Ich habe zweimal Silber, das neuere (9.2.) zahlte heute noch normal, beim etwas älteren (7.2.) sind zwei Zahlungen überfällig:
2020/02/15 07:44 0.00118700 BTC WITHDRAW PENDING -
2020/02/14 15:47 0.00067900 BTC WITHDRAW PENDING -
Wie sieht es bei meinen Mitstreitern aus?
Sie haben gerade erhalten:
0,00026299 BTC (2,44 € EUR)
Läuft alles nach 5 Minuten - das ist doch normal für blockchain
Today 16:30:04 0.000263 kann man sehen auf der Seite
Hat jemand bekommen Weekly Referral Bonus oder ist erst am Montag
Ich habe heute Mittag noch einmal angefordert, jetzt habe ich drei auf pending. Auf den drei Tage "jüngeren" account habe ich heute auch noch ausbezahlt bekommen.
(15.02.2020, 19:58)Bodi schrieb: Ich habe heute Mittag noch einmal angefordert, jetzt habe ich drei auf pending. Auf den drei Tage "jüngeren" account habe ich heute auch noch ausbezahlt bekommen.
Dann bin ich ja gespannt wie lange mir noch bezahlt wird.
(15.02.2020, 19:58)Bodi schrieb: Ich habe heute Mittag noch einmal angefordert, jetzt habe ich drei auf pending. Auf den drei Tage "jüngeren" account habe ich heute auch noch ausbezahlt bekommen.
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt! Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
(15.02.2020, 19:20)raga321 schrieb: Aber bei mir sind sie es noch und ich bin schon länger dabei
(15.02.2020, 19:32)raga321 schrieb: Warum? Bei mir läuft's noch einwandfrei!? Morgen habe ich meinen Einsatz Retour.
(15.02.2020, 20:04)raga321 schrieb: Dann bin ich ja gespannt wie lange mir noch bezahlt wird.
Genau so ist es. Mit deiner letzten Aussage hast du dir deine 2 vorherigen Fragen selbst beantwortet.
(15.02.2020, 19:58)Bodi schrieb: Ich habe heute Mittag noch einmal angefordert, jetzt habe ich drei auf pending. Auf den drei Tage "jüngeren" account habe ich heute auch noch ausbezahlt bekommen.
Na du hast Multi Akkaunt von einem IP ? deswegen gesperrt ?
(15.02.2020, 19:58)Bodi schrieb: Ich habe heute Mittag noch einmal angefordert, jetzt habe ich drei auf pending. Auf den drei Tage "jüngeren" account habe ich heute auch noch ausbezahlt bekommen.
Na du hast Multi Akkaunt von einem IP ? deswegen gesperrt ?
Ich habe nirgendwo gelesen, dass das nicht erlaubt wäre. Vielleicht antwortet der Support ja irgendwann, dann sind wir schlauer.
(15.02.2020, 20:24)viko30 schrieb: Na du hast Multi Akkaunt von einem IP ? deswegen gesperrt ?
War auch das erste, was mir einfiel.
Er hatte ja oben geschrieben, dass er mit 4 Wallet-Adressen dort registriert ist.
Sowas an Multi-Registrierungen sehen die Admins nicht gern, wenn die dann noch untereinander als Downline verbastelt sind, mögen die das noch viel weniger.
Grüße MAMA
PS: Schade eigentlich, dass nur wenige Programm-Admins und Monitore es wirklich durchziehen, bei Multi-Accounts gnadenlos einzufrieren. Viele machen das nicht mal, obwohl es in den FAQ steht). . Das würde der Seuche ganz schnell Einhalt gebieten. Denn eine Seuche ist es inzwischen, und greift immer weiter um sich. Egal ob bei der Beantragung von Versicherungsleistungen, bei Monitor-RCB oder direkt beim Programm, es gehört leider schon zur Normalität, abzugreifen, was geht.
(15.02.2020, 20:49)Bodi schrieb: Ich habe nirgendwo gelesen, dass das nicht erlaubt wäre. Vielleicht antwortet der Support ja irgendwann, dann sind wir schlauer.
Naja, wenn es daran liegt, stelle ich wieder auf grün.
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
(15.02.2020, 21:53)EvilsMAMA schrieb: .
PS: Schade eigentlich, dass nur wenige Programm-Admins und Monitore es wirklich durchziehen, bei Multi-Accounts gnadenlos einzufrieren. Viele machen das nicht mal, obwohl es in den FAQ steht). . Das würde der Seuche ganz schnell Einhalt gebieten. Denn eine Seuche ist es inzwischen, und greift immer weiter um sich. Egal ob bei der Beantragung von Versicherungsleistungen, bei Monitor-RCB oder direkt beim Programm, es gehört leider schon zur Normalität, abzugreifen, was geht.
Mamas Anschiss Zurechtweisung ist erstens angekommen und zweitens berechtigt. Zu meiner Verteidigung möchte ich anfügen, dass es tatsächlich das einzige Mal war, wo ich mich zum Selbstwerben habe verleiten lassen. Außerdem spielt der Admin ja auch nicht ganz fair, da er offensichtlich die kostenlosen Bronze-Accounts nicht auszahlt.
Der Support hat sich übrigens auch noch nicht gemeldet.
(15.02.2020, 21:53)EvilsMAMA schrieb: .
PS: Schade eigentlich, dass nur wenige Programm-Admins und Monitore es wirklich durchziehen, bei Multi-Accounts gnadenlos einzufrieren. Viele machen das nicht mal, obwohl es in den FAQ steht). . Das würde der Seuche ganz schnell Einhalt gebieten. Denn eine Seuche ist es inzwischen, und greift immer weiter um sich. Egal ob bei der Beantragung von Versicherungsleistungen, bei Monitor-RCB oder direkt beim Programm, es gehört leider schon zur Normalität, abzugreifen, was geht.
Mamas Anschiss Zurechtweisung ist erstens angekommen und zweitens berechtigt. Zu meiner Verteidigung möchte ich anfügen, dass es tatsächlich das einzige Mal war, wo ich mich zum Selbstwerben habe verleiten lassen. Außerdem spielt der Admin ja auch nicht ganz fair, da er offensichtlich die kostenlosen Bronze-Accounts nicht auszahlt.
Der Support hat sich übrigens auch noch nicht gemeldet.
Heute wieder Instant. Somit Einzahlung zurück. Jetzt bin ich Mal gespannt wie lange noch.