Werbung

Bitcoinvest (Lifetime) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Bitcoinvest

Die Firma ging am 1.6.2016 an den Start.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Die Firma hat sich dabei angeblich ausschließlich den Bitcoin Mining verschrieben und bietet neben einem Partnerprogramm, auf welches ich später eingehe, folgende Preise an:
Dabei wird pro Bitpower gerechnet, je mehr man Einkauft um so günstiger wird die Bitpower.
Dabei gilt der Einkauf ist einmalig und läuft ein Leben lang  und die Schwierigkeit beim Minen es zulässt.


Kleine Pakete bis 279 US haben einen Bitpreis von 0,24 US Dollar
Das Mittlere Paket ab 280US Dollar bis 895 US Dollar haben einen Bitpreis pro Bit von 0,20 US Dollar
Ab 895 US Dollar kostet die Bitpower 0,16 US Dollar pro Bit

Beim Einkauf kann man sehr flexibel seinen gewünschten Betrag
in US Dollar im Internen Rechner eingeben und die Miningpower ausrechnen lassen.
Bitte beachtet das die Preise sich PRO Bestellung verstehen, sprich ich kaufe einmal unter 280 US Dollar ein
Kaufe aber dann noch einmal und bleiben wieder unter 280 US Dollar;
zahlen wir zwei mal den Bitpreis von 0,24 US Dollar.

Von Vorteil ist der Integrierte Verdienstrechner hier einmal eine Beispielrechnung von 100 US Miningpower

Und wann wir unseren ROI erreichen.


Für 100 US können wir 416,5 BP/s Mining Power kaufen
Das sind pro Tag 0.36 US Dollar Mining Gewinn
das sind ein Tagesgewinn von 0,36%

in einer Woche sind es 2,49 US Dollar 
im Monat sind es 10,65 US Dollar
in einem Jahr 129,58 US Dollar

Wir erreichen laut den Firmen eigenen Rechner unseren ROI in 9 - 10 Monaten.
Der Prozentuale Tagesgewinn ändert sich natürlich und wird etwas höher je mehr
Mining Power gekauft wird.

Hier noch einmal die genaue Auflistung der Preise von der Homepage selber.

Bitcoinvest akzeptiert bei dem Kauf vom Mining Power NUR Bitcoins!
Und Zahlt die Mining Ergebnisse auch nur in Bitcoins aus.
Bitte hier auf eine gültige Wallet Adresse achten.

Interessanterweise werden die Mining Ergebnisse nicht in Bitcoin sondern in US Dollar angegeben.
Diese US Dollar Mining Ergebnisse werden dann in Bitcoin wieder umgerechnet und Automatisch auf das vom User angegebene Wallet übertragen.

Hier kann der User auch Einstellen ob er einen Reinvest in Mining Power tätigen will.
Dabei ist ein Reinvest ab 25% bis 100% möglich.
Ausbezahlt wird ab 50 US Dollar automatisch. (50 US ist neu seit Ende Januar 2018, die ehml. 100 US wurden zurück genommen, so das jetzt wieder Auszahlungen in "kleineren" Beträgen möglich ist)
Bei einer Auszahlung fallen auch immer eine Auszahlungsgebühr von 0.05 US Dollar an.

Dazu gibt es auch ein Partnerprogramm.
Die nötigen Banner und Materialen sind im Backoffice vorhanden.
Dabei stellt Bitcoinvest extra  Links zu verfühgung.
Jeder neugeworbene Partner erhält für seine erste Bestellung sofort 15 BitPower
kostenlos zu seiner Bestellung dazu. 
Dieser Bonus Arbeitet sofort für den neuen Partner.
Pro Partner und dessen Einkauf erhält man 5% Bonus auf den getätigten Einkauf des Partners.
Diese werden laut Bitcoinvest dann Ausbezahlt.
Dabei bietet Bitcoinvest auch das Multi-Level-Marketing an welches bis zu 5 Level geht.
In Level 1 Also direkt unter dir gibt es 5 %
Level 2 gibt es immerhin noch 2%
und ab Level 3 - 5 sind es noch 1%

Bittet beachtet; einmal unter einem Sponsor registriert kann man diesen nicht mehr ändern.

Fazit von mir: 
EinblendenSpoiler:


Hier gehts zum Programm Fröhliches Minen Smile




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Bitcoinvest (Lifetime) - Diskussion

ja, meine überweisung kam auch gestern, nach 7 tagen, aufs wallet
Antworten Top
im Backoffice erscheint hier gerade diese Nachricht, erklährt ein wenig die 7 Tages Verzögerung.Aber für mich nicht genug um das ! zu entfernen. Mal abwarten.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Welcome hollunder,
Dear customers,

as we told you in the last news, we pay out manually until our automatic payout script works accurate. Because of many new Customers, it's hard for our team to take care of all withdraw requests in time.

That's the main reason why our payouts take more time at the moment. We are currently 7 days behind. We already employed new staff, to take care of the problem and give our best so you get your payouts as fast as possible and to shorten up your waiting time.

The situation will probably least for one to two weeks, until we get our automatic payout script back working. We want to thank you for your patience and assure you again that you will get all your payouts. All withdraw requests are listed in our system and won’t get lost.

If you have any questions, please contact our support team.
Bitcoinvest Team

Antworten Top
Hier der Text nochmal in deutsch:

Liebe Kundinnen und Kunden,

wie in unserer letzten News angekündigt zahlen wir, bis unsere automatischen Auszahlungen fehlerfrei funktionieren, wieder manuell aus. Da wir ein hohes Wachstum an Kunden zu verzeichnen haben, ist es schwer für unser Team mit den Auszahlungen hinterherzukommen.

Aus diesem Grund dauern unsere Auszahlungen zurzeit leider ein wenig länger. Aktuell beträgt unsere Verzögerung ungefähr sieben Tage. Wir haben bereits die Prozesse verschlankt und zusätzliches Personal eingestellt. Wir geben unser Bestes die Verzögerung nicht zu verlängern und möglicherweise ein paar Tage Rückstand aufzuholen.

Die Situation wird voraussichtlich noch ein bis zwei Wochen anhalten, bis unsere automatischen Auszahlungen wieder gestartet werden. Wir möchten uns aufrichtig für die Geduld bedanken und Ihnen gerne noch mal versichern, dass Sie alle Ihre Auszahlungen erhalten werden, alle Auszahlungen sind im System verzeichnet und gehen nicht verloren. Bitcoinvest steht wirtschaftlich sehr gut da und erlebt einen Wachstumsprozess, aus dem wir mit Ihnen gemeinsam gestärkt hervorgehen werden.

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Support Team.
Bitcoinvest Team
Antworten Top
Ins Backoffice gesehen es läuft alles ruhig. Aber mit der neuen Auszahlungsgrenze kann es ein wenig dauern bis ich hier wieder eine Auszahlung Posten kann oder berichten kann wie es läuft. Ansonsten keine Neuigkeiten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Holunder
ich kann Dich beruhigen, habe soeben in der Auszahlungsfrist von 7 Tagen die Auszahlung bekommen. Alles gut, und von mir aus kann der Grüne Daumen wieder rein.
Gruss Pedro Big Boss
Antworten Top
Im Backoffice tauchte diese Nachricht auf.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Willkommen hollunder,
durch das Skalieren unserer Auszahlungsprozesse und einstellen neuen Personals konnten wir die Rückstände bei den Auszahlungen aufholen und können die Auszahlungen wieder zeitnah bearbeiten. Parallel arbeiten wir momentan an unserem langerwarteten Update. Im Jahr 2017 konnten wir die grundlegenden Themen wie Hardware Beschaffung, Kundensupport und Sicherheit adressieren.

Die Themen sind größtenteils abgeschlossen, daher wollen wir uns nun darauf konzentrieren Bitcoinvest attraktiver für Sie zu gestalten und Ihnen weitere lukrativste Produkte bieten zu können. Das Jahr 2017 war für Bitcoinvest bereits ein unglaubliches Jahr und wir freuen uns auf ein großartiges Jahr 2018!

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Support Team.
Bitcoinvest Team

Antworten Top
Habe heute eine Auszahlung von 141$ bekommen. Dauer ca. 2 Tage.
Antworten Top
So ins Backoffice gesehen. Aber es wird täglich eingebucht und angezeigt. Hier läuft alles ruhig. Bei mir dauert es noch eine weile bis ich eine Auszahlung posten kann. Somit nichts neues die Nachricht von Captnn gibt hoffnung das es hier wieder besser wird.
Also abwarten beobachten und so bald ich etwas berichten kann gibts natürlich Nachricht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
neue nachrichten aus dem backoffice. automatische auszahlung mind. $ 50 soll wieder funktionieren.ich hab den auszahlungswunsch eingestellt. mal abwarten.
Antworten Top
@ Pablo danke für die Info werde oben die Information gleich Ändern.

Hier die Original Nachricht aus dem Backoffice =>

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Willkommen XY.

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit einigen Tagen erfolgreich unser automatisiertes Auszahlungsskript in Betrieb genommen haben.

Dadurch schlägt Bitcoinvest einen sicheren und wichtigen Weg ein, Ihre Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden nach Antragsdatum auszuführen. Durch die Automatisierung dieses Prozesses rüsten wir uns für die Zukunft und können unsere weiteren Ressourcen in die Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen verlegen.

Das Auszahlungslimit haben wir wieder auf 50 Dollar herabgesetzt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft.

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Support Team.
Bitcoinvest Team


Von mir ob sich hier auch jetzt die Überweisungsgeschwindigkeit erhöhen wird.wird sich zeigen. Ich bin noch etwas entfernt von den 50 US. So bald es aber so weit werde ich über die Überweisungsgeschwindigkeit berichten. Vielleicht kann dann das rote ! weg. Mal sehen.
Antworten Top
Lieber Holunder liebe Leute
ich habe eine Auszahlung innerhalb 24 Stunden bekommen. Die halten was Sie sagen. Top, werde wieder melden wenn die nächste Zahlung kommt Big Boss
Antworten Top
Das hört sich doch schon mal gut an. Kann diese schnelle Auszahlung noch jemand bestätigen? Bis ich meine Auszahlung erhalte dauert es noch einige Tage.aber das es langsam vorran geht freut mich sehr.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ein Blick ins Backoffice. ja auch bei Bitcoinvest machen sich die erhöhten Dificulties bemerkbar. Es dauert noch ein paar Tage bis meine 50 US voll sind, werde berichten wie schnell bei mir lief. Ich denke wenn es dann so gut läuft wie bei Pedro kann das !
Bis dahin abwarten und beobachten.
Antworten Top
(26.01.2018, 11:18)Holunder schrieb: ich habe eine Auszahlung innerhalb 24 Stunden bekommen. Die halten was Sie sagen. Top, werde wieder melden wenn die nächste Zahlung kommt
Kann ich bestätigen, wurde innerhalb 24h ausbezahlt, musste aber auf manuelle Auszahlung gehen.
Was mir aufgefallen ist: obwohl ich auf automatisch 3 Tage Auszahlung eingestellt habe, passierte das nicht, darum habe ich den Betrag manuell getätigt.

Postiv: auch Bitcoin fees sind deutlich zurückgegangen Lächeln
Antworten Top
ich hatte am 26.1. beim support reklamiert, dass die automatische auszahlung ( 3 tage rhythmus ) nicht geklappt hat. als antwort kam, dass die einstellung neu gemacht worden sei und ich mich gedulden müsse. bis heute ( 1.feb.) noch nicht passiert. ich hab den support erneut angeschrieben - mal abwarten.
Antworten Top
Ok dann noch rotes! Lassen. Bitte melde dich pablo wie es ausging auch wie lange es gedauert hat. Danke
Antworten Top
Werbung
Werbung
zusammenfassung: am 26.1. reklamiert keine " 3 tages auszahlung" support antwortet: auszahlungsintervall ist korrekt auf 3 tage eingestellt. es ist wohl erst vor kurzem so eingestellt worden. abwarten!"
am 1.2.reklamiert, noch kein geld da. antwort vom support:.leider war in der datenbank ein nicht definiertes auszahlungsintervall hinterlegt. ich habe das nun behoben und auf 3 tag rhythmus eingestellt. alternativ manuell täglich, was mit höheren kosten verbunden ist.
also noch mal 3 tage warten
Antworten Top
ja das mit den höheren Kosten haben sie mir auch einmal gesagt. Ich könnte hier eine schnellere Auszahlung haben die auch auch "schneller" im Netzwerk ist. Aber ehrlich sehe ich nicht ein.
Danke für die Rückmeldung Pablo, also bleibt das rote ! noch ein wenig. Mal sehen wie es bei mir läuft in ein paar Tagen müsste ich meine 50 Zusammen haben. Werde dann auch berichten.
Antworten Top
In zwei - Drei Tagen ist meine Auszahlung drann. Werde berichten so bald es hier los geht. Mal sehen ob ich etwas mehr Glück habe.
Ansonsten wird auch hier weiter eingezahlt und alles ist sichtbar im Backoffice.
Mal sehen was passiert.
Antworten Top
Hallo Holunder
ich habe gestern Abend Auszahlung manuell beantragt, was ich immer mache, auch wenn 2 Tage interwall eingestellt ist, und heute morgen hatte ich Geld auf dem Konto. Langsam kann der Grüne Daumen wieder rein, es läuft bei mir immer ohne Verzögerung.
wünsche einen schönen Tag.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bitcoinvest (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.321 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.322 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.341 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.949 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.381 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart