Werbung

TrafficWaveSurfing - FuFu am Start! - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit TrafficWaveSurfing vorstellen.  
TrafficWaveSurfing ist ein neues Advertising Revshare-Programm 
welches am 23.03.2016 gelauncht wurde. 
Am ersten Tag des Prelaunches (07.03.2015) haben sich über 800 Member angemeldet. Jetzt sind es schon über 3300 (23.03.2015). 
Das Programm wird zurzeit von vielen Leadern der Szene in Foren und im Social Media stark beworben. 

[Bild: 10644261_100580293669683_2484060625148467891_o.jpg][Bild: 11043420_874267635967423_3969865972688070685_o.jpg]


Das besondere an TrafficWaveSurfing ist der Admin. Es handelt sich hierbei um Thomas Fuccenecco  aka FuFu ein aus Frankreich stammender bekannter Internet Marketer. Er gehört zu den top Leadern einiger großen Revshare Programme (z.B. MyPayingAds). 
FuFu ist selber Programmierer hat TrafficWaveSurfing alleine mit seinem Team hochgezogen und ist somit nicht abhängig von anderen Programmierern was seltener ist bei derartigen Revshare Programmen.





Adpacks-Umsatzbeteiligung:

TrafficWaveSurfing bietet eine 1$ Adpack Variante an. Jedes Adpack erwirtschaftet
125% Umsatzbeteiligung = 1,25$. Es soll bis zu 5% täglich pro Adpack geben. Die maximale Adpack Anzahl pro Member ist 30.000.

Für die Stabilität und Langlebigkeit wurde die 50/50 Regel eingeführt.
50% gehen auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden 50% kommen auf die Re-purchase Balance und können zum reinvestieren genutzt werden.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen täglich 5 Banner Klicks getätigt werden. Die erste Zeit nach dem Launch werden Umsätze aber noch ohne Werbung schauen ausgeschüttet.

Werbung schalten:


Für jedes 1$ Adpack bekommt man:
10 Banner Ads Credit
25 Text Ads Credit
50 Business Directory 
Diese kann man verwenden um Werbung zu schalten. 


Weitere Verdienst Möglichkeit:

PTC ads (Pay to click) = 0.10$ 


Ein/Auszahlung:

Ein und Auszahlungs-Prozessoren bei TrafficWaveSurfing sind:

PAYZA, PERFECT MONEY, PAYEER, SOLIDTRUSTPAY and COINPAYMENTS (Bitcoin) 

Mindesteinzahlung: 5$

Auszahlung: 7 Tage die Woche 
mindestens 5$ und maximal 200$

Man kann mehrere Zahlungsprozessoren zum einzahlen verwenden, ausgezahlt werden kann aber nur mit dem Prozessor mit dem man am meisten eingezahlt hat. 


Referall Commission:

Es gibt Insgesamt 14% Refferal Commission aufgeteilt in 4 level.
1      Level: 8%
2      Level: 4%
3      Level: 2%
4      Level: 1%



HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen Link gibt es 50% RCB auf die erste Einzahlung. Dazu schickt Ihr mir einfach eine PN mit euren Daten.

Antworten Top

TrafficWaveSurfing - FuFu am Start! - Diskussion

#21
(24.03.2016, 11:09)sumka schrieb: Bin auch mal klein dabei. Hast ne PM wegen RCB.

Aber wo finde ich die Banner, die geklickt werden sollen? Bin wohl zu blöd die zu finden Betrübt

Willkommen an Board Lächeln 

Banner Klicken ist die erste Zeit nicht nötig. Du bekommst zurzeit Earnings ohne zu klicken. 
Sobald Werbung gucken eingeführt wird sage ich euch hier bescheid.  
Antworten Top
#22
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello Surfers, we have very good and smooth launch, no problems.No one need to surf ads when it will be require Thomas will update in group and with mass email. Thank you all.

Es gab keinerlei Probleme beim Launch und die Seite läuft Stabil.
Seit gestern sind über 400 neue Member dazugekommen.  Auszahlung werden zurzeit super schnell bearbeitet.



Laut meinen Earnings passen die 5% zurzeit auch  Sehr gut!
Es wurde aber vor dem Start des Programmes kommuniziert das die 5% sich nach einigen Wochen zu 3-5% täglich einpendeln. Der Alexa Rank ist auch schnell am sinken und liegt jetzt schon bei 123908
So darf es weitergehen  Freudentanz 3
Antworten Top
#23
Hi Rakican hab noch 200 $ auf STP und 300 auf PM wenn ich jetzt beides einzahle koennte ich doch alles nur auf PM auszahlen lassen weil du ja geschrieben hast das der zahlungpro.mit dem meisten geld auch fuer die Auszahlungen verwendet werden kann .stimmt das
Danke Karli
Antworten Top
#24
(25.03.2016, 15:16)Karli schrieb: Hi Rakican hab noch 200 $ auf STP und 300 auf PM wenn ich jetzt beides einzahle koennte ich doch alles nur auf PM auszahlen lassen weil du ja geschrieben hast das der zahlungpro.mit dem meisten geld auch fuer die Auszahlungen verwendet werden kann .stimmt das
Danke Karli

Hallo Karli,

Ja das ist richtig. Der Zahlungsprozessor mit dem am meisten eingezahlt wurde muss als Auszahlungsprozessor genutzt werden. So wurde es vom Admin kommuniziert:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
- Free member can not withdraw.

- You can withdraw only with your principal processor you have deposited the most funds.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Ok das past mir sehr gut.!
Danke lg Karli

Also wenn ich mich Angemeldet habe kaufe ich 1 $ Packs und das wars ich brauche nicht so wie bei GPA Panner freischalten und auch nicht selber die 50% reinvestieren? Danke lg Karli
Antworten Top
#26
Bin mal mit 500$ dabei hoffendlich gehts ne zeitlang .
Antworten Top
#27
(25.03.2016, 15:44)Karli schrieb: Ok das past mir sehr gut.!
Danke lg Karli


Also wenn ich mich Angemeldet habe kaufe ich 1 $ Packs und das wars ich brauche nicht so wie bei  GPA  Panner freischalten und auch nicht selber die 50% reinvestieren? Danke lg Karli

Hier gehen 50% auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% kommen auf die Re-purchase Balance und können zum reinvestieren genutzt werden. Banner musst du nicht freischalten die Re-Purchase Balance wird aber nicht automatisch zum re-investieren benutzt, dass musst du selber machen, ist aber eine Sekunden Aufgabe. Einfach neue Packs mit der Re-Purchase Balance kaufen. 
Antworten Top
#28
(25.03.2016, 16:59)Karli schrieb: Bin mal mit 500$ dabei hoffendlich gehts ne zeitlang .

Ich bin zuversichtlich das dass hier eine längere Nummer wird Zwinkern 
TWS hat die 4000 Member Marke nach nur 2 Tagen durchbrochen. Earnings laufen weiterhin Stabil mit 5% täglich.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
The SPLASH PAGE is available in your back Offices : -> PROMO TOOLS -> SPLASH PAGES Then  You can get your personnal "splash page link" to promote TWS in your others business or wherever you want. The splash page will redirect your prospects to the sign up page of TWS with you as sponsor. The landing page is not ready, still an issue, please do not use it Thank You.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ABOUT SURFING REQUIREMENT ->- SURFING 5 ADS a day to earn on your adpacks will be required from MARCH 30, 10 AM EST TIME Stay tuned Thank you


Für jeden Member ist jetzt eine Splash Page verfügbar mit der geworben werden kann außerdem habe ich eine TWS Rechen Tabelle die ich zu verfügung stellen kann, falls jemand die haben möchte kann er mir einfach eine Emailadresse per PN sicken. 

Ab den 30.03.2016 muss Werbung geguckt werden um Earnings zu erhalten (5 Banner Klicks).
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Tag wavesurfing Gemeinde
Bin sehr zufrieden bis jetzt mit den earnings ca 10$ schon zum Auszahlen erhalten und schon 10 neue 1$ Packs gekauft.Bei Wavesurfung geht echt was weiter die 2-5% sind echt der Hammer,
@Rakican wie wird das den dann genau mit dem Webung anschauen ich weis du hast das schon angeschrieben aber nochmals zur sicherheit muss man da einfach nur jeden Tag 5 mal einen Webebanner auf der Wavesurfingseite anklicken und das wars dann .Also nicht zu kompliziert?
lg Karl
Antworten Top
#30
(27.03.2016, 10:53)Karli schrieb: Tag wavesurfing Gemeinde
Bin sehr zufrieden bis jetzt mit den earnings ca 10$ schon zum Auszahlen erhalten und schon 10 neue 1$ Packs gekauft.Bei Wavesurfung geht echt was weiter die 2-5% sind echt der Hammer,
@Rakican wie wird das den dann genau mit dem Webung anschauen ich weis du hast das schon angeschrieben aber nochmals zur sicherheit muss man da einfach nur jeden Tag 5 mal einen Webebanner auf der Wavesurfingseite anklicken und das wars dann .Also nicht zu kompliziert?
lg Karl

Ja genau das hast du richtig erkannt. Man wird täglich 5 Banner Werbungen anschauen müssen um seine Earnings zu erhalten, dafür klickt man einfach auf die Schaltfläche (von mir Rot eingerahmt) auf der Overview Seite und kommt dann zu den Bannern die man sich angucken muss.



Ab den 30.03 wird es einen 24 Stunden Countdown geben der dir anzeigt wann wieder Werbung geschaut werden muss. Diesen Countdown musst du aber nicht abwarten du kannst auch vorher deine 24 Stunden wieder auffüllen. Du brauchst dir deswegen keine sorgen machen alles sehr unkompliziert und dauert nur wenige min. pro Tag. 

Statistik:
Member: 4372
Alexa Rank: 103095
Antworten Top
#31
ok super Danke dann warten wir mal bis zum 30.03.und gehen dann Surfen
thx KK
Antworten Top
#32
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello TWS members,
We are around 4500 members now 5 days after launch ! This is awesome. Welcome to All new members !
No special news. All is well. Earnings are shared every hour. All payouts have been processed.
We are looking to make more improvements on the website to make your TWS experience better.
Stay tuned.
Have a good day / night



Hier läuft weiterhin alles Reibungslos.  Sehr gut!
Es kommen im Moment täglich um die 200 neuen Member dazu und der Alexa Rank ist am sinken.



Die Earnings sind auch Stabil und liegen weiterhin bei 5% täglich. 

Statistik
Member: 4616
Alexa Rank: 100286
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
hi
ich hab da auch mal eine Frage :
wenn ich die 5. Werbung mir angeschaut habe, fällt der Zähler ( klicks today) wieder auf 0
mache ich da irgendetwas falsch ?

Gruß
Kappe51
Antworten Top
#34
(28.03.2016, 19:05)kappe51 schrieb: hi
ich hab da auch mal eine Frage :
wenn ich die 5. Werbung mir angeschaut habe, fällt der Zähler ( klicks today) wieder auf 0
mache ich da irgendetwas falsch ?

Gruß
Kappe51

Wie schon erwähnt Werbung gucken ist erst ab den 30.03. nötig. Zurzeit gibt es die Earnings ohne Werbung gucken. Der Zähler ist noch garnicht Aktiv deswegen fällt oder bleibt er auf 0. 
Antworten Top
#35
Hi Rakican ,
Wollte heute Auszahlen aber da ist dann gekommen Geheimefrage eingeben.
Was bzw wo bekomme ich die Geheimefrage her?
Habe soetwas noch nie wo anders bei einer Auszahlung gebraucht,
kannst du mir bitte das erklaeren
Danke schon mals Karli
Antworten Top
#36
(29.03.2016, 17:36)Karli schrieb: Hi Rakican ,
Wollte heute Auszahlen aber da ist dann gekommen Geheimefrage eingeben.
Was bzw wo bekomme ich die Geheimefrage her?
Habe soetwas noch nie wo anders bei einer Auszahlung gebraucht,
kannst du mir bitte das erklaeren
Danke schon mals Karli

Hallo Karli,
Das ist schon richtig so. Ist eine Sicherheitsmaßnahme damit auch nur du Auszahlen kannst. 



Geh auf Security und da kannst du unter "Change Security Details" eine selbst gewählte Geheimfrage eingeben. Danach kannst du Auszahlen Lächeln 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
NEWS So ab Morgen 10 Uhr muss man 5xBanner klicken hab gerade eine Nachricht bekommen
In less than 24 hours, Surfing Ads will be required to earn every hour. Tomorrow, March 30, 10AM Est time exactly. 
man kann das aber auch schon heute machen
lg
Antworten Top
#38
Ich auch schon und Ausgezahlt auch gerade hat gut geklappt mit der Geheimen Antwort
Antworten Top
#39
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello TWS family,
Surfing Ads is REQUIRED NOW to earn every hour in our revshare bonus program
You can do your 5 clicks now in our Business Directory :
- On your overview page, just click on "You Are Yet To Surf 5 Ads Today!"
- Of course, you can do your clicks again before countdown reach 0, it will be reset to 24 hours.
You can buy Surf free plans too if you click on your overview page on "Buy surf free units" :
3 MONTHS Surf FREE $50 USD
30 DAYS Surf FREE $20 USD
7 DAYS Surf FREE $5 USD
1 DAY Surf FREE $1 USD
Thank You.



Ab heute wird gesurft  Grinsen
Wer darauf keine Lust hat kann sich Surf Free Pläne kaufen und muss dann keine Werbung gucken.

TWS hat jetzt 5096 Member also wieder über 200 seit gestern dazugekommen.  Sehr gut!
Antworten Top
#40
Hallo Rakican,

bin bei dir auch mit am start Yes

sende dir ne PM Frech

Gruss Thomas
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TrafficWaveSurfing - FuFu am Start! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Frage zu Alpina.trade Shibelu 3 957 27.06.2024, 13:05
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! LIQFARM thechaot 2 105 27.06.2024, 11:03
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.636 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.890 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.992 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.861 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.193 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart