Werbung

GetMyAds - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
GetMyAds


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance



Einzahlungsmöglichkeiten:



Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.


Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%


Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$


Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GetMyAds - Diskussion

(27.12.2016, 23:50)OLI schrieb:
(27.12.2016, 22:39)08Fuffzehn schrieb: Oh je, das ist aber viel Arbeit. Werde versuchen, Deiner Bitte nachzukommen, kann aber etwas dauern.

Musst nicht alle Token zählen. Es genügen ein paar Stichproben, immer von einem Tag zum nächsten.

So, jetzt habe ich die Auswertung gemacht. Ging nicht eher, weil GMA gestern abwesend war. Also:

Alle Token die jünger als 3 Monate sind, bringen 1,00% / Tag
Alle Token die älter als 3 Monate sind, nur noch 0,72% / Tag
Alle Token die älter als 4 Monate sind, nur noch 0,42% / Tag

0,42% ist offenbar die Untergrenze, zumindest bis zum 6.7.16, das ist mein ältestes Token.
Antworten Top
Danke für Deine Antwort, 08.

Ich mache mal ein Rechenbeispiel:
(Zuerst geht man in das Menü "My Tokens")
Heute hat mein ältester Token von Juni bisher insgesamt 97,9512 $ abgeworfen.
Vor 3 Tagen etwa um die selbe Uhrzeit waren es 0,7513 $ weniger. Das macht pro Tag 0,2504 $ oder ziemlich genau 0,5%.

Gilt für alle meine Tokens, die älter als 100 Tage sind.

Wenn Du unter 0,5% heraus bekommst, ist das etwas eigenartig. Dürfte eigentlich nicht sein.
Antworten Top
(29.12.2016, 22:28)OLI schrieb: Wenn Du unter 0,5% heraus bekommst, ist das etwas eigenartig. Dürfte eigentlich nicht sein.

Du hast Recht. Da ist mir beim Rechnen ein Denkfehler unterlaufen. Bei mir sind es bei den Token die älter als 4 Monate sind auch 0,2504 $ / Tag, also 0,50%.
Der Wert von 0,72% / Tag ist von einem Token das heute genau 100 Tage alt ist, wenn es in den nächsten Tagen auf 0,5% abfällt, dann stimmt das mit der 100-Tage-Grenze. Davor gibt es aber auch schon eine Abstufung.
Antworten Top
Ich habe das bei mir Auch mal nachgeschaut. Alle Token die bei mir insgesamt noch keine 50 $ erbracht haben, bringen mir täglich 50 Cent. Alle Token die schon mehr als 50 $ erbracht haben, bringen mir täglich 25 Cent. Ich habe elf token. In meiner Downline habe ich auch nachgeschaut. Aber ich habe nur auf die Token geschaut, die weniger als 50 $ gebracht haben. Er bekommt nur 35 Cent pro Token pro Tag. Er hat 90 Token.
Ich habe das Gefühl, dass Kunden, die viele Token haben, in der Ausschüttung etwas heruntergesetzt werden. Eventuell liegt es auch daran, dass er gar keine Downline hat. Vielleicht sind beides Bemessungsgrundlagen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(29.12.2016, 23:03)Ferengi Prime schrieb: Er hat 90 Token.
Ich habe das Gefühl, dass Kunden, die viele Token haben, in der Ausschüttung etwas heruntergesetzt werden. Eventuell liegt es auch daran, dass er gar keine Downline hat.

Ich habe 26 Token und keine DL.
Antworten Top
Also bei mir machen alle noch 1%/Tag. Auch die ersten vom April die schon über 100$ ausgeschüttet haben.
Antworten Top
Hi riglu,
was könnte der Grund sein? - Vieviele Tokens hast Du? - Hast Du Downline?
Antworten Top
Ich hab selber ca. 190, und der einzige aktive Downliner hat etwa etwa 150.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Dann liegt es vielleicht an der Downline. Oder hat jemand eine andere Erklärung ?
Antworten Top
Mein Payback ist seit Mai bei allen Token stabil bei 1%.
Keine Ahnung warum manche mehr und manche weniger bekommen.

Token: 203
Downline: 0
Antworten Top
(30.12.2016, 12:28)OLI schrieb: Oder hat jemand eine andere Erklärung ?

Weshalb muss es denn immer für alles eine Erklärung geben? Es gibt doch die Aussage darüber, dass sich die Ausschüttung an den Einnahmen bemisst, variabel ist und es keine Garantie dafür gibt, überhaupt eine Ausschüttung zu erhalten. Alles andere ist reine Spekulation.

Hier wird seit Wochen darüber gerätselt, wie sich die Ausschüttung zusammensetzt und wie man seine Rate erhöhen kann. Es gibt offenbar kein eindeutigen Wert dafür und GMA lässt sich nicht in die Karten gucken. Vielleicht sitzen da auch 10 Mitarbeiter die täglich willkürlich eine andere Höhe festlegen.

Und wenn doch mal irgendwann die genaue Berechnung bekannt sein sollte, was würde das ändern? Würdet ihr für eine Erhöhung der Raten jetzt noch frisches Geld für XX neue Token einzahlen? Oder noch schnell eine große Downline aufbauen? Eher unwahrscheinlich.

Lasst uns doch einfach darüber freuen, dass überhaupt noch was zurückkommt und ausgezahlt wird.
Antworten Top
OK, lass uns freuen.
Die "Umfrage" hat wohl eindeutig ergeben, dass da eine gewisse Willkür und Unergründlichkeit im Spiel ist. Hiermit festgestellt, und auch damit kann man (gut) leben.

Ein wenig Neugier sollte halt auch ok sein, aber damit ist jetzt gut.
Hoch lebe die "Restlaufzeit" von GMA.
OLI
Antworten Top
Werbung
Werbung
(30.12.2016, 12:54)investlinda schrieb: Weshalb muss es denn immer für alles eine Erklärung geben?

So sehr ich Deine Beiträge schätze, hier muß ich Dir widersprechen:
a) es gibt für (fast) alles eine Erklärung und b) sind die Forschungen zum Ausschüttungsverhalten von GMA durchaus interessant.

Mir fällt noch eine Einflusskomponente ein: die Höhe der Investitionen, also das tatsächlich eingezahlte Geld, und das Auszahlungsverhalten. Mein einzig aktiver DLer z.B. hat sich noch nie etwas auszahlen lassen und reinvestiert alles in neue Token. Er bekommt noch 1%/Tag.
Antworten Top
Habe die Kommentare der letzten Schreiber durchgelesen und bemerke eine Grundhaltung, das GMA sich nicht mehr lange hält. Wäre es dann sinnvoll, sich, statt reinvestieren, besser alles auszahlen lassen, wie es so kommt?

Danke für einen guten Rat
Antworten Top
(30.12.2016, 18:48)Elvira schrieb: Habe die Kommentare der letzten Schreiber durchgelesen und bemerke eine Grundhaltung, das GMA sich nicht mehr lange hält. Wäre es dann sinnvoll, sich, statt reinvestieren, besser alles auszahlen lassen, wie es so kommt?

Niemand kann sagen wie lange sich GMA noch hält. Gefühlt würde ich aber auf Nummer Sicher gehen und mir alles auszahlen lassen was auf der Balance landet.
Die verminderten Ausschüttungen, die zu lange dauernden Bankauszahlungen sowie die Auszahlungs-Obergrenze bei Payeer kann man schon als Alarmzeichen werten.
Antworten Top
Ich habe letzten Sommer mehrmals aus der Balance re-investiert. Im Moment ist genug auf dem Konto, und durch die "Pflicht-Reinvests" vermehrt sich der Kontostand mMn völlig ausreichend schnell weiter.

D.h. ich hole raus, was nur geht.
OLI
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich hatte befürchte es liegt evtl auch daran ob mit oder ohne Sponsor angemeldet. Ich selbst ohne Sponsor angemeldet bekomme nur ca 0,35$ pro Tag bei mittlerweile 68 Token, war von Anfang an so. Seit 2 Monaten 1 nen in der Download mit 8 Token hat 0,5 pro Tag.
Antworten Top
Seit ich 120 Token (ca. 20. September) habe/hatte kaufe ich nur noch aus dem Rebuykonto nach. Stehe jetzt bei 203 Token, also es geht auch so.
Anmerkung: ohne Downline
Antworten Top
(30.12.2016, 14:25)OLI schrieb: Die "Umfrage" hat wohl eindeutig ergeben, dass da eine gewisse Willkür und Unergründlichkeit im Spiel ist.

Es gibt nur wenige Programme auf dem HYIP-Markt, wo es anders ist. Transparent ist hier fast keiner. Das gehört dazu und muss einfach akzeptiert werden.

(30.12.2016, 15:02)08Fuffzehn schrieb: So sehr ich Deine Beiträge schätze

Vielen Dank, ich werde gleich rot Zwinkern

(30.12.2016, 15:02)08Fuffzehn schrieb: a) es gibt für (fast) alles eine Erklärung

Die gibt es mit Sicherheit auch hier. Das heißt aber nicht automatisch, dass wir die Erklärung auch erfahren werden. Sie wird vermutlich ein Geschäftsgeheimnis bleiben.

(30.12.2016, 15:02)08Fuffzehn schrieb: Mein einzig aktiver DLer z.B. hat sich noch nie etwas auszahlen lassen und reinvestiert alles in neue Token. Er bekommt noch 1%/Tag.

Und dennoch fangen wir jetzt nicht an, auch 100% zu re-investieren, da dies bedeuten würde, dass wir nie auszahlen könnten. Also: Spielen wir das Spiel wie gewohnt weiter und leben mit den unterschiedlichen Ausschüttungsraten.
Antworten Top
Im Februar wird eine neue Auszahlungsmöglichkeit dazu kommen. Ab dann wird es sicher wieder schneller gehen.
Ich seh der ganzen Sache sehr optimistisch entgegen. Die neuen Anmeldungszahlen sind jedenfalls Hammer, deswegen denke ich dass wir auch noch lange etwas von GMA haben werden! Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GetMyAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.132 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.863 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 803 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 853 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.070 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 163 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.588 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart