen.  Grinsen
Antworten Top
#39
hab die seitwertsfase heute früh gesehen aber nicht richtig drauf reagiert leider 1,1 mio weg ein fehler nach dem anderen bin echt am überlegen ob ich aufhör is halt doch sehr riskant Laugh

doch nur ein strohfeuer hihi
Antworten Top
#40
Ach was, aufhören.  Nea

Du musst nur das Risiko besser managen.

Du darfst es nicht erzwingen wollen. Bei den Erfolgen, die Du bislang hattest,
kannst Du auch mal einen Tag Pause machen, wenn Du merkst, das der Wurm drin ist.

Der Markt lässt sich halt nicht zwingen, daher einfach kleinere Positionsgrößen
wählen oder einfach mal etwas ganz anderes machen.

Bleibe da unbedingt dran.  Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Mein Portfolio und meine Ziele (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.416 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 59.134 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.480 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 8.077 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.943 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.775 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 14.291 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius