Werbung

Fidocap - ab 0,05% stündlich (Mo-Fr) für 200 Tage - ROI 240% - Binary Bonus Programm (P.-Included) - Hauptbeitrag

#23
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Fidocap
vor,
welches am
05. April 2024
starten wird.

Registrierungen sind schon jetzt möglich !



EinblendenSpoiler:






Zum Admin selbst habe ich inzwischen direkten Kontakt per Telegram.



Versicherungsangebot extern
EinblendenSpoiler:



Hier das offizielle Team um Fidocap:









Fidocap bietet uns ingesamt drei Pläne an, Aufgrund der Höhe der Einzahlungslimits stelle ich hier nur den Beginner-Plan vor:



Plan Beginner
0,05% stündlich - 1,2% arbeitstäglich (Montag - Freitag) - Laufzeit 200 Arbeitstage - ROI 240%

Bei einer Einlage von $25 bis $9.999 erhalten wir an Arbeitstagen, also Montag bis Freitag, stündlich 0,05% auf unsere Einlage gutgeschrieben. Täglich sind das insgesamt 1,2%.
Der Plan läuft 200 Arbeitstage. Am Ende der Laufzeit erhalten wir unsere Einlage nicht wieder zurück.
Den BEP erreichen wir nach 83 Arbeitstagen Laufzeit.

Beispiel:
Wenn wir $200 einzahlen, erhalten wir an Arbeitstagen stündlich $0,10 gutgeschrieben.
Je Arbeitstag sind das somit insgesamt $2,40.
Der Plan läuft 200 Arbeitstage und den BEP erreichen wir nach 83 Arbeitstagen.
Am Ende haben wir folgendes Ergebnis:
200 Arbeitstage à $2,40 = $480 = Gewinn $280 = ROI 240%

Hier eine Übersicht für den Beginner-Plan mit Beispielrechnungen:




Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten:
EinblendenSpoiler:






Minimum Einlage: 25 USD

Maximal Einlage: undefiniert

Gebühren für Einzahlungen gibt es keine.

Die Gebühren für Auszahlungen liegen bei 9%.
Der Mindestauszahlungsbetrag ist auf $20 festgelegt.


Auszahlungen können immer am 01. und 15. des Monats durchgeführt werden, hierbei werden 9% Admin-Gebühr abgezogen.
Auszahlungen erfolgen dann innerhalb von 24 Stunden


Auszahlungen aus dem Spot-Wallet (Bonus-Wallet) können jederzeit durchgeführt werden, hierbei werden 9% Admin-Gebühr abgezogen. Auszahlungen erfolgen dann innerhalb von 24 Stunden



Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
BTC, ETH, LTC, Tether, Tron und DOGE




Das Partnerprogramm besteht aus einer direkten Stufe mit einer Vergütung von 10%
sowie einem binären System, welches ich nachfolgend kurz erkläre:


Bei dem binären Bonusprogramm hat Jeder eine linke und rechte Seite, hier weist das System neue Empfehlungen
automatisch zu. Ziel hierbei ist es eine Ausgewogenheit in der Struktur zu erhalten. Die Äste bzw. Seiten werden
gleichmässig durch die direkten Empfehlungen besetzt, zusätzlich ergänzt das System unbelegte Plätze.
Hierbei ist es von Vorteil wenn wir selbst über direkte Empfehlungen bzw. Investments beide Seiten belegen.
Anhängig von der binären Struktur erhalten wir einen binären Bonus von 10% der Investitionssumme aus der Seite
mit der kleineren Summe.
Für das binäre Bonusprogramm gibt es in Abhängigkeit der eigenen Einlage bzw. Plans nachfolgende Obergrenzen bzgl. des Bonuses aus dem binären System:
Plan Beginner = Einlagen $25 bis $9999 = Obergrenze: $2500
Plan Master = Einlagen $10000 bis $99999 = Obergrenze: $10000
Plan Apex = Einlagen $99999 bis $199999 = Obergrenze: $20000


Bonusränge

Beim erreichen eines entsprechenden Rangvolumens (Umsatz aus dem binären Systems) erhalten wir einen Bonus.
Beispiele:
Beim erreichen eines Umsatzes von $30.000 im Binärsystem erhalten wir einen Bonus von $600.
Beim erreichen eines Umsatzes von $60.000 im Binärsystem erhalten wir einen Bonus von $1200.
Beim erreichen eines Umsatzes von $120.000 im Binärsystem erhalten wir einen Bonus von $3000.
Die restlichen Stufen könnt Ihr aus der o.a. Übersicht entnehmen.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von umgerechnet 100 USD
50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 200 USD ein bekommt ihr von mir 10 USD abzgl. evtl. Gebühren zurück.
Bei RCB-Anträgen in Kryptowährung behalte ich es mir diese in anderen Währungen auszubezahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für Fidocap
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Fidocap - ab 0,05% stündlich (Mo-Fr) für 200 Tage - ROI 240% - Binary Bonus Programm (P.-Included) - Diskussion

#21
Eben ist meine Auszahlung der Profite der vergangenen zwei Arbeitswochen eingetroffen.
99 USDT habe ich zur Auszahlung beantragt und abzgl. der 9% Admin-Gebühren kamen
auf meinem Wallet 90,04 USDT an, die Auszahlung habe ich ebenfalls im Auszahlungsthema gepostet.
Antworten Top
#22
Ich möchte hier nochmals die Möglichkeit einer Versicherung eurer Einlage über meinen
Sponsor erwähnen. Ich habe von ihm auch eine Hardcopy seines Binance-Kontos erhalten
auf dem der Versicherungsbetrag von 100000 USDT hinterlegt ist.
Die Hardcopy ist oben in den Versicherungsbedingungen abgelegt.





Fidocap feiert heute das einmonatige Bestehen !

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


*? Heute feiert Fidocap sein einmonatiges Jubiläum seit dem Start am 5. April! ?*

*? Dieser Meilenstein markiert nur den Anfang unserer Reise zum weltweiten Erfolg. Mit Fidocap können Sie sich bei jedem Schritt auf bestätigte Ergebnisse und Sicherheit verlassen.

*Als erstklassiges Krypto-Handelsunternehmen ermöglicht es Fidocap Einzelpersonen wie Ihnen, durch sichere und zuverlässige Investitionskanäle zu verdienen.

*? Investieren Sie in ein Paket ab nur $25 und beginnen Sie, stündliche Renditen zwischen 0,05% und 0,09% zu verdienen! Das ist richtig - mit Fidocap verdienen Sie jede Stunde!

*Treten Sie dem einladenden Programm von Fidocap bei, um ein sofortiges Empfehlungseinkommen von 10 % und ein binäres Einkommen von 10 % von Ihren Downlines zu verdienen!

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


Antworten Top

    Gehe zu:


Fidocap - ab 0,05% stündlich (Mo-Fr) für 200 Tage - ROI 240% - Binary Bonus Programm (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 10 885 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 4 387 Heute, 02:31
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Scorpio VC (Venture Capital) Konsti 33 3.524 Gestern, 09:05
Letzter Beitrag: thechaot
Programm-Status: Zahlt aus Piggybank: AiTiMart-1% tägl.-Kapital jederzeit zurück-Piggy Bank Konsti 13 1.698 04.05.2024, 02:01
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus Mix-Pläne: Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 9 1.422 30.04.2024, 18:56
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus Mining: MintBit- Miner-1% bis 2% tägl.- unbegrenzt Konsti 5 611 27.04.2024, 08:50
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Ungeprüft P.-Included: Go4Crypto Ungepflegt 40 20.076 25.03.2022, 22:08
Letzter Beitrag: Jens