Werbung

Swisscoin - 100 Coins Gratis - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,

stelle Euch heute Swisscoin vor, eine neue Kryptowährung aus der Schweiz.
Start war der 2. Juli 2016

Aktuell bekommen wir bei einer Anmeldung noch 100 Coins geschenkt!

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Kurzer Einblick in das Start-Up in Frankfurt



Eckdaten:

  • Kostenlose Registrierung
  • Start am 04. Juni 2016 um 12:00
  • Standort – Schweiz & Schweizer Bürger als CEO
  • Einzigartiger Hybrid-Marketingplan
  • 10% Direkt-Bonus
  • 10% Schnellstart-Bonus
  • Bis zu 22% Team-Bonus
  • Matching-Bonus mit bis zu 20% & in die 11 Ebene
  • Diamond-Pool mit 1% vom weltweiten Umsatz
  • Bonus- und Karrierestufen bleiben ewig erhalten
  • Ab September kostenlose Kreditkarte

Grundlagen:

  • Nach der Aufbauphase kauft man sich ein Schulungspaket, dadurch bekommt man Tokens
  • Tokens werden in einem Miningpool angelegt, in dem der Server mathematische Rechenwege zu einem Ziel berechnet.
    Wenn dieser alles berechnet hat, bekommt man Coins.
  • Jede neue Berechnung dauert länger, je mehr Berechnungen gemacht wurden, desto schwieriger ist es ein Coin herzustellen.
    (Daher –> Je früher der Einstieg, desto besser!)
  • Durch Angebot und Nachfrage und durch die Tatsache das die Coins limitiert sind,
    entsteht mit der Zeit eine Wertsteigerung

Geld verdienen mit Swisscoin?

Swisscoin bietet uns hier 5 verschiedene Einkommensmöglichkeiten:


BV (Business-Volumen) Punkte bekommt man durch die Partner in seinem Team. Je mehr BV Punkte man hat, desto höher wird der jeweilige Bonus.
1€ sind 0,8 BV. BV Punkte sind Umsatzpunkte aus der gesamten Struktur.

1. Direkt Bonus

Auf alle direkt vermittelten Schulungspakete erhaltet Ihr 10% Direkt-Bonus auf das Business-Volumen (BV).
Der Direkt-Bonus wird täglich abgerechnet.

2. Schnellstart Bonus

Wenn man innerhalb von 30 Tagen nach der Registierung einen Umsatz von mindestens 5000 BV erreicht und mindestens 2 Leute in erster Linie mit jeweils
einem Tester 50 Pack hat erhält man zusätzlich 500 Euro. Ab einem Umsatz von 10.000 BV erhalten Sie sogar 1.000 Euro.

3. Team Bonus

Für den Team-Bonus muss man sich nur einmal qualifizieren, indem man 2 Partner in erster Linie hat die ein 25 Euro Schulungspaket gekauft haben.
Alle BV’s kummulieren für alle Zeit. Team Bonus wird täglich abgerechnet. Team-Bonus wird NICHT auf Eigenumsätze bezahlt.
  • 2% ab 1.000 BV
  • 4% ab 5.000 BV
  • 6% ab 10.000 BV
  • 8% ab 25.000 BV
  • 10% ab 50.000 BV
  • 12% ab 100.000 BV
  • 14% ab 250.000 BV
  • 16% ab 500.000 BV
  • 18% ab 1.000.000 BV
  • 20% ab 5.000.000 BV
  • 22% ab 10.000.000 BV

4. Matching Bonus in 11 Ebenen

Den Matching Bonus erhält man vom Verdienst seiner Partner. Für den Matching Bonus muss man sich einmal qualifizieren. Man braucht selber das
Tester 250 Pack und 2 Partner in erster Linie die mindestens ein Tester 50 Pack gekauft haben. Es wird täglich abgerechnet.

  • 10% auf die 2. Ebene
  • 15% auf die 3. Ebene
  • 20% auf die 4. Ebene
  • 15% auf die 5. Ebene
  • 10% auf die 6. Ebene
  • 5% auf die 7. Ebene
  • 4% auf die 8. Ebene
  • 3% auf die 9. Ebene
  • 2% auf die 10. Ebene
  • 1% auf die 11. Ebene

5. Diamond Pool 1% vom weltweiten Umsatz

Je nach Karrierestufe erhält man 1-7 Anteile am Diamont-Pool. Ausschüttung 2 mal jährlich (1. Samstag im August und 1. Samstag im Februar).
Qualifikationszeitraum ist Januar-Juni und Juli-Dezember eines jeden Jahres.

  • Diamond, 100.000 BV, 1 Ruby, 1 Anteil am Diamond-Pool
  • Blue Diamond, 250.000 BV, 1 Emerald, 2 Anteile am Diamond-Pool
  • Green Diamond, 500.000 BV, 1 Diamond, 3 Anteile am Diamond-Pool
  • Purple Diamond, 1.000.000 BV, 2 Diamond, 4 Anteile am Diamond-Pool
  • Red Diamond, 5.000.000 BV, 5 Diamond, 5 Anteile am Diamond-Pool
  • Black Diamond, 10.000.000 BV, 10 Diamond, 6 Anteile am Diamond-Pool
  • Double Black Diamond, 50.000.000 BV, 20 Diamond, 7 Anteile am Diamond-Pool

Welche Pakete gibt es zu kaufen?

Beim Kauf vom kleinsten Paket um 25 Euro bekommt man 200 Tokens gutgeschrieben, jedoch fallen bei der Ersteinzahlung noch zusätzlich 25 Euro an, die 25 Euro gehen direkt an Swisscoin, um den Erhalt zu sichern. Wieviel Coins man pro Token bekommt kommt auf den Schwierigkeitsgrad an, je mehr Coins produziert wurden, desto höher wird der Schwierigkeitsgrad.

Den Split gibt es natürlich auch noch, der Euch, wenn er bei 100% steht die Anzahl der Tokens verdoppelt.


Ein -und Auszahlungen


Auszahlungen erfolgen aktuell nur über Banküberweisung, in der Regel binnnen 48h.

Bei dem ersten Kauf, fallen einmalig 25€ Gebühr an. Für Auszahlungen
gibt es keine Gebühren.

Was mache ich mit meinen Coins?

Nun aktuell ist es so, dass der Coin nocht nicht handelbar ist und auch noch in keinem
Geschäft als Zahlungsmittel zur Verfügung steht. Man hofft aber natürlich das der Coin
Preis weiter steigt und auch die Möglichkeiten diesen zu nutzen früher oder später von
Swisscoin implementiert werden. Sollte das irgendwann möglich sein, profitiert man
eben von dem Wertzuwachs den der Coin bis dahin zugelegt hat.

Mein aktueller Stand bei Swisscoin (01.09.16):








Antworten Top

Swisscoin - 100 Coins Gratis - Diskussion

#61
Hallo

Heute ist der Splitindicator auf 69% gestiegen
Daran denken, letzte Schulungspakete dringend kaufen, dass Ihr dann rechtzeitig so viel wie möglich habt. Sehr gut!

Laut meiner Info wird die BV Anzeige noch vor dem 2 Juli eingebunden

Wir werden sehen.


Gruss Patrick

Antworten Top
#62
Die Zeit läuft. Noch 2 Tage bis zum Start. Sichere dir noch schnell deine 100 Free Swisscoins und melde dich an. Sehr gut!

Antworten Top
#63
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#64
Alle die morgen am Event sind.
freut Euch.das ist Euer Geschenk Sehr gut!



Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
(27.06.2016, 11:06)urquattro89 schrieb: Bitte in der Swisscoin Businessbroschüre nachsehen, da sollte alles beschrieben sein.

das buch kostet 26 eur.
man muss also geld ausgeben um basic-informationen zu erhalten.

desweiteren: wenn man sich informieren will bevor man investiert,
was legitim ist, wird man wie der letzte dreck behandelt:
"investier mal zuerst, dann kannst du komplizeritere fragen stellen"
Antworten Top
#66
Die findest du hier, zumindest denke ich das er diese meint.

http://swisscoin.eu/backoffice/public_html/images/document/SWISSCOIN-Business-Konzept-de.pdf
Antworten Top
#67
(05.07.2016, 09:47)Siggi84 schrieb: Die findest du hier, zumindest denke ich das er diese meint.

http://swisscoin.eu/backoffice/public_html/images/document/SWISSCOIN-Business-Konzept-de.pdf


nein, die meine ich nicht.
das kenne ich schon.
das sind basic-basic informationen.
also unter basic.

ich meine wichtigere fragen wie zb:
wird es eine tägliche-verkaufslimit für swisscoin auf dem internen handelsplatz geben ? ( wie bei oc)
meine ersten anfragen wurden mit "nein" beantwortet, und dann kommt den am meist genutzten satz von
allen swisscoinler: "DENN WIR SIND NICHT WIE ONECOIN !"

nun, nach dem treff am wocheende in frankfurt, wo auch der ceo doziert hat, heisst es
nun plötzlich: "es wird tägliche verkaufslimits geben".

dann heisst es von dirk frike: es steht nicht zu 100% fest ob es limits geben wird.

obwohl dirk fricke, einen der größten downliner bei swisscoin in frankfurt war und ich ihn schon
letzte woche gebeten hatte den ceo direkt zu fragen ob und falls ja welche limits es geben wird,
hat er das nicht gemacht, beantwortet diese frage jedesmal anders und wird unfreundlich
weil man noch nichts investiert hat und man selbst die "unverschämtheit" besitzt solche gewagten fragen zu stellen. er müsse sich um seine partner kümmern die bereits pakete gekauft haben.

ich möchte kurz erläutern für alle die eigenes geld investieren wollen warum die frage nach
den verkaufslimits auf den handelsplattform derart wichtig ist:

wenn man eigenes geld in die hand nimmt und es bei swisscoin investiert, dann
moechte man logischerweise seine investition so schnell wie möglich wieder raushhaben
um wenigstens mit 0 rauszugehen falls alles den bach runtergeht.
da man nicht weiss wann der öffentliche börsengang sein wird, ok angeblich bei 30% geschlürften coins,
aber oc hat die gleiche angabe gemahcht und dann die coinanzahl erhöht, bleibt als einziger
weg moeglichst schnell gewinn zu machen, der weg in dem man geschlürfte coins
auf der handelsplattform verkauft. wenn ich aber wie bei onecoin eine tagesverkaufslimit von 10-20 coins
habe dann bringen mir millionen swisscoins wenig denn so kann ich meine investiertes geld nicht
schnellstens wieder rausholen.

diese details habe ich von swisscoinler selbst in erfahrung gebracht denn niemand ist sich sicher
ob der swisscoin von dauer ist und ob sie nicht wie bei onecoin ihre meinung ändern und bereits
festgelegte entscheidungen ändern.

ich möchte bitte den moderator dieses threads und dirk fricke hier öffentlich bitten eine genaue aussage zu machen ob es tages-verkaufslimits auf der internen-swisscoin-handelsplattform geben wird.
das lässt sich einfach erledigen indem man den ceo kontaktiert und fragt.
er muss ein plan haben und weiss wie sein geschäft laufen wird, so zumindest die annahme.
Antworten Top
#68
(05.07.2016, 09:15)edxedf schrieb:
(27.06.2016, 11:06)urquattro89 schrieb: Bitte in der Swisscoin Businessbroschüre nachsehen, da sollte alles beschrieben sein.

das buch kostet 26 eur.
man muss also geld ausgeben um basic-informationen zu erhalten.

desweiteren: wenn man sich informieren will bevor man investiert,
was legitim ist, wird man wie der letzte dreck behandelt:
"investier mal zuerst, dann kannst du komplizeritere fragen stellen"
Schreib einfach Swisscoin
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
(05.07.2016, 09:15)edxedf schrieb: desweiteren: wenn man sich informieren will bevor man investiert,
was legitim ist, wird man wie der letzte dreck behandelt:
"investier mal zuerst, dann kannst du komplizeritere fragen stellen"

Ich würde bei einer Firma von der man so behandelt wird grundsätzlich nicht investieren, unabhängig davon wie die gewünschte Info nun ausfällt   Yes
Antworten Top
#70
(05.07.2016, 11:07)shirtmaker schrieb:
(05.07.2016, 09:15)edxedf schrieb: desweiteren: wenn man sich informieren will bevor man investiert,
was legitim ist, wird man wie der letzte dreck behandelt:
"investier mal zuerst, dann kannst du komplizeritere fragen stellen"

Ich würde bei einer Firma von der man so behandelt wird grundsätzlich nicht investieren, unabhängig davon wie die gewünschte Info nun ausfällt   Yes
Investieren kannst schon bei solchen Firmen, jedoch muss man Köpfchen haben und verstehen wie.

Bin schon weit über Bep Juhu 
Antworten Top
#71
Ähhh sorry, wie soll man denn bitte schön in 3 Tagen BEP erreichen?
Vielleicht mit Ref Zahlungen, aber wenn das auf normalen Wege passiert, kann's nicht lange gut gehen.

Die Einzahlungsmöglichkeiten sind immer noch so grauenhaft, warum kann man nicht einfach automatisierte Prozessoren anbieten, API & Plugin, fertig.

Für eine große “Firma“ eigentlich ein klacks, solche Oldschool Technik, nervt mich.
Antworten Top
#72
ich würde gern meine frage für "manager" dirk fricke und für den moderator dieses threads wiederholen:

kriegt ihr es beide gebacken, oder zumindest super-manager-dirk-fricke den ceo anzuschreiben/anzucallen/anzusiemsen/anzu. und euch zu erkundigen schwarz auf weiss ob es verkauf-limits füer den sc geben wird auf der internen handelsplattform geben wird wie bei onecoin ?

es ist peinlich und ärgerlich wenn es ein treffen gibt bei der der ceo anwesend war und super-manager-dirk-fricke schafft es nicht mit brauchbaren und konkretten informationen zurückzukommen !
er hätte den ceo vor ort fragen können denn ich habe gern seine sekräterin gespielt und ihm oft daran erinerrt !

entfernt forenregeln beachten
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
(05.07.2016, 17:16)edxedf schrieb: ich würde gern meine frage für "manager" dirk fricke und für den moderator dieses threads wiederholen:

kriegt ihr es beide gebacken, oder zumindest super-manager-dirk-fricke den ceo anzuschreiben/anzucallen/anzusiemsen/anzu. und euch zu erkundigen schwarz auf weiss ob es verkauf-limits füer den sc geben wird auf der internen handelsplattform geben wird wie bei onecoin ?

es ist peinlich und ärgerlich wenn es ein treffen gibt bei der der ceo anwesend war und super-manager-dirk-fricke schafft es nicht mit brauchbaren und konkretten informationen zurückzukommen !
er hätte den ceo vor ort fragen können denn ich habe gern seine sekräterin gespielt und ihm oft daran erinerrt !

entfernt forenreglen beachten

Also wenn du vll mal einigermaßen sachlich bleiben würdest dann würdest evtl. auch ne Antwort bekommen! Wenn mir jemand wie du Fragen auf solch eine Art und Weise stellt würd ich ihm auch keine Antwort geben! Du solltest zuerst mal an deiner Schreibweise und deinen Manieren arbeiten! Negativ
Antworten Top
#74
Ich kommentiere jetzt so Sachen hier nicht, jeder sollte sich selber ein Bild machen davon.

Update vom Event in Frankfurt


Im ersten Halbjahr 2017 wird der Coin HANDELBAR gemacht. 

Akzeptanzstellen werden Aktuell schon getestet.

Onlineshops werden den Coin impletieren. usw, usw. 

Der aktuelle Wert wird dadurch extrem schnell steigen.

100 free Coins bei Anmeldung

0,03 € momentaner Wert des Coins

Der erste Split steht kurz bevor

gruss patrick
Antworten Top
#75
Na dann warte ich mal auf die neuen Zahlungsprozessoren, danach werde ich mir auch ein kleines Pack zum probieren holen.

Alles andere finde ich zu primitiv, BTC an eine Wallet schicken, danach per eMail sich melden, wie viel man geschickt hat und die Umrechnung erfolgt erst bei Bearbeitung. Da kann man Glück haben, auch Pech und am Ende weiß man vorher nicht, was für ein Betrag gebucht wird.

Wie soll man da bitte 50€ einzahlen?

Bisher hat sich auf der Seite, trotz eigentlichen Start, rein gar nix geändert.
Antworten Top
#76
(05.07.2016, 17:44)MoneyMaker schrieb: Also wenn du vll mal einigermaßen sachlich bleiben würdest und andere Leute nicht als "dumm wie bort" hinstellst, würdest evtl. auch ne Antwort bekommen! Wenn mir jemand wie du Fragen auf solch eine Art und Weise stellt würd ich ihm auch keine Antwort geben! Du solltest zuerst mal an deiner Schreibweise und deinen Manieren arbeiten! Negative

ich bin ausländer, ich darf schreiben wie ich will. mir lässt man das durchgehen. Smile

meine frage an den autor dieses threads war rethorisch.
ich weiss dass er und sein uplineer dirck "the supermanager" fricke kein blassen schimmer haben
was die da verkaufen ! und motivation beim ceo nachzufragen ist auch nicht da.

#entfernt




ich wollte in swisscoin investieren weil ich die idee toll finde . und wenn ich investiert hätte dann wäre das jetzt am anfang der optimale zeitpunkt gewesen.
deshalb bin ich sauer, weil die nötigen infos jetzt zum start nicht parat stehen.
alles soll in wochen zur verfügung stehen und bis dahin soll man aber schon investieren und sich
auch das buch für 26 eur kaufen in dem zu lesen ist wie man geld mit swisscoin verdient.

wie siggi84 richtig feststellt es hat sich nichts geändert, weder die primitive seite, noch zahlungsmethoden und darueberhinaus kennt keiner die ántwort auf die wichtigste frage für jemand der mit eigenes geld einsteigt !

fazit 01: wenn man etwas verkauft dann sollte man ahnung haben was man verkauft
fazit 02: bisher seitens swisscoin nur reden und keine taten, also nicht empfehlenswert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
(05.07.2016, 21:29)edxedf schrieb: ich wollte in swisscoin investieren weil ich die idee toll finde . und wenn ich investiert hätte dann wäre das jetzt am anfang der optimale zeitpunkt gewesen.
deshalb bin ich sauer, weil die nötigen infos jetzt zum start nicht parat stehen.

Naja die Infos stehen vll. nicht parat, weil Sie es momentan vll selbst noch nicht wissen?!
Vll wird die Auszahlung begrentzt sein vll nicht, dass ist wie bei den meisten anderen Programmen auch
das sich mit der Zeit einiges ändert.

(05.07.2016, 21:29)edxedf schrieb: alles soll in wochen zur verfügung stehen und bis dahin soll man aber schon investieren und sich
auch das buch für 26 eur kaufen in dem zu lesen ist wie man geld mit swisscoin verdient.

Wer zwinkt dich denn zu investieren? Das kannst du auch noch 3 Monaten oder später machen und
das Buch muss man doch auch nicht kaufen? Ich versteh irgendwie dein Problem nicht? Es wird
doch niemand zu etwas gezwungen!

(05.07.2016, 21:29)edxedf schrieb: wie siggi84 richtig feststellt es hat sich nichts geändert, weder die primitive seite, noch zahlungsmethoden und darueberhinaus kennt keiner die ántwort auf die wichtigste frage für jemand der mit eigenes geld einsteigt !

Das Start Up Event war am Samstag! Heute ist Dienstag, es wurde doch angekündigt, dass sich diese
und nächste Woche einiges tun wird?!?!

(05.07.2016, 21:29)edxedf schrieb: fazit 02: bisher seitens swisscoin nur reden und keine taten, also nicht empfehlenswert.
Wenn du jetzt noch Fakten etc. dazu hättest. So ist dieser Satz einfach nur Sinnlos!
Antworten Top
#78
#Beiträge korregiert und letzten Beitrag gelöscht. Offtopic
Auf die Art der Kommunikation in den letzten Posts wurde bereits reagiert.
Antworten Top
#79
Swisscoin Impressionen Frankfurt Start Event




Antworten Top
#80
(05.07.2016, 19:53)urquattro89 schrieb: Im ersten Halbjahr 2017 wird der Coin HANDELBAR gemacht.

Akzeptanzstellen werden Aktuell schon getestet.

Onlineshops werden den Coin impletieren. usw, usw.

Der aktuelle Wert wird dadurch extrem schnell steigen.

100 free Coins bei Anmeldung

0,03 € momentaner Wert des Coins

Der erste Split steht kurz bevor

einige fakten:

- akkzeptanzstellen und onlineshops sind ersteinmal nur aussagen.
mir wurde letzte woche auch gesagt: es gibt keine limits beim verkauf
und diese woche wurde die meinung revidiert und es heisst es gibt limits.
das bedeutet dass aussagen/versprechen nicht viel wert haben, genauso wie bei oc.

- der splitbarometer steht seit einer woche bei 69%:
das bedeutet dass kaum grosse pakete gekauft werden denn
grosse pakete sind ausschlaggebend wie sich der splitbarometer entwickelt.

- ob es limits beim verkauf auf der internen online plattform geben wird wurde immer noch nicht beantwortet.

- obwohl der ofizielle start am montag um 12 uhr war befindet sich der internetauftritt
immer noch im primitiven zustand. (primitiv trifft es nicht zu, die seite gibt es nicht, ausser dem login bereich)

- grundlegende infos werden in einem buch für 26 eur verkauft stat sie ins netz zu stellen.

- fragen hier werden mit dem satz abgefertigt: "Bitte in der Swisscoin Businessbroschüre nachsehen, da sollte alles beschrieben sein. "

(ich bin der letzte der sich nicht wünschen würde dass sc ein erfolg wird.
doch leider sprechen die fakten, in diesem moment, dagegen)
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Swisscoin - 100 Coins Gratis - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 19 1.798 Gestern, 12:38
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Frage zu Alpina.trade Shibelu 3 989 27.06.2024, 13:05
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! LIQFARM thechaot 2 151 27.06.2024, 11:03
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.753 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 4.014 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 3.265 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.891 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart