Werbung

MyBTCDreams - 12% täglich für 12 Tage [BTC only] (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch heute ein BTC-Proggi vorstellen,
das am 28.11.2017 gestartet ist.

MyBTCDreams

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Mein Desposit in das Programm

Es wird 1 Plan angeboten.
Es handelt sich um einen Principal-Included Plan, da ist eure Einzahlung in den täglichen Auszahlungen enthalten.
Ab 0.002 BTC seit ihr hier am Start.



Beispiel für einen Plan:
12% tägliche Rendite für 12 Tage - Invests von 0.002 BTC bis UNLIMITED

Investiert ihr 0.1 BTC, dann bekommt ihr täglich 12% bzw. 0.012 BTC Rendite und erreicht BEP nach 9 Tagen.
Der Plan läuft für 12 Tage, das ergibt dann am Ende einen Nettoprofit von 0.044 BTC, also 44%.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin

Auszahlungen:
- Auszahlungen instant
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms
- Mindestauszahlungsbetrag 0.0002 BTC

1-Level-Referral-System:

6% in erster Linie

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung ab 0.01 BTC.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, BTC-Adresse, InvestBetrag)
Es steht mir frei, solltet ihr in BTC einzahlen, euch die RefCom auf PM oder ADV auszuzahlen.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste):
EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


In diesem Sinne,
nice BTC- Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

MyBTCDreams - 12% täglich für 12 Tage [BTC only] (P.-Included) - Diskussion

#21
Meine Auszahlung ist gerade ins "pending" gelaufen.
Antworten Top
#22
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#23
Jetzt ist die Auszahlung doch nach einigen Minuten erledigt worden. Scheint wieder alles klar zu sein.
Antworten Top
#24
(09.12.2017, 13:19)Konsti schrieb: Meine Auszahlung ist gerade ins "pending" gelaufen.

(09.12.2017, 13:49)Konsti schrieb: Jetzt ist die Auszahlung doch nach einigen Minuten erledigt worden. Scheint wieder alles klar zu sein.

Das hatte ich auch schon 2x. Ich cancel dann die Withdrawl und versuche es paar Minuten später. Bei mir ginge die AZ 13.40 Instant raus und BEP habe ich gestern auch erreicht. Mit heutigen Tage etwa 20% darüber BEP hinaus. Nettes einfaches Program. Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#26
Ich muss zumindest jetzt mal die Freude dämpfen, da ich nun dasselbe Problem habe.
Auszahlung steht in der Historie, Empfangsadresse korrekt, Batch-ID zugeordet aber
in der Blockchain ist nichts zu finden. Eine Cancel-Möglichkeit habe ich auch nicht
gefunden.
Antworten Top
#27
Ich habs heute morgen gegen 9Uhr noch instant erhalten
Antworten Top
#28
Ich habe um 12.33 auch instant 0.0033 erhalten, wie bisher jeden Tag. Vielleicht ein anderes Problem?!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(09.12.2017, 14:53)webbi86 schrieb: Das hatte ich auch schon 2x. Ich cancel dann die Withdrawl und versuche es paar Minuten später. Bei mir ginge die AZ 13.40 Instant raus und BEP habe ich gestern auch erreicht. Mit heutigen Tage etwa 20% darüber BEP hinaus. Nettes einfaches Program. Lächeln

Bei mir genau das gleiche. Immer wenn ich es zwischen 20:00 - 06:00 versuche klappt es sofort. Zu allen anderen Zeiten muss ich mehrmals canceln und neu withdrawn - dann geht's.

BEP habe ich ebenfalls gestern erreicht. Kann gerne so weiter gehen.
Antworten Top
#30
Auszahlung kam eben instand an. Wirklich ein schönes Programm. So kann es weiter gehen.
Antworten Top
#31
(10.12.2017, 01:53)Markussls schrieb: Auszahlung kam eben instand an. Wirklich ein schönes Programm. So kann es weiter gehen.

Bei mir ebenfalls. Trotz 90k unbestätigte Transaktionen.
Antworten Top
#32
Die zahlen scheinbar sehr hohe Gebühren, dass es so schnell geht. Erstaunlich.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Danke nuggi


Instant 1 .Invest mit Erfolg abgeschlossen.


Jetzt ist die Frage weiterziehen oder noch ne Runde drehen
Antworten Top
#34
UPDATE:
So die erste Runde mit den 12 Tagen ist durch.
Hab noch mal was reingepackt.
Antworten Top
#35
Weiterhin ein sehr schönes Program. Danke für die Vorstellung. Smile
Antworten Top
#36
UPDATE:
Meine Auszahlung ging gerade ins pending.
Schaun wir mal.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Hallo zusammen, meine Auszahlung war vor ca 4 Stunden was auch ins Pending ging.
Da ich deine Nachricht gesehen habe, habe ich gleich nachgeschaut. Bei mir ist es angekommen. Jedoch wie gesagt ist dies vor ca. 4 Stunden gewesen.

Gib bitte durch ob es bei dir auch angekkommen ist. BG zurück
Antworten Top
#38
Dann habe ich voraussichtlich Schwein gehabt. Um 14h lief mein Deposit aus und konnte das Program sauber schließen. Euch viel Glück das noch was kommt. War nicht das erste mal das es mal Pending ginge und kurz darauf wieder funktionierte.

Gute Nacht.
Antworten Top
#39
Meine Auszahlung von heute ist ebenfalls im Pending. Ging bis jetzt immer instant. Vorallem da der Admin sehr hohe Gebühren zahlte sind die Transaktionen meist nach wenigen Minuten bestätigt worden.

Bin bereits 105% im ROI, da der Bitcoin die letzten Tage so massiv gestiegen ist.
Antworten Top
#40
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello,

We're fixing our withdrawal issues due to electrum keys problem! Please wait, it shall be fixed within the next few hours

Sorry for the inconvenience and all pendings will be processed along with it

Thank you

@MyBTCDreams

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


MyBTCDreams - 12% täglich für 12 Tage [BTC only] (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 19 1.807 02.07.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Frage zu Alpina.trade Shibelu 3 994 27.06.2024, 13:05
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! LIQFARM thechaot 2 162 27.06.2024, 11:03
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.772 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 4.026 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 3.337 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.900 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart