Werbung

TopShare - bis zu 24% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit TopShare Global vorstellen. 

TopShare Global ist ein Advertising Revshare-Program und wurde am 05.06.2016 gelaunched. Das Program hat zwei Admins "Sarath Vavachan" und "Doney Varghese" die von einem 8 köpfigen Co-Admin Team unterstützt werden. Sarath ist Programmierer und das Skript 100% Selfmade. Die Seite ist ansehnlich gestaltet und bringt einige Besonderheiten mit sich was nicht häufig vorkommt bei Revshare Seiten. SSL, DDOS und SQL Schutz ist vorhanden außerdem ist TopShare Global bei Amazon WebService gehostet und 100% Handy freundlich.



Adpacks-Umsatzbeteiligung:


Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben 
durch die (wie in der Tabelle aufgelistet) wir Werbecredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. Was wir mit den Adpacks verdienen können: 

Plan 1: 3$ erwirtschaften 3.60$ in 5 Tagen (120% ROI)
70% gehen auf das Auszahlkonto und 30% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 90 (tägliches Limit: 30)

Plan 2: 7$ erwirtschaften 8.75$ in 12 Tagen (125% ROI)
60% gehen auf das Auszahlkonto und 40% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 120 (tägliches Limit: 40)

Plan 3: 15$ erwirtschaften 19.5$ in 24 Tagen (130% ROI)
50% gehen auf das Auszahlkonto und 50% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 150 (tägliches Limit: 50)

Plan 4: 30$ erwirtschaften 42$ in 45 Tagen (140% ROI)
40% gehen auf das Auszahlkonto und 60% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 200 (tägliches Limit: 60)

Plan 5: 50$ erwirtschaften 75$ in 60 Tagen (150% ROI)
30% gehen auf das Auszahlkonto und 70% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: unendlich (tägliches Limit: 100)

Am Wochenende (Sa-So) werden die Ausschüttungen (täglichen %) halbiert.

Die tägliche Ausschüttung hängt von den Umsätzen des Programmes ab somit kann die Laufzeit der Packs nach einiger Zeit variieren.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
10 Rotator Werbungen geguckt werden.

Membership-Mitglieder Gebühr:
Außerdem ist eine monatliche Mitgliedergebühr zu entrichten 
um an den Umsatzbeteiligungen beteiligt zu werden. 
Es gibt zwei Mitglieder Level:

1) Regular: 10$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 300%
- Ref-Commission 3% 

2) Premium: 25$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 500% 
- Ref-Commission 10%
- Zugang zum extra Dashboard 
(Program Health Statistik siehe Besonderheiten Punkt 3) 

Besonderheiten

1) Auszahlungslimit

Regular Member: 300% 
Es können max. 300% der Einlagen ausgezahlt werden. 
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 300$ (100$*3) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 600$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*3 + 200$*3).

Premium Member: 500%
Es können max. 500% der Einlagen ausgezahlt werden.
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 500$ (100$*5) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 1000$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*5 + 200$*5).

EinblendenSpoiler:

2) 24/7 Skype Support:

Hier der Link zum Support: Skype Support

3) Program Health Statistik (Nur für Premium Mitglieder):
 


4) Interview mit den Admins:



Ein und Auszahlungen

Ein und Auszahlungsprozessoren sind: 
[Bild: processors-images.png]

Einzahlungsgebühren: 5%
Auszahlungsgebühren: keine

Einzahlung: Min. 10$ 

Auszahlung: Min. 10$ Max. 100$
Von Mo-Fr 1 mal pro Tag 

Referall Commission:

Beim Adpack kauf der Downline mit frischer Einzahlung gibt es:

Regular Membership: 1. Ebene 3%
Premium Membership: 1. Ebene 10%

Bei Adpack Käufen der downline (nur aus der Cash-Balance) gibt es:

Regular Membership: 1%
Premium Membership: 2%

Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf das Re-investier Konto. 

HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für den ersten Adpack kauf. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 
(Nur bis zum 09.06.2016)



Antworten Top

TopShare - bis zu 24% täglich - Diskussion

wir werden aber bitte nicht schon wieder alle nervös Cool
Antworten Top
Sehr unglücklich wie ich finde Betrübt
Jetzt ist orange, also alle mit erreichtem BEP können nicht mehr Auszahlen?
Wie soll das jemals wieder grün werden?
Antworten Top
(24.06.2016, 12:56)cashflow64 schrieb: Sehr unglücklich wie ich finde
Jetzt ist orange, also alle mit erreichtem BEP können nicht mehr Auszahlen?
Wie soll das jemals wieder grün werden?

Ist natürlich nicht schön, da gebe ich dir recht. Wenn es vielleicht mal wieder grün wird, ich denke dann wenn die Mitgliedsbeiträge fließen, dann muss man auch sehr schnell sein, da jeder der sein BEP erreicht hat nur darauf wartet wieder auszahlen zu können.
Antworten Top
(24.06.2016, 12:35)cashflow64 schrieb: Persönlich finde ich es eher bedenklich, alles was nicht grün ist sondern ins rote geht ist für den Menschlichen Kopf eine Warnung und wenn es dann mal rot ist.

War auch mein erster Gedanke und ist gut nachvollziehbar.
Wenn man sich das aber mal mit neutraler Haltung durchliest (und ja, ich weiß, dass es schwer ist und habe auch die Befürchtung, dass jetzt die Panikmache auch hier im Thread ankommen wird), dann ist das gar keine schlechte Idee zur Verlängerung (und langfristiger Stabilität) des Programms. Das funktioniert aber eben nur, wenn nicht alle sofort das Maximum rausziehen und sich dann verabschieden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Tja, und weiterhin schreiben sie ja, dass sie es hassen, wenn Leute gleich den ersten Tag nach dem Deposit Gelder rausziehen und das verhindern wollen. Weiterhin möchten sie die Langlebigkeit verlängern und erstmal ihre Features fertigstellen. Des weiteren brauchen sie auch die nächsten Mitgliedschaftsgebühren. Wenn man sich die normale Statistik angeschaut hat, konnte man ja daraus auch schon seine Schlüsse ziehen:  Einzahlungen waren bis jetzt 1,714,241 und Auszahlungen ja bereits 765,675. Da wird eh klar, dass wir schon im Mittelbereich liegen.

Die Frage ist jetzt nur, ob sie durch so eine drastische Maßnahme jetzt mehr erreichen oder das Gegenteil. Zahlen jetzt mehr Leute ein, lassen die Leute ihr Geld länger drin? Ich glaube kaum. Sind die Leute zufrieden, wenn sie jetzt nur ihre eingesetzten Gelder rausziehen können? Ich glaube kaum.

Schade schade schade.[Bild: sad.gif]
Antworten Top
(24.06.2016, 12:56)cashflow64 schrieb: Wie soll das jemals wieder grün werden?

Öhm, indem du neue Pakete kaufst?!?
Antworten Top
Na ich sag mal abwarten und Tee trinken Zwinkern für mich persönlich bedeutet das anstatt täglich 50 Dollar zu Ernten und den Rest zu Reinvestieren ich nun alles zurückziehe und nur noch aus dem repurchase nachkaufe und damit schneller beim BEP bin als der Balken Rot wird Lächeln

(24.06.2016, 13:24)lindaevergreen schrieb:
(24.06.2016, 12:56)cashflow64 schrieb: Wie soll das jemals wieder grün werden?

Öhm, indem du neue Pakete kaufst?!?

Davon wirds wohl nicht wieder grün dafür muss frisches Kapital fließen
Antworten Top
(24.06.2016, 13:16)timeout schrieb: Tja, und weiterhin schreiben sie ja, dass sie es hassen, wenn Leute gleich den ersten Tag nach dem Deposit Gelder rausziehen und das verhindern wollen. Weiterhin möchten sie die Langlebigkeit verlängern und erstmal ihre Features fertigstellen. Des weiteren brauchen sie auch die nächsten Mitgliedschaftsgebühren. Wenn man sich die normale Statistik angeschaut hat, konnte man ja daraus auch schon seine Schlüsse ziehen:  Einzahlungen waren bis jetzt 1,714,241 und Auszahlungen ja bereits 765,675. Da wird eh klar, dass wir schon im Mittelbereich liegen.

Die Frage ist jetzt nur, ob sie durch so eine drastische Maßnahme jetzt mehr erreichen oder das Gegenteil. Zahlen jetzt mehr Leute ein, lassen die Leute ihr Geld länger drin? Ich glaube kaum. Sind die Leute zufrieden, wenn sie jetzt nur ihre eingesetzten Gelder rausziehen können? Ich glaube kaum.

Schade schade schade.[Bild: sad.gif]

Sehe ich genauso. Es ist sehr löblich das sie jedem die Möglichkeit geben wollen seine Einlagen wieder rauszuholen um nicht mit Verlust aus dem ganzen zu gehen aber auch ich denke das es nicht förderlich für den Wachstum des Programmes ist. Jetzt werden erst recht alle auszahlen bis sie ihre Einlagen raushaben. Aber hey keiner wird Verlust machen ist doch auch mal was  Frech

Spaß bei Seite ich denke die Jungs werden sich was einfallen lassen damit alle wenigstens paar $ plus machen können. 
Antworten Top
Werbung
Werbung
Da wird den den leuten die motivation fehlen in ein revshare programm zu investieren um am schluss nur den bep zu erreichen und nichts zu verlieren.
Sehr negativ für ein programm solch eine veränderung.

Ist im prinzip fast unmöglich das der balken wieder grün wird.
Wir werden sehen und das beste hoffen.
Antworten Top
(24.06.2016, 13:35)Rakican schrieb: timeout schrieb:
Tja, und weiterhin schreiben sie ja, dass sie es hassen, wenn Leute gleich den ersten Tag nach dem Deposit Gelder rausziehen und das verhindern wollen. Weiterhin möchten sie die Langlebigkeit verlängern und erstmal ihre Features fertigstellen. Des weiteren brauchen sie auch die nächsten Mitgliedschaftsgebühren. Wenn man sich die normale Statistik angeschaut hat, konnte man ja daraus auch schon seine Schlüsse ziehen:  Einzahlungen waren bis jetzt 1,714,241 und Auszahlungen ja bereits 765,675. Da wird eh klar, dass wir schon im Mittelbereich liegen.

Die Frage ist jetzt nur, ob sie durch so eine drastische Maßnahme jetzt mehr erreichen oder das Gegenteil. Zahlen jetzt mehr Leute ein, lassen die Leute ihr Geld länger drin? Ich glaube kaum. Sind die Leute zufrieden, wenn sie jetzt nur ihre eingesetzten Gelder rausziehen können? Ich glaube kaum.

Schade schade schade.

Sehe ich genauso. Es ist sehr löblich das sie jedem die Möglichkeit geben wollen seine Einlagen wieder rauszuholen um nicht mit Verlust aus dem ganzen zu gehen aber auch ich denke das es nicht förderlich für den Wachstum des Programmes ist. Jetzt werden erst recht alle auszahlen bis sie ihre Einlagen raushaben. Aber hey keiner wird Verlust machen ist doch auch mal was   

Spaß bei Seite ich denke die Jungs werden sich was einfallen lassen damit alle wenigstens paar $ plus machen können. 

Schiet, Raki, wollte dir ein Like geben, habe aber meine für heute schon verbraucht, lol. Ja, wollen wir hoffen, das sie sich was einfallen lassen, denn das war fürwahr kein förderlicher Akt von den Jungs heute. Hab noch nicht ganz meinen BEP erreicht und meine Referrals auch noch nicht ganz, würde mich aber sehr freuen, wenn sie das wenigstens einhalten. Ab und zu macht man natürlich auch mal solche Erfahrungen bei den Fastrevshares. Hier bin ich zufrieden, wenn ich meinen BEP komplett raus bekomme, denn nur Minus-Bilanzen tun im Grunde genommen weh. Mir fehlen noch zwei Tage zum BEP und sollten sie das einhalten, bin ich gerne bereit, nochmal Mitgliedschaft einzuzahlen. Denn wie du schon sagtest, vielleicht lassen sie sich noch etwas einfallen.
Antworten Top
Das hatte ich gar nicht gesehen.

+-0 ist ja kein Profit, richtig? Da ich die 100 wieder raus habe die ich rein gesteckt habe, müsste ich ja theoretisch noch 1 Auszahlen können, solange es gelb ist, oder?

Aber ein paar mal mach ich eh noch reinvest, sollen ja alle was davon haben.
Antworten Top
aufgrund der veränderungen werde ich mir jeden tag das maximum auszahlen lassen,und so noch schneller den bep erreichen.
Es werden wohl viele leider genauso handeln.was nicht gut für das programm ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(24.06.2016, 13:59)patrice schrieb: aufgrund der veränderungen werde ich mir jeden tag das maximum auszahlen lassen,und so noch schneller den bep erreichen.
Es werden wohl viele leider genauso handeln.was nicht gut für das programm ist.

Also eigentlich ist es normal, dass alle so handeln und sich bei den Fastrevshares erstmal den BEP holen, ob nun mit der Ankündigung heute oder nicht. Ich rechne es ihnen ja auch hoch an, dass sie eine Warnung ausgeben, wenn diese denn ehrlich gemeint ist. Es gibt im Grunde genommen nur zwei Möglichkeiten:

A. Sie kündigen es an, um allen schon einmal anzudeuten: So Leute, es geht eh nicht mehr lange weiter, ihr kriegt aber euren BEP, und wir haben auch genug eingenommen durch die Lose und Mitgliedschaftsgebühr oder

B. Sie haben es heute angekündigt, um unsere Zusammenarbeit zu fördern, damit sie in Ruhe alle Features, die da kommen sollen, ausarbeiten können.

Wir werden sehen, was die nächste Woche bringt, ob wir unsere eingesetzten Gelder rausbekommen. Und danach werden wir sehen, wie geht es im nächsten Monat weiter.ich gebe ihnen gerne noch eine Chance für die nächsten Wochen, vorher können wir auch nichts mehr dazu sagen. Und Rätsel raten will ich nicht, also schaun wir mal, wie Beckenbauer so schön sagt.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Official: Reserve Zone Changes
===========================
After listening to all TSG Members. We decided to make few small changes to keep everyone happy and also make Profit from TSG not just seed money.
Below are the changes.
1. Wealthy Zone (Funds over 60%) - Everyone can withdraw upto their max withdrawal limit of 300% or 500% (depending up on your subscription plan)
2. Healthy Zone (Funds between 30% and 60%) - Anyone can withdraw if they have not withdrawn 120% of their Processor Deposit (seed money).
3. Weak Zone (Funds less then 30%) - Anyone can withdraw if they have not withdrawn 105% of their initial Deposit (seed money).
Note
1. Commission Balance Purchases does not count under Processor Deposit (Seed Money).
2. Membership Subscription Fee does not count under Processor Deposit (Seed Money).
3. Now since we increased the withdrawal % in every zone, You have to have an Active Subscription to request a withdrawal.
4. External Sources of income also count towards Program Health and changes Current Zone Level.
This plan is now final and will not be changed. Thanks to everyone for your time and effort.
‪#‎TSGSuccess‬
Direct link to Image : https://topshareglobal.com/downloads/Reserve-Money-Zones.jpg


Na das hört sich doch schonmal etwas besser an. Sehr gut!
Antworten Top
Und Repurchases zählen damit offenbar auch zur Erhöhung des Levels. Wahrscheinlich geht es wirklich darum, die Gelder aktiv in Paketen laufen zu haben, weil sie dann nicht mehr im Wallet schlummern sondern TSG die Erlaubnis dazu bekommt, mit ihnen zu arbeiten.
Antworten Top
die tun ja wirklich alles das hier das system dauerhaft besteht.
wäre vielleicht das erste revshare das mal wirklich lang anhaltend ist Grinsen

bin gespannt wielange es geht,aber wenn es nie grün wird kommt auch nichts mehr für die ü 120% profit raus.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ja das ist halt das problem, ob es je wieder grün werden kann, das ist die frage .
Kann mir das nicht so recht vorstellen.
Antworten Top
Wenn es denn mit Repurchases klappt sollte es ja grün werden, wenn die Mehrheit auf dauerhaften Gewinn aus ist und nicht die Gelder sofort wieder rauszieht. Es bleibt spannend!
Antworten Top
(24.06.2016, 17:05)Rakican schrieb: Na das hört sich doch schonmal etwas besser an.  

Definitiv eine gute Entscheidung.

(24.06.2016, 17:44)lindaevergreen schrieb: Und Repurchases zählen damit offenbar auch zur Erhöhung des Levels. Wahrscheinlich geht es wirklich darum, die Gelder aktiv in Paketen laufen zu haben, weil sie dann nicht mehr im Wallet schlummern sondern TSG die Erlaubnis dazu bekommt, mit ihnen zu arbeiten.

Also irgendwie kann ich das nicht rauslesen, dass die Repurchases auch zählen. Raki, kannst du mich mal erleuchten? Den Rest der Sätze verstehe ich allerdings auch nicht wirklich.

(24.06.2016, 18:22)patrice schrieb: Ja das ist halt das problem, ob es je wieder grün werden kann, das ist die frage .
Kann mir das nicht so recht vorstellen.

Nun, sie haben heute eine Vorgabe gegeben, die ich besser finde als wenn sie jetzt die Prozente senken würden. Das würde nämlich auch nichts mehr nützen, da trotzdem jeder sein Geld weiter rausziehen würde und wir somit relativ schnell am Ende wären. Im Grunde genommen ist es die einzige richtige Entscheidung, die sie haben treffen können. Die Jungs sind clever und ich bin gerne bereit, ab und an ein paar Dollar nachzulegen, wenn es Sinn macht. Ob wir wieder auf grün kommen, hängt jetzt von der Denkweise aller User ab.
Antworten Top
(24.06.2016, 17:05)Rakican schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Official: Reserve Zone Changes
===========================
[.]
Note
1. Commission Balance Purchases does not count under Processor Deposit (Seed Money).
2. Membership Subscription Fee does not count under Processor Deposit (Seed Money).
[.]


(24.06.2016, 22:15)timeout schrieb:
(24.06.2016, 18:22)lindaevergreen schrieb: Und Repurchases zählen damit offenbar auch zur Erhöhung des Levels. Wahrscheinlich geht es wirklich darum, die Gelder aktiv in Paketen laufen zu haben, weil sie dann nicht mehr im Wallet schlummern sondern TSG die Erlaubnis dazu bekommt, mit ihnen zu arbeiten.

Also irgendwie kann ich das nicht rauslesen, dass die Repurchases auch zählen. Raki, kannst du mich mal erleuchten? Den Rest der Sätze verstehe ich allerdings auch nicht wirklich.

In der offiziellen Stellungnahme steht drin, was nicht zur Erhöhung der Reserve zuzählt: Wiedereinsatz der Commisions (also Ref-Einnahmen) und die monatlichen Mitgliedsbeiträge.
Daraus schließe ich jetzt, dass die wiedereingesetzten Earnings (Purchase und Repurchase) die Reserve erhöhen.
Aus wirtschaftlicher Sicht betrachtet (und nicht mit betrügerischen Absichten) würde ich einfach behaupten, dass alles, was im Wallet liegt, vom Admin "nicht angerührt" werden darf (und somit der Reserve nicht zugute kommt), aber alles was "eingesetzt" und noch nicht ausgezahlt ist als Kapital für TSG zum "Erwirtschaften der Ausschüttung" genutzt werden kann, also dem Hauptanliegen dieser Unternehmung, und dementsprechend eine Einlage in die Reserve darstellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TopShare - bis zu 24% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.337 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.774 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.088 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.191 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 12.347 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.569 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 63.394 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961