Werbung

Bitcoinvest (Lifetime) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Bitcoinvest

Die Firma ging am 1.6.2016 an den Start.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Die Firma hat sich dabei angeblich ausschließlich den Bitcoin Mining verschrieben und bietet neben einem Partnerprogramm, auf welches ich später eingehe, folgende Preise an:
Dabei wird pro Bitpower gerechnet, je mehr man Einkauft um so günstiger wird die Bitpower.
Dabei gilt der Einkauf ist einmalig und läuft ein Leben lang  und die Schwierigkeit beim Minen es zulässt.


Kleine Pakete bis 279 US haben einen Bitpreis von 0,24 US Dollar
Das Mittlere Paket ab 280US Dollar bis 895 US Dollar haben einen Bitpreis pro Bit von 0,20 US Dollar
Ab 895 US Dollar kostet die Bitpower 0,16 US Dollar pro Bit

Beim Einkauf kann man sehr flexibel seinen gewünschten Betrag
in US Dollar im Internen Rechner eingeben und die Miningpower ausrechnen lassen.
Bitte beachtet das die Preise sich PRO Bestellung verstehen, sprich ich kaufe einmal unter 280 US Dollar ein
Kaufe aber dann noch einmal und bleiben wieder unter 280 US Dollar;
zahlen wir zwei mal den Bitpreis von 0,24 US Dollar.

Von Vorteil ist der Integrierte Verdienstrechner hier einmal eine Beispielrechnung von 100 US Miningpower

Und wann wir unseren ROI erreichen.


Für 100 US können wir 416,5 BP/s Mining Power kaufen
Das sind pro Tag 0.36 US Dollar Mining Gewinn
das sind ein Tagesgewinn von 0,36%

in einer Woche sind es 2,49 US Dollar 
im Monat sind es 10,65 US Dollar
in einem Jahr 129,58 US Dollar

Wir erreichen laut den Firmen eigenen Rechner unseren ROI in 9 - 10 Monaten.
Der Prozentuale Tagesgewinn ändert sich natürlich und wird etwas höher je mehr
Mining Power gekauft wird.

Hier noch einmal die genaue Auflistung der Preise von der Homepage selber.

Bitcoinvest akzeptiert bei dem Kauf vom Mining Power NUR Bitcoins!
Und Zahlt die Mining Ergebnisse auch nur in Bitcoins aus.
Bitte hier auf eine gültige Wallet Adresse achten.

Interessanterweise werden die Mining Ergebnisse nicht in Bitcoin sondern in US Dollar angegeben.
Diese US Dollar Mining Ergebnisse werden dann in Bitcoin wieder umgerechnet und Automatisch auf das vom User angegebene Wallet übertragen.

Hier kann der User auch Einstellen ob er einen Reinvest in Mining Power tätigen will.
Dabei ist ein Reinvest ab 25% bis 100% möglich.
Ausbezahlt wird ab 50 US Dollar automatisch. (50 US ist neu seit Ende Januar 2018, die ehml. 100 US wurden zurück genommen, so das jetzt wieder Auszahlungen in "kleineren" Beträgen möglich ist)
Bei einer Auszahlung fallen auch immer eine Auszahlungsgebühr von 0.05 US Dollar an.

Dazu gibt es auch ein Partnerprogramm.
Die nötigen Banner und Materialen sind im Backoffice vorhanden.
Dabei stellt Bitcoinvest extra  Links zu verfühgung.
Jeder neugeworbene Partner erhält für seine erste Bestellung sofort 15 BitPower
kostenlos zu seiner Bestellung dazu. 
Dieser Bonus Arbeitet sofort für den neuen Partner.
Pro Partner und dessen Einkauf erhält man 5% Bonus auf den getätigten Einkauf des Partners.
Diese werden laut Bitcoinvest dann Ausbezahlt.
Dabei bietet Bitcoinvest auch das Multi-Level-Marketing an welches bis zu 5 Level geht.
In Level 1 Also direkt unter dir gibt es 5 %
Level 2 gibt es immerhin noch 2%
und ab Level 3 - 5 sind es noch 1%

Bittet beachtet; einmal unter einem Sponsor registriert kann man diesen nicht mehr ändern.

Fazit von mir: 
EinblendenSpoiler:


Hier gehts zum Programm Fröhliches Minen Smile




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Bitcoinvest (Lifetime) - Diskussion

bei mir ganz anders. der support hatte bei mir am 2.2. den auszahlungsrhythmus auf drei tage eingestellt. heute, 4 ( !) tage später ist noch nichts angewiesen. support angeschrieben, mal wieder abwarten.
Antworten Top
Lieber Pablo
mach doch einfach manuelle Auszahlungen, die kommen innert 12 Stunden. Ich habe auch den Rythmus eingestellt, mache aber immer manuelle Auszahlungen. Solang das so geht ist alles gut bei mir.
Antworten Top
Kostet nur deutlich mehr Transaktionsgebühren. Warum nicht einfach auf 3 Tage stellen und warten?
Antworten Top
gerade antwort vom support bekommen. mein auszahlungslimit war intern noch auf $ 100 gesetzt, was ja das "alte" limit war. es ist jetzt vom support auf $ 50 gesetzt worden und sollte beim nächsten auszahlungsrhythmus - also 3 tage - dabei sein-. was für n verein!
Antworten Top
Werbung
Werbung
So bitcoinvest meine 50 Euro gingen in Pending, nach dem ich 3 Tage auszahlung eingestellt habe.dürfte es theoretisch 3 Tage dauern. Mal sehen halte euch auf den Laufenden.
Antworten Top
meine erträge sind heute nacht irgendwann auf meiner wallet gelandet. bei mir also alles okay ( mit abstrichen wegen der verzögerungen )
Antworten Top
Ja bei mir ging es jetzt auch innerhalb von 24 Std in der Nacht kam mein Geld.
Ich denke man kann langsam darüber Nachdenken das rote ! Weg zu nehmen und wieder zu "normal" Grün zu gehen. Ich werde mal beim Admin Nachfragen.
Antworten Top
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Super, dass es nun wieder auf Grün gestellt wurde Lächeln
wünsche allen ein happy earning Lächeln
Antworten Top
Ein Blick ins Backoffice zeigt. Es wird regelmäßig die Täglichen Erträge eingebucht.
Es scheint wirklich das die Jungs die Probleme in den Griff bekommen haben. So macht es auch wieder Spaß bei Bitcoinvest.
Man kann hier noch Mining Power kaufen.wer im Moment nicht auf genesis warten will.

In diesem Sinne fröhliches Minen Smile
Antworten Top
Da kann ich Holunders Aussage nur bestätigen, Zahlungen kommen innerhalb der Frist. Big Boss
Antworten Top
Es läuft ruhig im Backoffice. Alles wird eingebucht, so weit auch über FB hört man nichts negatives. Sogar auf der Offiziellen Bitconvest FB Seite sind sie wieder ein wenig Aktiv. Bei mir dauert es noch ein wenig eine Auszahlung zusammen kommt. Ansonst so weit alles ruhig.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Holunder
soeben wieder Auszahlung angekommen, gestern Abend 21:00 beantragt. Läuft einfach Super
Antworten Top
Auch hier alles ruhig, die täglichen Erträge werden eingebucht, bei mir dauert es nur wieder ein wenig bis ich die 50 US zusammenhabe für eine Auszahlung .wobei kann auch wieder etwas schneller gehen bei Steigenden Bitcoinpreisen.
Ich werde berichten wenn es wieder so weit ist. So lange kleiner TIP schaut mal bei Bitcoinvest auf die Facebookseite.
Sie starten gerade eine Charme Offensive.da kann man davon halten was man will.aber eine "Firma" sollte meiner Meinung nach so wie so etwas aktiver bei Facebook sein.
Antworten Top
bin ebenfalls seit einiger Zeit investiert, läuft alles recht stabil, Support ist auch recht fix wenn man mal ne Frage hat.
Über alles andere lässt sich ja streiten Zwinkern
Antworten Top
Wieder mal ins Backoffice nachgesehen, es läuft alles ruhig, dauert nur ein wenig bis wieder genug zusammen ist für eine Auszahlung. So bald es so weit ist wird natürlich wieder sofort berichtet. Smile Ansonsten bleibt nur zu sagen fröhliches  Minen Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
Zur Info
habe gestern um 17:30 wieder manuell eine Zahlung bestellt, heutemorgen um 05:30 bereits im Wallet. Super wie es jetzt läuft, mache zwar immer manuell die Auszahlung, aber wenn es so klappt, warum nicht.
Antworten Top
Heute im Backoffice Entdeckt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Willkommen hollunder,
freudig dürfen wir Ihnen unser neues Social Media Konzept vorstellen.

Wir wollen rund um Bitcoinvest eine Community aufbauen, die sich untereinander austauscht, hilft und unterstützt. Dafür wollen wir transparent und regelmäßig mit der Community kommunizieren.

Werden Sie Teil der Bitcoinvest Community und folgen uns auf den einschlägigen Social Media Kanälen:
Facebook: Bitcoinvest
Instagram: bitcoinvest_de
Zukünftig werden noch weitere Portale folgen, wir versuchen interessante Themen rund um das Thema Kryptowährungen, Tipps und Tricks über Bitcoinvest und Neuigkeiten zu veröffentlichen.

Werden Sie Teil einer wachsenden Community für eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft.

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Support Team.
Bitcoinvest Team  


Ansonsten alles ruhig es braucht halt eine weile bis bei mir wieder auszahlungstag ist. Ansonsten ruhiges Minen, was will man mehr.
Antworten Top
Ein blick ins Backoffice alles läuft ruhig weiter. Bis zur nächsten Auszahlung dauerts noch ein wenig. Ansonsten fröhliches Minen. Smile
Antworten Top
meine $ 50 automatische auszahlung hat diesmal einwandfrei geklappt und das geld war umgegehend auf meiner wallet. von mir also grüner daumen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bitcoinvest (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.301 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.772 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.080 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.154 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 12.334 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.551 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 63.389 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961