Werbung

Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. (Piggybank) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das am 24. April 2024 auf den Markt gekommen ist.

Stellary

Es gibt nur einen einzigen Plantyp, der ohne zeitliche Begrenzung läuft, d.h. solange das Programm auszahlt. Das Kapital kann jederzeit unter Abzug einer Gebühr ausgezahlt werden = Piggy Bank
Die Renditenhöhe richtet sich nach der Höhe der eigenen Anlage und nach der Laufzeit dieser Anlage
====================================

A. INVESTITIONSPLAN



3% tägl. bis max. 7% tägl. ohne zeitliche Begrenzung  
- von $ 50 bis $ 999
Kapital kann jederzeit unter Zahlung einer Gebühr abgezogen werden
- Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir $ 3 während der ersten 10 Tage der Laufzeit unserer Anlage
vom 11. bis 20. Tag: 4%
vom 21. bis 30. Tag: 5%
ab dem 31. Tag: 7%
Wir können aber jederzeit unser Kapital gegen Zahlung einer Gebühr von 20% abziehen. Es handelt sich also um eine Piggy Bank.
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach 26 Tagen oder wenn man sein Kapital ab dem 7. Tag abzieht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Für höhere Anlagen wird ein zu hoher Mindestbetrag ab $ 1.000 gefragt. Daher:
Warnung: von diesen erhöhten Anlagen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

B. ZAHLUNGSMITTEL UND -LIMITE



Einzahlungen mit den Stablecoins Tether USDT und USDC sowie einer grossen Anzahl an  Kryptowährungen, die Ihr bitte aus dem oberen Schaubild entnehmt.

Im folgenden Schaubild könnt Ihr pro Währung das jeweilige Network, den Mindesteinzahlungsbetrag, den Mindestauszahlungsbetrag und die Auszahlungsgebühr ersehen



  Wichtig: alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und wieder ausgezahlt  Hier trägt der Investor kein Wechselkursrisiko
==================================

C. PARTNERPROGRAMM



Es gibt eine mehrstufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen Eurer Partner, deren Höhe und Tiefe von dem Gesamtbetrag der Einzahlungen der Partner abhängt, die sich mit Eurem Partnerlink registriert haben:  
Wenn z.B. dieser Gesamtbetrag weniger als $ 5.000 beträgt: Stufe 1: 5%, Stufe 2: 1%
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $  2.50 von uns zurück
Bitte bei uns mit PN mit username, Investbetrag und -datum und Wallet innerhalb von 24 Stunden melden 
=================================



D. UNSERE TEILNAHME

Wir selbst haben aktuell Trx 1.500 (etwa $ 170) angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung-leider ohne Garantieansprüche:
==============================



E. REGISTRIERUNG

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Melius, für die wieder schnelle Freischaltung.

Wir haben bereits die erste Auszahlung erhalten und im Auszahlungsthema gepostet und setzen damit den

GRÜNEN DAUMEN

Wir wünschen uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und dem Programm eine ganz lange Laufzeit !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Bin jetzt 7 Tage dabei und habe damit insgesamt 21% (7X3%) Rendite erhalten. Ab heute würde es sich lohnen, sein Kapital unter der Zahlung der Gebühr von 20% abzuziehen. Mit dem dann gemachten hypothetischen Gewinn von 1% wäre ich allerdings noch nicht zufrieden und ich denke, das Programm hat das Potential, mir mehr zu bringen. In 3 Tagen werde ich dann automatisch die nächste Renditestufe von 4% täglich erreichen usw.

Der Admin setzt weiterhin nur wenige Monitore ein und scheint sein Programm nur langsam und stetig entwickeln zu wollen. Positiv.

Weiter so..........

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Vor ein paar Stunden hat mein Depot 10 Tage Laufzeit hinter sich und die tägliche Rendite wurde daraufhin automatisch von 3% auf 4% erhöht
 


Nach weiteren 10 Tagen wird der Satz auf 5% erhöht werden usw.

Es sei denn, ich würde beschliessen, mein Kapital gegen die Gebühr von 20% abzuziehen. Das ist aber für mich noch nicht aktuell.

Antworten Top

    Gehe zu:


Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. (Piggybank) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 10 875 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Scorpio VC (Venture Capital) Konsti 33 3.500 Gestern, 09:05
Letzter Beitrag: thechaot
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen P.-Included: Fidocap - ab 0,05% stündlich (Mo-Fr) für 200 Tage - ROI 240% - Binary Bonus Programm HooDies 21 1.991 05.05.2024, 11:52
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Zahlt aus Piggybank: AiTiMart-1% tägl.-Kapital jederzeit zurück-Piggy Bank Konsti 13 1.694 04.05.2024, 02:01
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus Mix-Pläne: Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 9 1.420 30.04.2024, 18:56
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus Mining: MintBit- Miner-1% bis 2% tägl.- unbegrenzt Konsti 5 602 27.04.2024, 08:50
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Ungeprüft P.-Included: Go4Crypto Ungepflegt 40 20.071 25.03.2022, 22:08
Letzter Beitrag: Jens