Werbung

Poker Automatics - Pokeram - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Mitglieder, ich stelle euch das sehr beliebte Long-Term-HYIP "Poker Automatics" vor:

Das erste HYIP, dass in diesem Forum gepostet wurde trägt den Namen: Poker Automatics Zwinkern
Es handelt sich hierbei um ein Long-Term-HYIP, dass uns nun schon über 1 Jahr auszahlt!

Das Programm wird von uns regelmäßig geprüft und ist hiermit zur Diskussion freigestellt.
Wer Auszahlungen erhalten hat oder andere Erfahrungen hat, bitte in dieses Thema posten.

Premium-Mitglieder von X-Invest erhalten von uns 50% Refback unserer Einmalprovision!

Links: ANMELDEN
REVIEW
Status (AM)
Monitore (AHM)
Alexa-Rank
Whois-Abfrage
Online?
AllgemeinesPläneDetails
Offiziell gestartet: 17.08.2014
Planart: Kapital zurück
DDos-Schutz: ddos-guard.net
Domain registriert: 29.04.2011
Laufzeit: 30-180 Tage
SSL-Verschlüsselung: Standard
Hier gelistet seit: 26.10.2014
Rendite: 0,4%-0,8% tägl. (Mo-So)
Hosting-Provider: ddos-guard.net
Unsere Investition: 500$
Auszahlungsart: manuell
Script: selbsterstellt
in Deutsch verfügbar: ja
Mindestanlage: 30$
Werbebonus: 3% + 5%-2%-1%

Zahlungsmittel: Bitcoin, Perfect Money, Payeer (BankWire, VISA/MC, Liqpay, W1), EgoPay, SolidTrustPay, NixMoney, OKPAY, Yandex.Money, Webmoney, QIWI.


Ein sehr ausführliches REVIEW zu Poker Automatics wurde am 03.08 veröffentlicht
(und bleibt hoffentlich lange Zeit nützlich). Ich freue mich über jeden Kommentar!

Fragen zu Poker Automatics können am Besten hier im Thema gestellt werden.

Ich wünsche allen Beteiligten hier viel Erfolg und alles Gute bei Pokeram,
und so oder so natürlich so schnell wie möglich den Break-Even-Point! Zwinkern

[Bild: pokeram3.gif]

PS. Mein letztes ausführliches Update ist hier zu finden!
Top

Poker Automatics - Pokeram - Diskussion

Hallo,

mit dem heutigen Tag (bei mir immer morgens 8:00) blieb auf meinem Account die Gutschrift des DailyProfit aus!

Kann das noch irgend jemand hier bestätigen dessen Profit hätte bereits ankommen sollen.?!?

Danke schon mal für eure Infos.
Top
Habe es bei mir gerade kontrolliert, auch bei mir wurde heute Morgen keine Gutschrift gemacht.
Warten wir mal den Verlauf des Tages ab, vielleicht ist ein Server-Problem oder irgendwas im Gange und es läuft alles mit einer kleinen Verschiebung Lächeln
Top
danke für die Info.

hoffen wir mal das beste und warten ab!

für´s protokoll: die letzte gutschrift bei mir erfolgte 01.02.2016 1:26 (ref-bonus).
Top
Nach meinen Beobachtungen stehen die Gutschriften nie zu den angegebenen Uhrzeiten im Account . Die Uhrzeiten sind durch die Zeiten der Anlagen vorgegeben , das gilt sowohl für die eigenen , wie die der Geworbenen .
Wenn man es genau nimmt ist ansonsten bei mir auch schon eine Gutschrift 1 Stunde überfällig .
Top
Werbung
Werbung
aktuell nur noch Login für Staff möglich. scheint also gerade gewerkelt zu werden Lesen
Top
Auszahlung gerade gekommen:

Auszahlung:
+ 10.87 $

Date: 01.02.2016 11:52:26
ID: 128442552
Details: XXXX → XXXX
Amount: 10.87 $
Comment: Invoice #XXX, doinglean

Top
Bei mir sind heute morgen 2 Auszahlungen auf mein PM Konto gutgeschrieben worden.
Top
.bei mir kam soeben der daily profit Juhu

auszahlung noch pending, aber es scheint hier wieder seinen normalen gang zu gehen.

danke und lieben gruß
Top
Werbung
Werbung
(01.02.2016, 13:00)Nuggetbär schrieb: .bei mir kam soeben der daily profit Juhu

auszahlung noch pending, aber es scheint hier wieder seinen normalen gang zu gehen.

danke und lieben gruß

also ich muss mich schon fragen, was hier nicht seinen normalen gang genommen hat. Nur weil nicht auf die Minute genau der daily profit kam?

es ist immer wieder faszinierend für mich zu sehen wie schnell die nerven weggeschmissen werden.

mich würde interessieren ob auch das geld am bankkonto stündlich kontrolliert wird ob es e noch drauf ist oder nicht Frech Grinsen
Top
das dachte ich mir auch eben. da möchte man erst gar nicht etwas anbieten - wenn ich mir überlege, wieviel ärger man dann mit investoren hat, mails usw.
Top
Ich kann mich da dem Kommentar von Nuggiator nur anschließen!
Ist ähnlich wie bei Betshare wenn das Geld Mittwochs noch nicht da ist.  Hilfe  

Auszahlung:
11:16 01.02.16 Received Payment 6.56 USD from account U3129564. Memo: API Payment. Invoice 10641593, Money.Maker.
Top
Ich hatte vor einigen Tagen gepostet, das ich eine Auszahlung über BTC 3.16 vermisse. Diese ist doch dann doch noch eingetroffen, was ich hiermit bestätige.

Donnerstag, 22.01.2016 um 22:40 Uhr Auszahlungantrag gestellt.
Freitag, 29.01.2016 um 21:44 dann die Auszahlung erhalten.

Auszahlung:

Poker Automatics Received Payment
Jan 29, 2016 21:44
Withdraw
Bitcoin 3.164877
Completed




Man muß sich eben in Geduld üben.
Top
Werbung
Werbung
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Gestern abend beantragt, nach 24h erhalten

Auszahlung:
Hello, 0.0522 BTC (batch: ab3fe73c1bba7f70cee30f52****) was sent to your account 1NPEzyM****** Bitcoin.
Best regards, Poker Automatics Support

Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Gestern Morgen beantragt und heute auf dem Konto. Lächeln

Auszahlung:
08:46 02.02.16 Receive Poker Automatics +76.34
Top
Also bei mir dauern die Auszahlungen immer mehere Tage. Kenne ich gar nicht anders.
Top
Ja aus meiner Erfahrung kann die Zahlungsdauer variieren, zum einen zahlen sie übers Wochenende nicht aus und die Höhe der Auszahlung hat auch einen Einfluss darauf.
Top
Werbung
Werbung
Hallo, da bin ich wieder Lächeln
Ich habe schon ca. 3 Wochen zum Thema Pokeram geschrieben.Um es nicht zu komplizieren nochmal den Verlauf.
Habe mich bei Pokeram vor ca. 4 Wochen angemeldet. Konnte noch einen Testlauf und meinen Ref, weitergeben, der dann auch genutzt wurde. Habe zwei Leute geworben.
Dann machte ich den Fehler und gab irrtümlicherweise ein falsches Passwort und wurde gesperrt. Sie verlangen zum entsperren ein Confirmationscode, den ich auch per Mail anforderte. Das Bestätigungsmail dafür bekam ich auch, aber keinen Confirmationscode. Das ganze inzwischen mindestens 3-4 mal wieder verlangt. Nichts, Autoantwort aber keine Code. Inzwischen haben meine gesponserten eingezahlt und sollte auch Provision kommen. Habe erst einmal eine Mail über Provison von 0,84 € bekommen. Meine Leute haben 2500€ einbezahlt.
Habe inzwischen meinen Sponsor geschrieben, der schickte mich auf Skype. Da kommt keine Kontaktannahme. Wieder geschrieben auf support und account mail, in englisch auch. Bin dann noch auf Facebook Pokeram, habe auch geschrieben, aber nichts. Meinen Geworbenen ist das jetzt auch passiert, aber dann doch wieder Provionsmail bekommen. .
So das war jetzt lang, puuuh, aber ist meine letzter Versuch und bin natürlich auch schon recht sauer.
WER KANN MIR HELFEN'?
WAS KANN ICH NOCH TUN?

Danke für Antworten, hoffentlich positive Zwinkern)
Top
(03.02.2016, 00:06)Elvira schrieb: WER KANN MIR HELFEN'?
WAS KANN ICH NOCH TUN?

Ich hatte es auch bereits 2 mal,
einmal hatte ich meine Mailadresse bei Freenet,
da kamen die Mails nicht durch.
Support per Mail kontaktiert und innerhalb 1 Woche war es erledigt.

Das zweite mal (ich hatte meine Mail zu Google gewechselt)
habe ich diese mail bekommen und konnte nach eingabe des Codes wieder
normal weiter machen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hello, #name#!

Account password was entered incorrectly several times.
To confirm login to account "#name#" use this code: #code#

Best regards, Poker Automatics Support

Top
Auszahlung heute innerhalb 1 Stunde erhalten Sehr gut!
Auszahlung:
22:00 03.02.16 Receive 118898133 U3129564 Poker Automatics +17.92
Top
Auszahlung:
0.010802 BTC (batch: fe8066b604dc19f7fa57e9bf8e02f66fb56e1aa8aa92c99b27507933f253cc93) was sent to your account 1PwyFqzpVr2cvRPodb4ukjepTWK2LPkcpx Bitcoin.
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Poker Automatics - Pokeram - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! LIQFARM thechaot 2 47 Vor 27 Minuten
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.617 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.855 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.889 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.852 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.181 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
  Monopoly GO Konsti 1 79 08.06.2024, 10:21
Letzter Beitrag: Konsti