Werbung

Quotenbulle Matched Betting (Matched Betting) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 

Hallo Community, dies ist meine erste Vorstellung und es geht um die Matched Betting Plattform


Die Entwicklung der Plattform läuft seit September 2016.
Trustpilot: https://www.trustpilot.com/review/quotenbulle.de
Facebook: https://www.facebook.com/quotenbulle

Was ist Quotenbulle?

Es handelt sich hierbei weder um einen Wettanbieter noch um einen Tippgeber. Quotenbulle stellt die notwendigen Tools zur Verfügung, mit denen man erfolgreich Matched Betting / abgestimmte Wetten ausnutzen kann. Vorrangig geeignet ist er für Deutschland, aber auch Österreich und die Schweiz.

Was ist Matched Betting?

Das ist ein ursprünglich aus Großbritannien stammendes Prinzip, bei dem man Wetten auf alle möglichen Spielausgänge platziert.
Typisch:
  • eine "Pro"-Wette bei Wettanbieter A, z.B. Bayern spielt gegen Dortmund unentschieden.
  • eine Gegenwette ("Lay") bei Wettanbieter B, z.B. Bayern gegen Dortmund endet nicht unentschieden.
Über diese Konstellation gewinnt man auf jeden Fall eine der beiden Wetten. Lukrativ wird es nun, wenn man die Bestands- und Neukunden-Angebote der zahlreichen Wettanbieter in Anspruch nimmt während man das Risiko durch die abgestimmten Wetten umgeht: 100€ Einzahlungsbonus hier, eine 50€ Freiwette da, bis 200% Einzahlungsbonus beim nächsten.
Ziel ist es nun, im Rahmen der abgestimmten Wette diese Boni in auszahlbares Guthaben zu verwandeln.
EinblendenUm bei o.g. Beispiel zu bleiben::
Wofür braucht man dabei Quotenbulle?
  • Die Plattform listet einen Großteil der verfügbaren Boni zusammen mit ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und zu erwartenden Gewinnen auf.
  • Ausführliches Tutorial
  • Quotensucher für die Quoten-Kombinationen mit der besten Rendite
  • Quotenrechner für die Vorberechnung der optimalen Einsätze
  • Bonusticker mit den aktuellsten Reload-Angeboten

Wie viel kann man verdienen?

Gelistet und mit Schritt-für-Schritt Anleitungen versehen sind aktuell (Stand 09.10.2019) 56 Neukundenboni in drei "Schwierigkeitsgraden", wobei man nach den ersten Anfänger-Boni mit den anderen auch gut zurecht kommt:
  • Anfänger: 21
  • Mittel: 20
  • Profi: 15
(Update 10.01.2021: Es wird nicht mehr in Schwierigkeitsgraden unterschieden. Die Info bleibt als Orientierung stehen.)

Neukunden-Boni stellen den lukrativsten Bereich dar. Vorsichtig geschätzt werden allein diese Boni einen Ertrag von rund 3500€ - 4000€ einbringen. Das soll als grober Anhaltspunkt dienen. Mein Stand (09.10.2019) sind etwas mehr als 2600€, die Hälfte der nicht erspielten Boni beträgt 1200€, so komme ich zu der vorgenannten Schätzung. Ein genauer Betrag kann nicht genannt werden, da die exakten Ergebnisse mit dem Quotenverhältnis, der gewählten Strategie, der Art des Bonus und der Anzahl der gespielten Wetten schwanken. Erfahrungsgemäß können von einem Bonus 45% - 70% realisiert werden.

Danach gibt es zwar nicht mehr ganz so viel zu holen, aber es flattern ständig per Newsletter der Wettanbieter neue Reload-Angebote rein, es gibt einen Bonusticker- und Bestandskunden-Boni-Bereich auf der Seite. Zudem kommen gelegentlich neue Anbieter dazu.

Wie viel Startkapital ist sinnvoll?

Dieses "Startkapital" kann man bei Einhaltung der Anleitungen nicht verlieren. Es dient nur dazu, die Umsätze zu tätigen um die Boni freizuspielen oder in auszahlbares Guthaben zu verwandeln.
Theoretisch ist es ab 110-200€ möglich, geringe Boni zu erspielen., dabei würde man aber auf einen Großteil der Boni verzichten.
Anfangen würde ich vielleicht mit 100€ frei verfügbar und ca. 500€ bei der Wettbörse/Zweitanbieter um dann mit den ersten Durchläufen die optimale Grundlage von etwa 100€ frei verfügbar und 1000€ bei der Wettbörse/Zweitanbieter aufzubauen. Damit ist dann fast jeder Bonus komfortabel erspielbar.

Wie viel kostet der Service?

Es gibt vier unterschiedliche Mitgliedschaften:
  1. Bronze Level: beschränkter Zugriff, kostenlos, jederzeit kündbar, 2 Bonusdurchläufe für ca. 100 Euro Reingewinn
  2. Silber Level: uneingeschränkter Zugriff, 24€ pro Monat, monatlich kündbar
  3. Gold Level: uneingeschränkter Zugriff, 66€ pro Quartal = 22€ pro Monat, vierteljährlich kündbar
  4. Diamant Level: uneingeschränkter Zugriff, 240€ jährlich = 20€ pro Monat, jährlich kündbar
Bezahlt werden kann nur per Kreditkarte. Bei meiner Visa wird hierbei nicht der Aufschlag für Glücksspiel berechnet.

Gibt es ein Partnerprogramm?

Das Partnerprogramm bietet neben einigen Marketingmaterialien auch eine Echtzeit-Traffic-Statistik.

Höhe der Lifetime-Provision/Vergütung:
Ebene 1: 35%
Ebene 2: 15%
Ebene 3: 10%

Der Betrag wird anhand der gezahlten Brutto-Provision berechnet.
Eine monatliche 24€ Silber-Mitgliedschaft liefert damit auf der ersten Ebene 8,40€.
Die Provision ist "Lifetime", d.h. es wird für jeden getätigten Mitgliedsbeitrag erneut eine Provision gutgeschrieben.

Auszahlungsbedingung: 25.00 € EUR Mindestguthaben wird zur Auszahlung benötigt.

Auszahlungsintervall: Verdienste werden einmal monatlich ausbezahlt, sofern sie älter als einen Monat sind.

Die Auszahlung erfolgt auf ein Bankkonto.

RCB / Referral Cash Back / "Gutschrift" / Gutschein / Coupon / Rabatt 10€ bei Anmeldung
Neue Mitglieder können wie folgt von einem 10€ Rabatt auf ihre erste Zahlung profitieren:

1. Meldet Euch über meinen Ref-Link an und schließt eine Silber (1 Monat), Gold (3 Monate) oder Diamant (12 Monate) Mitgliedschaft ab.
https://www.quotenbulle.de/idevaffiliate/idevaffiliate.php?id=222
2. Gebt bei der Registrierung den Gutscheincode "springrabatt10" ein.

persönliches Fazit / Erfahrungen

EinblendenSpoiler:

Ich hoffe, ich konnte Euch einen Einblick in den Quotenbullen liefern.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Spiele mit Verantwortung. Glücksspiel kann süchtig machen.
Antworten Top

Quotenbulle Matched Betting (Matched Betting) - Diskussion

Neuer Monat => neue Partnerprovision => grüner Daumen.

Reloads sind "ok" für den Januar gewesen, dieses Wochenende gibt es ein paar Zuckerl wegen des Superbowls in der Nacht.

Wer über den Quotenbullen hinaus Matched Betting bzw. Sportwetten und Glücksspiel beobachtet, der dürfte diese Woche etwas Unruhe mitbekommen haben.
Die dt. Regierung scheint die Daumenschrauben wieder etwas fester anzuziehen.
Ich beschränke meine Spekulation auf ein Minimum, da ich kein offizielles Dokument gesehen habe:
Ohne deutsche Lizenz wird das Werbeverbot und evtl. weitere bereits bestehende Auflagen konsequenter durchgesetzt.

Für Spieler bedeutet das zunächst keine direkten Änderungen.
Für eine der beiden relevanten Konkurrenzseiten von Quotenbulle war dies nun allerdings ausschlaggebend genug, dass sie ihren Dienst einstellen und ihr Geschäft kurzfristig an den anderen Konkurrenzanbieter verkauft haben.

Seitens Quotenbulle (Supportgruppe) heißt es dazu, dass es definitiv weitergehen wird und man sich in engem Austausch mit den Behörden für einen legalen Weiterbetrieb befindet.

Insgesamt bleibe ich bei meinen Kernaussagen der Vorposts:
Der Markt ist so groß und lukrativ für Staat und Bookies - das wird sich noch bewegen.
Ich warte ja auf den Auftritt der EU, die irgendwann den dt. Basteleien einen Riegel vorschiebt. Wie soll das zukünftig aussehen? Wird Banden- und Trikotwerbung dann in der Championsleague verpixelt?
Da sind wir noch lange nicht am Ende der Geschichte, vermutlich passiert nur alles im Schneckentempo.
Antworten Top
Der Februar plätscherte so vor sich hin.
Keine großen Entwicklungen.

Immerhin eine positive Tendenz: Mit ChillyBets gibt es seit längerem mal wieder einen neuen Buchmacher in DE der auch eine dt. Lizenz erhalten hat.
Antworten Top
(27.02.2023, 22:56)spring15 schrieb: Der Februar plätscherte so vor sich hin.
Keine großen Entwicklungen.

Immerhin eine positive Tendenz: Mit ChillyBets gibt es seit längerem mal wieder einen neuen Buchmacher in DE der auch eine dt. Lizenz erhalten hat.

Hi
eine Frage zu Chillybets....unter den Neukundenboni finde ich den Anbieter nicht. wo ist der beim QB gelistet?
lg
kappe51
Antworten Top
(02.03.2023, 13:57)kappe51 schrieb: Hi
eine Frage zu Chillybets....unter den Neukundenboni finde ich den Anbieter nicht. wo ist der beim QB gelistet?
lg
kappe51

Hallo kappe51,

ChillyBets ist noch nicht beim QB gelistet. Die müssen den wschl. erst testen und in den Quotensucher einbinden.
Man kann aber jederzeit jeden beliebigen Bonus mit dem Bonuskonfigurator unter Tools berechnen lassen:
Du klopfst einfach die Eckdaten des Bonus in das Formular und klickst auf Strategie berechnen. Dann wird eine vollständige Beschreibung für den Bonus generiert.
Lediglich die Spiele musst Du dann selbst raussuchen. Dazu einfach im Quotensucher etwas rumprobieren, es findet sich dann schon ein Bookie mit zumindest ähnlichen Quoten, den kann man dann zur Orientierung verwenden.

Im Falle von Chillybets würde der Konfigurator ein Underlay/"erste Wette hoch" berechnen und rund 50% vom Bonus als sicheren Gewinn errechnen.
Die Eingaben würden z.B. so aussehen (ohne Gewähr):

Antworten Top
Werbung
Werbung
Wer noch auf den vollständigen Leitfaden bzgl. ChillyBets gewartet hatte:
Dieser ist jetzt bei Quotenbulle verfügbar.

Ein Newsletter dazu wäre nett gewesen, so viele neue Bookies kommen ja aktuell nicht dazu.
Andererseits verteilen sich die Neuanmeldungen durch QB User etwas mehr und sind damit unauffälliger.
Antworten Top
Heute wurde die Reaktion von Quotenbulle auf den neuerlichen Druck der Behörden per Newsletter veröffentlicht.

Im Vorfeld wurden bereits QB-Orbit Konten umgestellt, so dass diese nicht mehr über QB laufen, sondern man sich direkt selbst bei der Wettbörse anmelden muss. Details dazu habe ich nicht, weil ich selbst nicht betroffen war.

Die Kurzfassung ist, dass QB nicht mehr die Wettbörse und nur in DE lizenzierte Bookies propagieren darf, wenn von einer IP aus DE zugegriffen wird. Eine IP von außerhalb, wie z.B. per VPN oder Proxy wie für Orbit bereits notwendig, kann weiterhin alle Inhalte inkl. Quotensucher für Orbit nutzen.

Die Umstellung ist dieses Wochenende noch im Gange.

Meines Wissens ist layen über die Wettbörse der lukrativere Weg, weil man deutlich bessere Quotenverhältnisse finden kann.
Dutching (also mit zwei oder drei Bookies spielen anstatt ein Bookie + Börse) war bislang nur die Ausnahme, wenn es bestimmte Märkte bei der Börse nicht gab. Das einzig positive an dem Verfahren ist der seltene Fall, in dem man zwei Boni parallel spielt und dann quasi auch mit der Lay-Wette Umsatz bei einem Bookie generiert.

Die Support-Telegram-Gruppe ist bis zur rechtlichen Klärung vorübergehend ohne Chat Funktion für die Mitglieder. D.h. es werden noch Infos von QB gepostet, aber die Mitglieder können nicht mehr posten.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Quotenbulle 2.0

Liebe/r ...,

wie du sicher schon mitgekriegt hast, ist der Sportwettenmarkt in Deutschland seit einiger Zeit stark in Bewegung. Im Mittelpunkt dieser Bewegung stehen die Anforderungen des Glückspielstaatsvertrages. Im Kern besagt der Vertrag, dass Sportwettenanbieter zukünftig eine deutsche Sportwettenlizenz benötigen, um ihr Angebot in Deutschland anbieten zu können. Neben einigen Wettanbietern auf dem Markt betrifft dies insbesondere auch die Wettbörsen, die zwar gültige Lizenzen innehaben, aber leider keine deutsche und somit innerhalb Deutschlands nicht erreichbar sein dürfen.

Ohne Wettbörse funktioniert das bisher von uns beschriebene Back-Lay-Verfahren (Buchmacher gegen Wettbörse) leider nicht mehr. Aus diesem Grunde haben wir beschlossen unser Angebot zu erweitern und eine weitere Methode zum abgestimmten Wetten auf unserer Internetpräsenz zu integrieren: das sogenannte Dutching. Bei dieser Methode wird die Nutzung einer Wettbörse überflüssig und die Wetten werden Back-Back (Buchmacher gegen Buchmacher) abgestimmt. Da dabei ausschließlich Buchmacher mit deutscher Sportwettenlizenz berücksichtigt werden, ist das Angebot problemlos auch mit deutscher IP-Adresse nutzbar.



Ist Matched Betting gegen die Wettbörse für Deutsche also nicht mehr möglich?

Welche Nationalität ein Nutzer hat, spielt an dieser Stelle keine Rolle. Ob die Wettbörse und damit zusammenhängende Inhalte zugänglich sind, entscheidet einzig und allein der Aufenthaltsort. Liegt dieser innerhalb Deutschlands, sind die Inhalte nicht zugänglich. Liegt er außerhalb Deutschlands, gibt es keinerlei Einschränkungen. Dabei wird der Aufenthaltsort auf unserer Seite anhand der IP-Adresse des Nutzers ermittelt. Ein einfaches Beispiel dazu: Wenn du Österreicher bist und dich für einen Urlaub in Deutschland aufhältst, sind besagte Inhalte für dich nicht zugänglich. Bist du umgekehrt Deutscher mit Aufenthaltsort in Österreich, dürfen dir die Inhalte angezeigt werden.


Funktioniert Dutching genauso gut wie abgestimmtes Wetten gegen die Wettbörse?

Ja. Wir haben in den letzten Wochen hart dran gearbeitet Tutorial, Anleitungen und Tools zu erweitern, um mit Dutching genauso risikofreie Gewinne erzielen zu können, wie gegen die Wettbörse. Je nach Buchmacher und Steuersituation können sogar deutlich höhere Gewinne erzielt werden. Zudem haben wir das Wettangebot im neuen Dutchingsucher deutlich erweitert und auch zahlreiche 2-Wege-Wetten wie "Doppelte Chance", "beide Team treffen" und "Tore über/unter" integriert.


Wann geht Quotenbulle 2.0 live?

Die Vorbereitungen sind größtenteils abgeschlossen und die Umstellung erfolgt im Laufe des Wochenendes. Zieltermin ist der 12.03.2023.


Gibt es ein Webinar zum Thema Quotenbulle 2.0 / Dutching?

Das nächste Webinar finden am 14.03.2023 um 18:30 Uhr statt. Die Einwahl erfolgt ganz entspannt über den angegebenen Link.

Antworten Top
Seit der größeren Umstellung gibt es keine großen Neuerungen.
Die neuen Dutching-Tools sehen solide aus und sind m.E. durchaus eine Bereicherung. Wer vom Ausland aus zugreift, kann weiterhin den Quotensucher für Orbit nutzen.

Am Freitag gibt es wieder ein Webinar - wer noch nicht so fit mit Dutching ist sollte sich den Termin vormerken. Zugang prangt überall als großer Banner nach dem Login.

Die nächsten Tage sollte es wieder einen Auszahlungspost geben.
Antworten Top
Quotenbulle März Auszahlung gepostet -> grüner Daumen gesetzt.

Für die April-Auszahlung habe ich den Mindesbetrag von 25€ knapp verpasst, daher wird es voraussichtlich den nächsten Auszahlungspost im Mai geben.

Der März kam mir sehr ruhig vor, war aber im Monatsvergleich nicht wirklich schlechter als die letzten Jahre:
2020: 175
2021: 175
2022: 275*
2023: 194

*Im März 2022 habe ich entgegen meiner sonst relativ strengen Disziplin eine risikofreie Wette ohne Absicherung gewonnen, ich glaube da fand ich die Quote sehr gut und das Risiko überschaubar. Das brachte ein Plus von 85€, war aber spannend und glücklich und daher nicht zu empfehlen.

Evtl. mach ich mal eine Gegenüberstellung von 2020-2022, könnte interessant sein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Gerade gibt es kaum etwas zu vermelden.
So wie die Fußballsaison sind momentan auch die Bookies eher gebremst unterwegs bevor es dann auf die großen Entscheidungen zugeht.
Antworten Top
Hoppla, irgendwie habe ich meinen Reminder für die Pflege des Threads übersehen.

Tatsäschlich ist es momentan eher ruhig.

Mit Oddset gibt es immerhin einen neuen Bookie mit Neukundenbonus! Ich persönlich warte da noch ein wenig ab, wie die Erfahrungen damit sind.
Antworten Top
Auszahlung der Partnerprovision für Mai gepostet --> grüner Daumen gesetzt.

Ein packendes Bundesliga Saisonfinale war das mit wieder Mal dem besseren Ende für die Bayern. Wenn Bayern eine schlechte Saison spielt, schafft es die Konkurrenz tatsächlich noch das zu unterbieten. Hätte es auch mal den Drotmundern gegönnt...

Ein paar Finals stehen noch an.
Dabei ist v.a. XTip gerade in Gönnerlaune und spendiert eine Reihe risikofreier Wetten (30€) für verschiedene Wettbewerbe. Ein Blick darauf könnte sich lohnen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Mit dem Champions League Finale ist die Club-Fußballsaison 2022/23 nun auch beendet. Pep Guardiola hat es also endlich geschafft, die Scheich-Millionen zum CL-Titel zu führen.

Im Endspurt und sogar noch daüber hinaus (Nations League) hat XTip mit einer unerwarteten Flut an Boni meine Ergebnisse für Mai und Juni ein gutes Stück nach oben gezogen. So kann es weitergehen.

Alle, die hier schon länger mitlesen, kennen es bereits:

Ich sehe die Sommerpause immer als guten Zeitpunkt um eine "Inventur" der Bookie-Konten zu machen. Im Laufe einer Saison gerät vll. der eine oder andere Betrag in Vergessenheit, manchmal entdeckt man noch nen Bonus im Postfach und wenn man schon beim Aufräumen ist, könnte man auch Guthaben über 100€ auszahlen - alles darunter lasse ich i.d.R. liegen, außer ich habe wirklich länger nicht vor, bei dem Bookie zu spielen.
Antworten Top
In der Sommerpause der großen Fußball-Ligen ist wie üblich etwas weniger los.
Sportwetten scheinen schon deutlich vom Fußball dominiert zu werden.
Ein wenig tut sich was im Tennis, vereinzelte Aktionen gab's auch zur U21 EM.

Mehr Bewegung wird es dann wieder zum Saisonstart geben.
Antworten Top
Immer noch Sommerpause. Da kann man schon wenig nicht matched betten und zudem auch kein Fußball schauen. Sogar der Transfermarkt ist ruhig. Zwinkern

Die WM der Damen sorgt wenigstens für etwas Bewegung.

Bleibt nur, den Start der großen Ligen abzuwarten...
Antworten Top
Werbung
Werbung
Aktuell ist der Wettmarkt aber auch zäh...
Back-Back Wetten machen halt auch kaum Bock bei dem tollen Lugas System... Da brauchst du ewig, wenn du mal mehrere abgestimmte Wetten platzieren willst.
Antworten Top
(24.07.2023, 21:47)tz57 schrieb: Aktuell ist der Wettmarkt aber auch zäh...
Back-Back Wetten machen halt auch kaum Bock bei dem tollen Lugas System... Da brauchst du ewig, wenn du mal mehrere abgestimmte Wetten platzieren willst.

Jetzt dauert es zum Glück nicht mehr lange, bis die großen Ligen starten.

Back-Back bzw. Dutching hat m.E. nur wenige Vorteile (z.B. Umsatz bei zwei Bookies gleichzeitig) und er Erlös ist noch mehr quoten- und steuerabhängig. Die Inhalte für Back-Lay (Wettbörse) sind bei Quotenbulle allerdings immer noch vorhanden, sie sind lediglich nur außerhalb Deutschlands oder mit entsprechender VPN-Verbindung sichtbar.
Antworten Top
Endlich. Wieder. Fußball. Lächeln

Für Bayern ein 30jähriger Stürmer mit 1 Jahr Restvertrag für 100 Mio... Mannomann. National werden sie wieder abräumen, aber ob es für International reicht? Vielleicht wenn Saudi Arabien bei den anderen ein paar Leistungsträger einkauft.

Für Matched Betting gibt es jetzt endlich wieder ordentliche Quoten, da nun einfach deutlich mehr Spiele stattfinden und darunter dann auch bessere Quotenpaarungen zu finden sind.

Zur Feier der der Ligastarts geht es jetzt auch wieder mit den Rload-Boni bergauf. Luft nach oben ist noch, aber es kommen ja auch noch die internationalen Wettbewerbe.
Antworten Top
Nach dem Ligastart läuft hier wieder alles den gewohnten Lauf.
Sowohl bei der Quotenbulle Plattform als auch bei allgemeinen Rahmenbedingungen gibt es keine Veränderungen.

Kommende Woche starten die europäischen Wettbewerbe, das dürfte dem einen oder anderen Bookie wieder einen Bonus wert sein.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Quotenbulle Matched Betting (Matched Betting) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Robethood: Tippgemeinschaft | Kostenlos 200 € | +Affiliateprogramm Ungepflegt 46 23.212 24.10.2022, 16:56
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Ungeprüft Matched Betting: Fairdienstpartner: Kostenlos und risikolos mit Sportwetten Geld verdienen! Ungepflegt 100 34.025 31.01.2022, 20:28
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Dreamchasers Ungepflegt 32 25.854 11.12.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Aletheia
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Germanstuff Ungepflegt 6 13.737 30.11.2021, 23:21
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Quotenwilly Ungepflegt 121 84.414 01.11.2021, 00:53
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Tippgeber: Cashways.ai - Sport Analysen [7 TAGE KOSTENLOS] Ungepflegt 17 9.223 04.02.2021, 21:55
Letzter Beitrag: Melius