Werbung

Triple Threat TT3 - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




[Bild: ban3.jpg]

Hallo Freunde,

ich würde hier gerne den Thread zu Triple Threat weiterführen.

Triple Threat ist am 2.11.2015 gestartet. Der Admin ist Ray Scott. Macht auf mich einen guten Eindruck und er hält die Leute fast täglich auf dem Laufenden.
Als Ende 2015 PayPal die Kooperation mit fast allen RevShare Programmen beendet hat, wurde sämtliches PayPal Guthaben im System eingefroren. Bei mir sind das 150$ und diese sollen irgendwann auf einen anderen Zahlungsprozessor übertragbar sein. Ob das wirklich realisierbar ist und wie sich das auf System auswirken wird kann ich nur schwer abschätzen.
Zu der Zeit war Triple Threat mit 5.000 zahlenden Membern dabei.
Am 18.03.2016 sind es 17.953 zahlende Member und es kommen täglich einige Hundert hinzu.

Einzahlung 
Payza, Payeer, Coinbase(Bitcoin) und STP.
Es gibt eine Einzahlungsgebühr von 4.5% und man muss mindestens 10$ einzahlen.

Auszahlungen
von Montag - Freitag und werden je nach Prozessor schneller oder langsamer ausgezahlt.
Auf die Auszahlung gibt es keine Gebühren. Minimum Auszahlung liegt bei 10$.


Wie kann man mit dem Programm Geld verdienen?

Bietet 3, aber eigentlich nur 2 Möglichkeiten Geld zu verdienen.

1.) Werben
Zunächst muss man monatlich 10$ für die "Mitgliedschaft" zahlen. Dafür bekommt man aber auch 5$ monatlich für jeden geworbenen Referral der ebenfalls die Mitgliedschaft bezahlt. 2.50$ direkt und 2.50$ nach 15 Tagen.

2.) AdPacks


Zum Kauf der AdPacks ist eine Mitgliedschaft nötig
Außerdem muss man täglich Werbung schauen, damit die AdPacks arbeiten.
  • AdPack 1 : 10 Klicks täglich notwendig - 30% Repurchase
  • AdPack 2 : 10 Klicks täglich notwendig - 35% Repurchase
  • AdPack 3 : 15 Klicks täglich notwendig - 40% Repurchase
  • AdPack 4 : 15 Klicks täglich notwendig - 45% Repurchase
  • AdPack 5 : 20 Klicks täglich notwendig - 50% Repurchase
Täglich kann man maximal 50 AdPacks kaufen

[Bild: 2015-11-10_1517.png]
Heute, am 16.02.2016 habe ich 81$ in den aktiven Shares. Eingezahlt habe ich mit Bitcoin.
Alle 24h kriege ich konstant 1.20$ pro AdPack.

3.) Solo Ads - Bitte nicht einzahlen!
Soweit ich das verstanden habe handelt es sich hierbei um eine 3x1 Matrix. 
Leider steht diese Still. Hier einen Platz zu kaufen wäre weggeworfenes Geld.

Referral System
  • 5$ monatlich pro zahlenden Referral
  • 10% pro gekauftem AdPack
Die 5$ die ich durch eure Mitgliedschaft bekomme würde ich euch als RCB zurückgeben


Der Admin hat bisher gut auf Probleme reagiert und die Mitgliederzahlen sind seit Mitte Januar stetig am wachsen.
Außerdem sind die 3$ AdPacks, die innerhalb von 72h auslaufen, sehr attraktiv.
Bei Fragen fragen!


Auszahlung:
[Bild: Beleg.png]

Antworten Top

Triple Threat TT3 - Diskussion

#81
Moin, meine Mitgliedschaft bei Triple Treat ist nicht automatisch verlängert worden.
Frage: wird die aus dem Guthaben in Triple Treat verlängert oder muss ich von aussen bezahlen.

Werden sehen wie es weiter geht.

Gruß
Mike
Antworten Top
#82
(28.03.2016, 15:43)moninew schrieb: Moin,  meine Mitgliedschaft bei Triple Treat ist nicht automatisch verlängert worden.
Frage: wird die aus dem Guthaben in Triple Treat verlängert oder muss ich von aussen bezahlen.

Werden sehen wie es weiter geht.

Gruß
Mike

von Aussen neu einzahlen
Antworten Top
#83
(28.03.2016, 15:43)moninew schrieb: Moin,  meine Mitgliedschaft bei Triple Treat ist nicht automatisch verlängert worden.
Frage: wird die aus dem Guthaben in Triple Treat verlängert oder muss ich von aussen bezahlen.

Werden sehen wie es weiter geht.

Gruß
Mike

Hier im Video wird es dir erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=QcAgrIPlwq8
Antworten Top
#84
(27.03.2016, 03:51)Rusty schrieb: Für diejenigen die noch warten, meine Payeer Auszahlung vom 21.3. ist soeben angekommen


ich habe seit mehr als 2 wochen insgesamt 6 auszahlungen ( $350) auf pending (alle BTC) - das programm ist für mich zu 99% gestorben und die admins scheinen ja auch nur noch selektiv zu zahlen, prozessor payeer hat noch etwas geld, die anderen anscheinend nichts mehr drauf. wenn bis freitag keine zahlung kommt, bin ich raus und werde keine subscription mehr verlängern!

viel glück für alle, die noch was bekommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Moin,
Danke für die Antworten, vor allen Dingen das Video hat mir gut gefallen, bis auf den Teil in dem die Zahlungsaufforderung sichtbar ist.
Leider hab ich sowas nicht bei mir.
Ich kann eigentlich nur noch auf den Button Cancel drücken.
Antworten Top
#86
@moninew: Die Mitgliedschaft habe ich bis jetzt immer gecancelt und dann neu gemacht

@PassiveEarner: Eigentlich wurden die Leute bisher immer der Reihe nach bezahlt. Falls du noch eine BTC Auszahlung vom 11.03. hast, so kann es noch gut möglich sein das diese noch ankommt. Alles drüber hinaus wird mit großer Sicherheit nicht mehr ankommen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Good Morning Good Morning,
I hope everyone had an awesome weekend, BUT it's back to business as usual for me ?. I'm at work on this lovely Monday morning but I will be here periodically throughout the day as always! Let's continue to do what we are doing, let your recent referrals know at some of their test payments will be paid out today! We want them to have just as much confidence as a lot of you do in TT3, so they understand the value in what we have here!
"Hard times don't last always"

Antworten Top
#87
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#88
Hi liebe TripleThr3at Gemeinde  Yea

Ich habe mal 260$ auf pending Zwinkern

Sollten sie angekommen werde ich berichten.

In diesem schweren Tagen, können wir nur um unser "schönes" Geld bangen Grinsen


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
Hallo an Alle, danke für die Hilfe. Hab Verlängert aber ob das was hilft, Lach.

@Rusty Danke für den Hinweiß mit dem canceln

@Papill das Video ist sehr gut, hab aber nicht gewusst das ich erst cancel drücken muss, dann war alles so wie im Video

Also ich drücke die Daumen

Gruß

Mike
Antworten Top
#90
Hallo zusammen.
Mein ältestes Pending ist vom 23. März. Hat jemand danach noch was ausbezahlt bekommen?

Fürchte es kommt nix mehr, oder ?
Antworten Top
#91
Die Auszahlungen vom Payeer sind momentan beim 21.03 / 22.03.
Die restlichen hängen weiter zurück, 11.03 - 14.03.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Good Morning,

I have received word from the programmer that he will be starting on the changes over the weekend! He has not confirmed a completion date just yet, but you will start to see changes „smile“-Emoticon.
Current payout dates:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Payeer 3/21 and 3/22
Payza 3/11
STP 3/11
Bitcoin 3/14
(If you see payouts from any other dates those are test payments for some new members that like to test programs. Remember confidence is key)
Everyone please make sure that your referrals are apart of the group so they can see daily updates. You should not have to relay the message to those who do have Facebook. We want everyone to see the messages we post so all understand where we are with progress of TT3. We had a great day, and steadily moving forward. Increasing sales is very important so that we may share that with you all and make a solid effort to speed up the turnaround time on request.
Have a great day!

Antworten Top
#92
(02.04.2016, 12:06)OLI schrieb: Hallo zusammen.
Mein ältestes Pending ist vom 23. März. Hat jemand danach noch was ausbezahlt bekommen?

Fürchte es kommt nix mehr, oder ?

Ich habe seit 14.03.2016 insgesamt 7 Auszahlungen ( 7 x $50 ) auf "pending" stehen!  Betrübt 

Auf Supportanfragen wird gar nicht reagiert noch irgendwie geantwortet (ist ein Witz!) Der Admin scheint ja auch nur noch selektiv zu zahlen. (ein paar neue member und die, die viele direkte refs reinholen)

Werde meine Mitgliedschaft auch nicht mehr verlängern (steht in 2 Tagen wieder an)

Für mich ist dieses Prog zu 99% erledigt. Sollte noch was kommen, werde ich es hier posten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
schaut noch jemand die 10 Anzeigen täglich? (um sich die potentiellen Auszahlungen offen zu halten) OLI
Antworten Top
#94
(09.04.2016, 12:23)OLI schrieb: schaut noch jemand die 10 Anzeigen täglich?  (um sich die potentiellen Auszahlungen offen zu halten)    OLI

Also ich schaue sie nicht mehr, habe 1200$ auf Pending, diese "erhalte" ich auch, wenn ich sie nicht schaue. Auch verlängere ich nicht mehr meine Subscription.
Antworten Top
#95
Moin, hab eben noch zum letzten mal die Anzeigen geschaut:


Proudly present "shares that cares" from the owner of Triple threat.


Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Gruß
Antworten Top
#96
(11.04.2016, 11:43)moninew schrieb: Moin, hab eben noch zum letzten mal die Anzeigen geschaut:


Proudly present "shares that cares" from the owner of Triple threat.


Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Gruß

Ja warum denn auch nicht  Grinsen

Mal schauen ob ich bei ihrem neuen Spiel einsteige, bin da etwas hin und her gerissen, einerseits weiß man, hey die werden dich nicht abzocken und mit dem Geld verschwinden, andererseits hat ihre Reputation trotzdem ziemlich gelitten, somit könnten viele Leute zögern, einzusteigen. Na wir werden sehen, was sich bis zum Launch noch alles so tut
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Hallo TT3 Investoren,
habe gerade zufällig eine 4 Tage alte email ausgegraben. Nachdem der TT3 Nachfolger DDR (andere Leute, ähnliches Prg.) schon abgekackt ist, scheint TT3 völlig unerwarteterweise wieder zu Leben erweckt. Bin noch nicht sicher, aber zumindest sind sämtliche pending withdrawels (die ich schon abgeschrieben hatte), wieder auf meinem account (was ja erst mal noch gar nichts heißt). Dann sollte ich meine 10$ membership erneuern (ist jetzt WEEKLY). Und dann konnte ich wieder in Packs investieren. Habe ich mal gemacht, habe ja nichts mehr zu verlieren (ok, die 10$ membership kommen nochmal oben drauf), aber über 200$, die ich vielleicht noch retten kann. Schaun wir mal.
Jeder der noch was auf pending stehen hatte und tt3 schon aus dem Gedächtnis gelöscht hatte, kann es ja nochmal probieren. Happy earnings (hopefully):

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hello TT3 Community,
As a community and family of Online Marketers we all recognize when change is needed to grow a business, sustain, and make our mark in history! This is exactly what Triple Threat Marketing will be doing with the upcoming changes in the next couple of days and throughout the week! Our sole purpose is to build a team environment with incentives to put additional income in your pockets from all your online oppurtinities not just us Triple Threat Marketing. We want everyone to WIN all the time not some of the time! We all have seen companies come and go, but we are here to make the necessary changes to make sure we STAY by any means necessary!
****WE HAVE LISTENED TO MUCH OF YOUR INPUT AND MADE SOME TWEAKS****
- We will be changing the subscription service to $10 Weekly. Without a membership there will be no access to our products, services, withdraws, or revenue sharing.
- Referral commission on all advertising packages will remain the same and commissions on subscriptions will be removed, but used to supplement for payments to your pockets along with other advertising sales!
- All levels will have a repurchase of 45%
- The number of Maximum active packs per tier will be capped. What this does is allow all tiers to be stabilized and create a better time frame on when earnings will be delivered. If you are already over the limited you will not be able to purchase in that tier until you go below the limit.
Active Adpacks Qty
Tier 1 200
Tier 2 200
Tier 3 250
Tier 4 250
Tier 5 Unlimited
- In reference to earnings daily will completely be based on revenue generated from sales, but understanding the change we also realized that we needed to integrate more advertising services such as Login Ads, Pay Per Click banner Ads, etc. So throughout the weekend you will see more banner ad space appear for those who want to generate more leads to build your referrals and following. Login Ads which will be a hot seller will receive 20,000 views! These services will be available to Upgraded and Free Members who want to solely advertise!
- Withdraw request limit will be based on the number of active referrals you have and will be tiered in four levels. (If you have a referral that fails to pay their subscription and you fall below the threshold for any particular tier, your withdraw will be based on the number of referrals you have at that point. Once your referral pays again your tier level for payout will then increase and you will be able to request that tier level amount).
Referrals Qty
0 - 4 $50
5 - 9 $65
10 - 24 $100
25 - 49 $150
50+ $200
- Refund of all withdraw request will begin between today and tomorrow so that we may implement the current changes.
Although we cannot guarantee sales on other opportunities you decide to advertise throughout Triple Threat Marketing, we understand the VALUE of providing a total package of advertising services and ensuring the success of each and everyone of you! With growth comes change because change is inevitable no matter what and Triple Threat Marketing is focused on making leaders that can guide you on your journey to success!
#LONGLIVETT3
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Antworten Top
#98
(18.04.2016, 18:43)OLI schrieb: Hallo TT3 Investoren,
habe gerade zufällig eine 4 Tage alte email ausgegraben. Nachdem der TT3 Nachfolger DDR (andere Leute, ähnliches Prg.) schon abgekackt ist, scheint TT3 völlig unerwarteterweise wieder zu Leben erweckt. Bin noch nicht sicher, aber zumindest sind sämtliche pending withdrawels (die ich schon abgeschrieben hatte), wieder auf meinem account (was ja erst mal noch gar nichts heißt). Dann sollte ich meine 10$ membership erneuern (ist jetzt WEEKLY). Und dann konnte ich wieder in Packs investieren. Habe ich mal gemacht, habe ja nichts mehr zu verlieren (ok, die 10$ membership kommen nochmal oben drauf), aber über 200$, die ich vielleicht noch retten kann. Schaun wir mal.
Jeder der noch was auf pending stehen hatte und tt3 schon aus dem Gedächtnis gelöscht hatte, kann es ja nochmal probieren. Happy earnings (hopefully)

Na möglichweise haste glück und erhältst noch mal 50-100$, auf mehr würde ich aber nicht hoffen. Wenn jedes (!) Mitglied jede Woche 10$ zahlt können davon nicht mal alle Mitglieder eine 50$ Auszahlung erhalten. Also für mich ist es abgeschrieben, bin aber auch schon im Plus. Allen anderen wünsche ich trotzdem noch viel Glück hier  Sehr gut!
Antworten Top
#99
habe 10$ withdrawel beantragt. Melde mich, falls sich was ergibt. OLI

Noch ein Hinweis: Um seinen neuen Mitgliedsbeitrag einzahlen zu können, muss man seine abgelaufene Mitgliedschaft erst mal canceln.
Antworten Top
Ich habe meine Mitgliedschaft auch wieder erneuert in der Hoffnung noch den einen oder anderen 50er mitzunehmen.
Trotzdem sage ich hier nochmal ausdrücklich das hier BITTE NIEMAND FRISCHES GELD EINZAHLT!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Triple Threat TT3 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Frage zu Alpina.trade Shibelu 3 959 27.06.2024, 13:05
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! LIQFARM thechaot 2 106 27.06.2024, 11:03
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.638 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.894 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 3.003 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.861 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.193 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart