Werbung

RevCoin - ein neuer Mix [ab 2,5% täglich und Krypto-Mining] - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

 RevCoin ist am 24.08.2016 gestartet
(Prelaunch war seit10.08.2016)


Einleitung:
! Endlich wieder einmal eine neue Abwechslung am Markt !
RevCoin kann man ganz normal mit Plänen spielen oder auch noch zusätzlich die eigenen RevCoin Währung am PC minen (ähnlich zu Bitcoins, Dogecoin und co)

Deposit in das Programm: vorerst mal 200 $
[attachment=8501]


Die Plänen:
Es geht los mit 10 $
Es gibt 3 verschiedene Pläne, die wir spielen können.
Alle Pläne haben eine Laufzeit von 58 Tagen.
[attachment=8260]

Alle Pläne sind mit Principal included
Bei Principal-included bekommen wir unsere Einlage täglich, anteilig mit ausgeschüttet.
Gewinne werden alle 24 Stunden, 5 Tage die Woche generiert.
(=Montage bis Freitag)

Plan 10$ bis 499$: 2,5%, Laufzeit 58 Tage
Plan 500$ bis 1999$: 3,0%, Laufzeit 58 Tage
Plan 2000$ oder Mehr: 3,5%, Laufzeit 58 Tage

Beispiel mit 100$ Einzahlung:
[attachment=8259]


Warum soll ich RevCoins (RVC) minen?
Hier können wir uns zusätzlich zu den Plänen (ab 2,5% täglich auf deine Einlage) noch Geld verdienen.
Die Mining Schwierigkeit (=difficulty) ist noch sehr niedrig und somit kann man schnell an die Coins kommen und somit extra Money für Uns  Cool
Den aktuellen Status über den RVC findet ihr auf Blockexperts.com https://www.blockexperts.com/rvc

Auszug mit Stand 18.08.2016
[attachment=8256]


Wie können wir RevCoins (RVC) minen?
Für das Minen am eigenen PC benötigen wir die entsprechende Software, die von RevCoin auf der Homepage bereitgestellt wird. Aktuell steht die Software für Windows und Linux zur Verfügung.
Es wird der Algorithmus SHA256 angewendet (Kennen wir von Bitcoin und co)
Pro gefundenen Block erhalten wir 50 coins.

Hier findet ihr eine Installationsanleitung der Software:



TEXT-Anleitung

>> Mining ist schon ab dem 22.08 möglich ! <<


Was machen wir nun mit den RevCoin (RVC)?

Ja Verkaufen natürlich  Sehr gut!
Am einfachsten ist es diese direkt in eurem Account an RevCoin zu verkaufen.
Einmal im Monat geht ihr auf „Redeem RevCoins” und sendet eure “produzierten” Coins auf Euer wallet.
Nachdem Ihr die Coins gesendet habt, eröffnet ein Support Ticket mit den Transaktions-Details.
Die Transaktion wird geprüft und anschließend frei gegeben.


Referral System - 3 Level
Level 1: 5%   /   Level 2: 3%   /   Level 2: 1%
[attachment=8254]


Ein-/Auszahlungen:
Alles INSTANT
Mindestbetrag $ 1 für Auszahlung und keine Gebühren (bei RevCoin)
[attachment=8261]
Payza, Perfect Money, Payeer, Bitcoin, AdvCash, OkPay



RCB
Ich biete hier 50% RCB an.
Juhu Da ich 10% RC bekomme, sind es dann für euch insg. 5%  Freudentanz 3
Einfach PN mit Name, höhe der Einzahlung und Wallet Adresse an mich (innerhalb 48h)


>>>> Hier geht`s zur Anmeldung <<<<
[attachment=8257]


Viel Glück und Erfolg uns Allen



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


[attachment=8255]
Antworten Top

RevCoin - ein neuer Mix [ab 2,5% täglich und Krypto-Mining] - Diskussion

#41
(05.09.2016, 18:42)Tobigino schrieb: http://image.prntscr.com/image/a241600b06c64c9194cd3da6857afe37.png

Miningpool is wohl grad dich, bzw schon seit gestern

hat jemand die neuen daten bzw kontakt zum admin oder support ?

http://coinmarketcap.com/currencies/revcoin/
1 Revcoin entspricht momentan 3,34$  oder 0.00554658 BTC  ist seit heute am Markt, leider nur über einen exchanger zu handeln

(07.09.2016, 12:02)Tobigino schrieb: http://image.prntscr.com/image/f73610d524814a13a8e1efbbd2779cd6.png

Mining läuft wieder in vollen zügen

Versteh ich das richtig?

Du machst ~1467 Revcoins am tag. Das wären ja fast 5000$ gemäss obigem Coin Wert.
Wo ist der Haken? Kein Absatz
Antworten Top
#42
(07.09.2016, 16:21)w4Rd3n schrieb: Versteh ich das richtig?
Du machst ~1467 Revcoins am tag. Das wären ja fast 5000$ gemäss obigem Coin Wert.
Wo ist der Haken? Kein Absatz

Das ist der aktuelle Kurs aus dem RevCoin eigenen Exchanger:
[attachment=9090]
Wären dann bei 1467 RVC pro Tag = 8,635 $ pro Tag
Aber mal schauen wie der Preis sich entwickelt  Cool


Ich habe mein Investment-Einlage noch ein wenig erhöht . mir gefällt die Entwicklung.
Aktuell 315 $
[attachment=9091]
Antworten Top
#43
Ich hab mir mal just 4 fun 4.000 REVCoins gekauft - und die wurden
auch in der Wallet verbucht. Aber iwie aktualisiert bzw. synchronisiert
sich die Wallet jetzt nicht mehr.

Hat da jemand vielleicht einen kleinen Tipp für mich?
Antworten Top
#44
Bei dem geposteten Revcoin Exchanger steht doch 0,00588 $ pro Revcoin Zwinkern

Das sind meiner Meinung nach bei 1000 Revcoins 5,88 $.

Außerdem muss man ja beachten, dass so wie ich das gesehen habe, die Mining Schwierigkeit nach jedem gefundenen Block größer wird.

Ganz nebenbei sollte man auch an die Stromkosten natürlich auch denken.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Guten Abend,

ich sehe in diesem Hyip großes Potential und habe daher nochmals um $300 aufgestockt.

Ich Mine selbst keine Coins aber für mich sieht die Statistik gut aus und alle Payouts kommen Instand.

Mfg

rodeoric
Antworten Top
#46
Kann man Revcoin Minen und direkt über den eigenen Revcoin Account bzw. über diesen Exchanger verkaufen?

Um dann diese Erlöse dann anzulegen.

Bei dem Video, in dem erklärt wird wie man das Mining beginnt, habe ich noch nicht verstanden, ob man genau die Daten eingeben soll wie im Video?

Denn das 1. sieht ja wie eine ip Adresse aus, da muss ich doch bestimmt meine eingeben oder?
Antworten Top
#47
(10.09.2016, 09:04)harmon82 schrieb: Kann man Revcoin Minen und direkt über den eigenen Revcoin Account bzw. über diesen Exchanger verkaufen?

Ja über den Exchanger dann als PM, Bitcoin, Payeer usw. auszahlen lassen.

(10.09.2016, 09:04)harmon82 schrieb: Bei dem Video, in dem erklärt wird wie man das Mining beginnt, habe ich noch nicht verstanden, ob man genau die Daten eingeben soll wie im Video?

Denn das 1. sieht ja wie eine ip Adresse aus, da muss ich doch bestimmt meine eingeben oder?

Video ist leider veraltet.
Bitte an diese Anleitung halten
http://5.39.218.156/index.php?page=gettingstarted
Antworten Top
#48
Moin,

vorweg schon einmal ein sorry für den Doppel-Post. Konnte zuvor scheinbar nicht hier posten, weshalb ich die Frage in meinem Vorstellungs Thread geschrieben hatte. Mit erwartbar überschaubarem ErfolgLächeln

Daher jetzt einmal im Thema direkt bei den Leuten, die sich damit auskennen bzw. erste Erfahrungen gemacht haben.

Ich habe bei RevCoin schon die ersten Probleme. Wallet runtergeladen, entpackt.und sofort wird es vom Anti Virus Programm in Quarantäne gesteckt. Hat Jemand dasselbe Problem gehabt? Fraglich, ob das vertrauenswürdig ist.

Beste Grüße

RoK
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Ronald83,
könntest du mir das mal genauer Erklären mit dem Minen?.
Irgendwie sagt er mir immer die Url ist nicht richtig zum Minen.

Gruß
Imotheb
Antworten Top
#50
(13.09.2016, 16:32)Imotheb schrieb: Ronald83,
könntest du mir das mal genauer Erklären mit dem Minen?.
Irgendwie sagt er mir immer die Url ist nicht richtig zum Minen.

Gruß
Imotheb

Hi Imotheb,

  • RVC Wallet unter HIER runter laden und RVC Adresse erstellen
  • http://5.39.218.156/index.php?page=gettingstarted
    a) Anmelden und Worker erstellen
    b) Miner downloaden und nach Anleitung konfigurieren


Da mein Laptop zu langsam ist mine ich nicht.

(12.09.2016, 11:39)RoK schrieb: Ich habe bei RevCoin schon die ersten Probleme. Wallet runtergeladen, entpackt.und sofort wird es vom Anti Virus Programm in Quarantäne gesteckt. Hat Jemand dasselbe Problem gehabt? Fraglich, ob das vertrauenswürdig ist.

Ich hatte das Problem nur mit dem alten Wallet.
Mit den neuen sollte das Problem behoben sein: https://github.com/revcoin/revcoin/releases
Antworten Top
#51
Hallo RevCoiners,
das Wallet habe ich ja noch problemlos zum Laufen gebracht, beim Mining siehts da etwas anders aus.
Ich habe mich auf der Seite Registriert, angemeldet RVC Adresse entsprechend eingetragen, einen Worker erstellt und dann dir revcoind.exe zu starten (mit den entsprechenden Switches für den Worker, also Pool Adresse / user.workername und dem Password für den worker.

Windows 10 sagt mir dann dass es kein gültiges Programm ist.

Was mache ich falsch, mit einer normalen workerd.exe funkt alles, jedoch ist im Dashboard die Statistik für den Worker immer auf 0, die 16 CPU's sind gut ausgelastet und auch im Mining window sehe ich die threads, hashes und KH/s Werte.

Jeder Input willkommen

Danke und Grüße

Thomas
Antworten Top
#52
Du hast aber ne Datei erzeugt wo deine daten drinn stehen? Und die dann xxx.bat genannt ja?
Ich kriege es ja hin das meine grakas arbeiten. Nur wird es bei mir nicht gezählt.
Komischerweise.


Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Hi Imotheb,

Datei (Kommandozeilenparameter) sieht wie folgt aus:

minerd.exe -o stratum+tcp://5.29.218.156:3333 -u myusername.myworkername -p mypassword

Das in der dos box im richtigen pfad gestartet funkt, alle CPU's gehen auf 100% - nur in Dashboard sehe ich nichts an Progress.
In der DOS box kommt in mancher line dann noch ein (booooo), wo ich mir auch nicht sicher bin was denn das zu bedeuten hat.

Den Worker habe ich auf der Seite des RevCoin Mining Pools angelegt und mit den Daten hinterlegt, Monitor auf 'on' gesetzt.
Worker ist auch nach längerer Zeit nicht active (graues x)

Habe es natürlich mit mehreren workers probiert.

Wallet ist entsprechend eingetragen

Update - bin zusätzlich auch noch mit 100$ eingestiegen, mal sehen was da rauskommt

Gruss

Thomas
Antworten Top
#54
Da ich selbst nicht mine ist es schwierig für mich hier aktiv zu unterstützen.
Aber auf unserer RevCoin Facebook Seite gibt es ein paar die selbst viel minen und euch tatkräftig unterstützen können.

Bitte einfach beitreten, Post schreiben und ich sag es den richtigen Leuten um euch dabei zu unterstützen

https://www.facebook.com/groups/274696052922632/
Antworten Top
#55
@Poncho, ja so habe ich es auch. Aber auf der Webseite ändert sich nix. Der Wörter erscheint nicht aktiv zu sein.
Naja mal gucken.

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
Antworten Top
#56
<div style="background-color:#6bb6ff;">- UPDATE -</div>

Der Admin gibt weiterhin Gas und steckt viel Zeit und Energie in RevCoin. Freudentanz 3
Aktuell arbeitet er an einem neuen Design wo er die Krypto-Währung RevCoin besser integriert und viele weitere Verbesserungen geplant hat.

Ein genaues Datum hat er mir noch nicht genannt.
Sein wir mal gespannt  Sehr gut!

<div style="background-color:#6bb6ff;">- UPDATE Ende -</div>
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Neue News vom Admin himself.
Da bin ich aber sehr gespannt was er da vor hat Ich war's nicht

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Next week RVC BTC ATM CARD online application will be available, This will only be for EU residents only. International users we are working on getting a revcoin master card for easier money access. Stay Tunned!
Antworten Top
#58
Guten Abend in die Runde,

da ich zu früheren Zeiten ein größeres Mining-rig betrieben habe, wollte ich mir das ganze mal anschauen. Hab also mal mein mining PC angeworfen, und eine Graka reingeschraubt.

Alles ist richtig eingestellt, er arbeitet auch mit 400-500 MH/S aber leider findet er keine Shares.

Dabei müssten pro Block etwas über 1000 Shares gefunden werden, bei derzeit nur 6 aktiven Workern müsste ich also mit meiner derzeit bescheidenen power durchaus ein paar Shares abbekommen.

*Edit, sehe grade hier wird ja ein anderer Algo benutzt, war noch voll im Kopf bei Ether Zwinkern, versuchen wir das ganze mal mit den CPUs
Antworten Top
#59
Servus,

Payouts kommen nach wie vor instand.

Programm knapp einen Monat am laufen.

Habe daher nochmals $500 nachgelegt.

Mfg

rodeoric
Antworten Top
#60
Email, erhalten am 19.09.2016.ganz interessant, wie ich finde Lächeln

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear users,


We have some great news for all european members!

Soon RVC BTC ATM CARD online application will be available for those who invested minimum $10 , Bitcoin ATM Card will only be for EU residents only until further notice. For all international users we are working on getting a revcoin master card for easier money access stay tunned!

I would like to stress again and again please always make sure you input the correct payment address for instant payments, As i see many are putting small letter u for Perfectmoney it must be capital U Example U8392839 not u9238298 and for bitcoin it should be bitcoin address not identifier.

Best Regards
Carlo Trabattoni

REVCOIN LIMITED (10245275) 3 Torrington Road, Berkhamsted, Hertfordshire, England, HP4 3DD. D-U-N-S Click On The D&B Number To View Details 221890285
Revcoin Ltd Office Address: 70 Queen Victoria Street LONDON EC4V 4AY International Call: +4420 3289 4126 Local Call: +4420 3289 4126.

 2016 RevCoin ™ User agreement Privacy Policy

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


RevCoin - ein neuer Mix [ab 2,5% täglich und Krypto-Mining] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.458 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.369 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.775 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.093 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.200 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 12.364 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.604 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart