Werbung

Canonsatoshi - Das zweite Faucet Game der Game Vault Studios - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Satoshi-Farmer,

das Team von Game Vault Studios hat mit CannonSatoshi ein weiteres Spiel für den Verdienst von BTC veröffentlicht. Das Spiel erinnert vom Design ein wenig an das beliebte Mobile-Game "Boom Beach" von "Supercell" .

Der Link zum Spiel:
https://cannonsatoshi.com/?ref=172

[Bild: banner_200_200.gif]

Jeder gestartete Server wird mit einer Mine ausgestattet. Diese Mine umfasst 250 Bitcoins. Alle Spieler sammeln BTC aus dieser Mine. 

[Bild: Mine.png]

Das ganze funktioniert mit Kanonen, die wir uns kaufen können und die mit Treibstoff gefüttert werden müssen. Die Kanonen bringen uns Punkte und können später auch aufgewertet werden. Insgesamt gibt es 6 verschiedene Kanonen zur Auswahl von denen jede maximal Level 8 erreiche kann. Mit jeder Aufwertung steigen die Kosten, aber auch die Erträge pro Stunde.
 
Wichtig: 
Während dem Ausbau einer Kanone wird diese keine Verdienste für uns erzeugen. 

Das ganze sieht dann ungefähr wie folgt aus:

[Bild: LVL_up.png]

Insgesamt stehen und 20 Bauplätze für Kanonen zur Verfügung. Mit unserem Startgeld von 10.000 Satoshi können wir unsere ersten Kanonen kaufen. 
Damit diese aber auch am Laufen gehalten werden können, brauchen wir noch unser Treibstoff. 1 Gallon von dem guten Stöffchen kostet uns 1 Satoshi. Je mehr Punkte wir uns erspielt haben, desto weiter können wir unsere Treibstofftanks ausbauen, um mehr Treibstoff lagern zu können. 


[Bild: Fuel.png]

Die Auszahlung funktioniert wie bei FarmSatoshi über die FaucetBox oder einfach über Xapo. Auszahlungen kann man ab einer Punktzahl von 5000 Punkten beantragen, und sollen angeblich auch Instant ausgeführt werden, so wie bei Farmsatoshi auch. Sobald ich diese Grenze erreicht habe, werde ich die Auszahlung natürlich testen und berichten. 

Eine weitere Einnahmequelle sind die Erfolge, die man sich erspielen kann. Man erhält Punkte, Satoshi und Diamanten. Die Diamanten dienen der Beschleunigung von Bauaufträgen. 150 Diamanten erhält man direkt nach der Registrierung. 

Als kleiner Anreiz, neben dem Satoshi-Verdienst, ist die Rangliste. Hier werden die potentiell möglichen Einnahmen pro Stunde als Ranglistenwert herangezogen. 

Da FarmSatoshi bei mir nach wie vor zuverlässig auszahlt, denke ich, ist es einen Versuch Wert, auch hier ein wenig Zeit zu investieren. 

Wer fleißig Refferals wirbt, wird auch mit 10% der Einnahmen des Refferals vergütet. 

Cliffs:
Zitat:- 250 BTC pro gestartetem 
- Alle Sammeln BTC aus der gleichen Mine
- Kanonen erwirtschaften Punkte und Satoshi, verbrauchen aber Treibstoff
- Kanonen können aufgewertet werden
- Treibstofftank kann mit steigender Punktzahl ausgebaut werden
- Auszahlung ab Erreichen von 5000 Punkten
- 10% Refferal-Vergütung pro Werbung

Ich hoffe die Vorstellung hilft und vermittelt euch einen guten Eindruck von den Faucet-Game!

Viel Spaß
CoachSley
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Erstens: Sehr gute und detaillierte Programmvorstellung - Like und Sehr gut! dafür.

Zweitens: Ich hätte auch gerne die Vorstellung übernommen,
aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Yea

Drittens: Die haben doch allen Ernstes die Grafiken von
Shadow Kings von Goodgame Studio übernommen.

Das sie dafür eine Lizenz haben, wage ich zu bezweifeln.

Viertens: Bin natürlich auch dabei. Grinsen
Antworten Top
#4
Sind Einzahlungen möglich um sich einen Vorteil zu verschaffen ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
@MLBcapital

Danke für das Lob. Ist meine erste Vorstellung und da hört man sowas doch gerne =)

@Rusty
Ich habe keine Möglichkeit gefunden. Bei FarmSatoshi gibt es die auch nicht. Du kannst höchstens noch den Bonus unter "Bank" mitnehmen.
Den gibt es aber nur alle 8 Stunden

EDIT:
Ich muss mich verbessern. Man kann Diamanten kaufen. Damit kannst du deine Bauvorhaben beschleunigen.
Antworten Top
#6
Wer mit dieser Art von Spielen nicht so wirklich vertraut ist,
sollte mit als Erstes zusehen, das der Treibstofftank ausgebaut 
wird, weil ansonsten der Treibstoff für die Kanonen versiegt,
und diese dann die Mine nicht mehr beschießen, sodass
keine Satoshis mehr generiert werden.

Der Treibstofftank entspricht dem Warehouse in farmsatoshi.



@Rusty:

CoachSley hat Recht; es gibt seit etwa einer Stunde
die Möglichkeit, Diamanten gegen Satoshis zu kaufen.

Dafür klickt man oben links auf den Diamanten mit dem + Zeichen:



Dann kann man investieren, um mit den Diamanten Vorgänge zu beschleunigen:

Antworten Top
#7
So mein momentaner stand nach ca. 5 Stunden,
(hatte das Spiel schon selbst was früher sehen, aber da ich selber schon farmsatoshi vorgestellt habe, wollte ich hier einmal jmd. anderem die Möglichkeit zur Vorstellung geben Grinsen)

[Bild: 2015-11-28_2319.png]

Aber was erstmal reine verarsche ist:
BOOM CANNON
Lvl. 1
verbrauch: 9 satoshi/stunde
erwirtschaftet: 22,5/pro stunde
=13,5satoshi/stunde

Lvl. 2
verbrauch: 49.5 satoshi/stunde
erwirtschaftet: 56.25 satoshi/stunde
=6.75 satoshi/stunde

Lvl. 3
verbraucht: 90 satoshi/stunde
erwirtschaftet: 94.5 satoshi/stunde
=4.5 satoshi/stunde

genauso mit den FLAMETHROWER

nur mit den CANNON verdient man mehr durch die Upgrades.

werde jetzt erstmal meine Cannons ausbauen
um mehr zu verdienen und gleichzeitig um mehr pts zu,
dass ich meinen Öltank weiter ausbauen kann^^
Antworten Top
#8
Erstmal danke an euch beide, dass Ihr auch hier so toll erklärt und Tipps gebt =)

Werde auch erstmal mehr Cannons bauen. Das wichtigste sind echt die Punkte um den Treibstofftank auszubauen. Es ist auch viel billiger die Kanonen aufzuwerten, als neue zu bauen. Habe da am Anfang selbst einen Fehler gemacht.

Zum Vergleich:

Cannon LvL 1:
Neupreis 3024 Satoshi
8 Punkte

Cannon LvL 4->5:
1728 Satoshi
1000 Punkte

Ich brauche noch 50 Punkte, dann kann ich die Auszahlung ausprobieren.

Habe die Auszahlung eben ausprobiert. Satoshis wurden instant transferiert, so wie wir es von Farmsatoshi gewohnt sind.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Gleich mal nen Bot dafür zusammen programmiert^^
Antworten Top
#10
was für einen bot? Lächeln
Antworten Top
#11
IMacros bot der automatisch Öl kauft Frech
Läuft gut auf einem vServer
Antworten Top
#12
ah k .)
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Was haltet Ihr von den Diamanten? Habt Ihr eure schon verbraucht?

Bin selber noch etwas zögerlich, was den Verbrauch angeht.
Antworten Top
#14
ich persönlich noch nicht.


ich komme aber iwie auch net ins plus kaufe jedesmal treibstoff da bleibt nix über zum upgraden oder neukaufen einer cannon.
Antworten Top
#15
Vergiss den Bonus nicht. Da können immerhin 2000 Satoshi rumkommen.
Es gab eine kleine Änderung beim Bonus. Die Spanne ist jetzt von 200-2000 auf 20-2000 erweitert worden. Leider kein Vorteil bei uns.
Antworten Top
#16
Ein kleines Update von mir:

Mit dem 8-Stunden-Bonus versuche ich meine einfachsten Kanonen schnellstmöglich auf LvL 8 zu bringen. Leider kommt durch das Minen-Farmen noch nicht viel rum. Eventuell gibt sich das mit der Zeit und mit wachsenden Öltank.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Langsam läuft das Programm bei mir besser. Anfangs war es dann doch ziemlich mühsam aber mit größerem Öltank ist es dann doch um Welten angenehmer. Momentan spare ich mir ein paar Satoshi an, da ich noch nicht weiß ob ich erstmal alle Kanonen auf Maximum bringe oder ob ich zwischendurch immer mal eine neue LvL-1-Kanone kaufe.
Antworten Top
#18
So langsam kommt sie Sache ins Rollen, habe nun 2x Lvl8-Kanonen
Antworten Top
#19
Auszahlungen kommen immernoch instant =)  Sehr gut!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#20
Es wird echt entspannter =) habe 4 lvl 7er Kanonen, Öltank ist jetzt auch ein bisschen größer und ich muss nicht mehr alle 5 minuten nachkaufen xD
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Canonsatoshi - Das zweite Faucet Game der Game Vault Studios - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Frage zu Alpina.trade Shibelu 3 934 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! LIQFARM thechaot 2 82 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.621 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.860 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.910 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.853 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.183 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart