Werbung

Money Cash Online - sekündliche Accruals mit Plänen bis zu 144% - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 



[Second Accruals] Proggi


Money Cash Start am 04/07/16


Heute stell ich mal ein bisschen was anderes vor,
was vor ein paar Jahren zuvor publiziert wurde
Ein Proggi mit sekündlichen Zugängen und instanten Payouts

Ein ganz besonderer Dank geht an Kingpin,
wo für das komplette Design der Vorstellung zuständig ist




INSTANT PAYOUT     Deposit in das Programm $101     ACCRUALS EVERY SECOND


VERSICHERUNG


Versicherung vom
04/07/16 - 13/07/16
Summe: $500


Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen,
Erklärungen und Versicherungsbedingungen hier: LINK
by MAMA.
MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.


VERSICHERUNG



Die Pläne





Die Deposits wurden bewusst limitiert um das Proggi am Anfang zu schonen

Die Limits werden in der späteren Phase erhöht
Achtet auch darauf, es gilt nur 1 aktives Deposit in jedem Plan

Die Renditen in diesen Programmen sind sehr hoch angesetzt
Hier ein Video zu eines dieser Programme was sehr erfolgreich war




Zu den Plänen:
Alle Pläne sind Principal included
Sekündliche Zugänge oder auch Realtime Accruals
wo jederzeit instant auszubezahlen sind



Plan 1 mit 108% in 3 Tagen
Beispiel:
$50 für 72 Stunden = $54

108% / 72 = 1.5% per Stunde
$54 / 72 Stunden = $0.75 per Stunde



Plan 2 mit 120% in 5 Tagen
Beispiel:
$100 für 120 Stunden = $120

120% / 120 = 1.0% per Stunde
$120 / 120 Stunden = $1.0 per Stunde



Plan 3 mit 144% in 8 Tagen
Beispiel:
$150 für 192 Stunden = $216

144% / 192 = 0.75% per Stunde
$216/ 192 Stunden = $1.12 per Stunde




Ein-/Auszahlungen

Die Ein- und Auszahlungen erfolgen über die Main Processoren alles instant
1 Cent Minimum für PM und 10 Cent für Payeer
keine Gebühren bis auf die üblichen Payeer Fees




Referral Program

Linie 1 - 5% | Linie 2 - 2% | Linie 3 - 1%






Sehr gut!Heavy EarningsSehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]




Copyright by Kingpin  Grinsen
Antworten Top

Money Cash Online - sekündliche Accruals mit Plänen bis zu 144% - Diskussion

#41
Bei mir hat gerade eben alles geklappt.
Ich weiß zwar nicht, wie man so eine Grafik einfügt, aber auch bei Payeer ist alles angekommen.
Antworten Top
#42
Danke für die Rückmeldung.

PM geht noch nicht, grade nochmal getestet.
Weder die volle Summe noch Teilbeträge.

Grüße MAMA
Antworten Top
#43
Habe grade ein Withdraw auf PM gemacht. Es hat bei mir funktioniert.
Allerdings zeigt die Buchung in PM 9:13 als Uhrzeit an. Real habe ich das Withdrawal aber um 9:45 Uhr gemacht, so wie auch in Money Cash geloggt.

Greetz, Butt
Antworten Top
#44
Gerade AZ auf PM und BTC gemacht. Beide wurden instant bestätigt. Alles in Butter.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Danke.

Hat der Admin hier wohl mitgelesen und fix die Leitung geflickt. Sehr gut!

Hier gehen PM-Auszahlungen jetzt auch wieder.

Die Pendings müssen gecancelt UND deleted werden, dann werden sie wieder der Balance hinzugefügt und können ebenfalls ausgezahlt werden.

Grüße MAMA
Antworten Top
#46
(09.07.2016, 09:32)EvilsMAMA schrieb: PM geht noch nicht, grade nochmal getestet.
Weder die volle Summe noch Teilbeträge.

Okay, wenn du von Teilbeträgen sprichst, hast du also schon entdeckt, dass man neben den Instant Withdraw hier:


auch über:


und:


manuelle Auszahlungen vornehmen kann?

Pending und Error hat zumindest bei mir in der Vergangenheit immer bedeutet, dass wirklich ein Fehler vorlag (Betrag, Adresse, Wartung etc.) und bei einem SCAM einfach nur Pending zu lesen ist.

Ich drück Dir fest die Daumen, dass sich das schnell klärt wenn du oben beschriebenen Weg schon (erfolglos) probiert hast.

LG Risiko

EDIT: Okay, zu langsam bzw. das Problem außerordentlich schnell gelöst.  Sehr gut!
Ich lass den Beitrag trotzdem mal so stehen. Vielleicht nutzt es ja irgendwann mal jemandem.
Antworten Top
#47
@ Risikokapital
Hatte ich alles durchprobiert.
Bei der manuellen Variante kam dann "sending_error" Fehler, egal bei welchem Betrag (Eintagungen wie Kontonummer und Betrag waren OK)

Hat sich aber inzwischen wohl alles wieder eingerenkt.
Bei moneycash gibt es also weiter Money Cash. Lächeln

Grüße MAMA
Antworten Top
#48
Daran kann ja mal wieder schön beobachten, wie
stark die X-Invest Community ist Juhu
Mama hat ein Problem, ca. 2 Stunden danach gibt es über 10
neue Beiträge im Thema, da jeder versucht das
Problem zu fixen bzw. seine letzten Auszahlungserfahrungen zu teilen.
einfach klasse! Auch wenn es sicher nicht nötig ist, dass bestimmt 7-9
Leute hintereinander schreiben, dass sie die Auszahlung instant
erhalten haben, finde ich die Beteiligungsquote super Lächeln

Nur so schafft man es minütlich "up to date" zu bleiben und sehr#
schnell an Infos zu gelangen, weiter so @Community  Gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Ich komme aktuell nicht auf die Seite:

Code:
Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'MySQL error: (1046) No database selected Query: SELECT * FROM Cfg' in /home/money476/public_html/lib/main.php:23 Stack trace: #0 /home/money476/public_html/lib/main.php(23): xAbort() #1 /home/money476/public_html/lib/main.php(35): xAbort() #2 /home/money476/public_html/lib/main.php(46): xSysInfo() #3 /home/money476/public_html/lib/db.php(165): xSysError('MySQL error: (1.') #4 /home/money476/public_html/lib/db.php(237): HS2_DB->query('SELECT * FROM C.', NULL) #5 /home/money476/public_html/module/auth.php(30): HS2_DB->select('Cfg') #6 /home/money476/public_html/module/index/index.php(3): require_once('/home/money476/.') #7 /home/money476/public_html/rw.php(133): require('/home/money476/.') #8 {main} thrown in /home/money476/public_html/lib/main.php on line 23
Antworten Top
#50
Selbe Problem hier, mit dem nicht auf die Seite kommen.
Antworten Top
#51
Hier selbiges, aber wenn es jetzt "aus" sein sollte, bin ich zumindest mit einem mini- Gewinn davon gekommen.
Antworten Top
#52
Mein Optimismus sagt mir, nur irgendwo ein Anführungszeichen zuviel gesetzt und schon hat die Seite fatal_error weil irgendwas mit CSS/HTML/Java/php was weiß denn ich nicht mehr klappt. Alles wird.

Für die Pessimisten, die schon mal das Versicherungsformular studieren, wäre mein Vorschlag für dieses Programm Ende - wie passend - MoneyWech. Grinsen

Sonniges Wochenende
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
bin auch zum glück vor tagen raus wollte eben wieder rein schon mal gut Grinsen
Antworten Top
#54
Der Hoster des Programmes macht Probleme,
das hatten wir letztens mit ein paar Programmen gleichzeitig
Antworten Top
#55
Schreib dem Admin zurück, er soll die Datenbank-Sicherung von gestern wieder einspielen.
Einfach die Dateien überschreiben.
Wenn er nicht auch noch ein Computer-Idiot ist, sollte er das ohne Probleme bewerkstelligen können.

Die Frage ist eher, ob er was reparieren will, was angeblich ein Hacker kaputt gemacht hat.

Grüße MAMA
Antworten Top
#56
Mir hat das Programm sehr gut gefallen, vor allem die kurzen Pläne und das mit der Sekündlichen Auszahlung/Wertsteigerung - dazu noch die Höchstgrenzen, die bei allen den Verlust beschränkt haben sollten.

Da die Seite down ist, wird es schwierig nachzuvollziehen, wie viel Tatsächlich verloren ging.
Was mich betrifft dürfte es nicht so viel gewesen sein, da ich mir mehrmals täglich auszahlen ließ und der 5-Tages Plan fast fertig war, ich also von daher schon etwas im + war.
Der erste 3 Tagesplan ging wunderbar rum und hat auch Gewinn beschert, der zweite endete dagegen etwas im Minus (da bereits nach einem Tag Schluss war).
Und der 8-Tagesplan schließlich war halb rum, insofern sollte da auch ein kleiner Verlust am Ende bleiben.

Ob das mit dem Hacker Angriff nun stimmt oder nicht, sollte der Admin in vergleichbares Programm aufmachen, bin ich gerne wieder dabei Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
wie lustig wird das jetzt mit der Versicherung  Grinsen
keiner kommt an sein Dashboard und einige dürften sich keine Aufzeichnungen gemacht haben.  Sehr gut!
Darum arbeite ich ja so gerne mit Excel.
ich sehe was ich verloren habe  Grinsen
EinblendenSpoiler:

Happy Sunday
Gruß
PG
Antworten Top
#58
(10.07.2016, 16:30)Perfect Galaxy schrieb: wie lustig wird das jetzt mit der Versicherung  

Also lustig ist das nicht! Schließlich bis ja nicht du derjenige, der sie bearbeiten muss. Folglich verstehe ich auch gar nicht, warum du Dir darüber Gedanken machst

(10.07.2016, 16:30)Perfect Galaxy schrieb: . und einige dürften sich keine Aufzeichnungen gemacht haben.  

Würde ich mir nie trauen zu unterstellen. Jeder, der das hier ernsthaft betreibt, hat auch seine Aufzeichnungen dafür. Ob nun Schmierpapier, Excel, Word oder mit Edding an der Tapete. Woher willst du das wissen? Aber wie gesagt - nicht Dein Problem. Mama muss sich dann damit herumschlagen.

Und in Deine Excel Tabelle kannst du letztlich reintippen was du willst. Einzig richtig ist, dass es eh keiner mehr nachvollziehen kann. Mit oder ohne Aufzeichnung. Die Ein- und Auszahlungen lassen sich dennoch zumindest über das gewählte E-Wallet nachvollziehen UND BELEGEN. (und werden hoffentlich auch abgefragt)

Also tut mir leid. Aber in meinen Augen war das ein völlig sinnfreier Beitrag. Sich über die Probleme der anderen einen Kopf zu zerbrechen. Aber immerhin gute Promo für die eigenen Excel Künste Grinsen
Antworten Top
#59
ich schreibe hier doch immer nur sinnfreie Beiträge  Grinsen
ist doch mein Job hier.

LG
PG
Antworten Top
#60
Schade schade hatte nochmal nachgelegt bin mit einem kleinen Verlust raus naja Pech
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Money Cash Online - sekündliche Accruals mit Plänen bis zu 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Frage zu Alpina.trade Shibelu 3 956 27.06.2024, 13:05
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! LIQFARM thechaot 2 104 27.06.2024, 11:03
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.635 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.888 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.991 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.861 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.193 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart