Werbung

My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Hauptbeitrag

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Hallo Community:

ich höre auf, da ich der meinung bin das es nicht ganz coucher ist, danke für die zeit VG Pandabaer
Top

My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Diskussion

(07.04.2016, 22:27)RPresche schrieb: von 1.200 CPs runter auf 1.000 CPs…. ( -16,67% )
vom CP Ertrag 60,- runter auf 55,- …. ( -50% der ehemaligen Gewinnerwartung )
von 10% Provision, für die intern gekauften CPs, runter auf 5% Provision …. ( -50% )
von 99,99 Mitgliedsbeitrag Primetime-Spotlight für 6 Monate auf 99,99 je Monat …. ( + 500% )

Du hast bei deiner Rechnung allerdings den zurzeit wieder erstarkten Euro vergessen, also ist deine Rechnung mit -50% beim CP Ertrag falsch Zwinkern
Zudem muss man keine 5% mehr in den Adfund abgeben.

(07.04.2016, 22:27)RPresche schrieb: und … 7 Server zur Auswahl …. doch … es … bewegt … sich … kaum …. bis ….  nichts …….  

Was den Server angeht, ich bin zurzeit mit "Worldwide 1" unterwegs und da gehts ziemlich flott! Sehr gut!
Top
(08.04.2016, 07:05)wiesel91 schrieb: Du hast bei deiner Rechnung allerdings den zurzeit wieder erstarkten Euro vergessen, also ist deine Rechnung

. sorry . ich hatte absichtlich keine Währung angehangen sondern beziehe mich nur auf das Zahlenwerk. Darüber sollte man sich Gedanken machen und nicht auf einen "starken" Euro setzen. Lesen
Top
Guten Abend,

meine $-CPs haben innerhalb von 24h nur magere 0,30$ je CP eingebracht .

Hoffen wir mal, dass das nur auf die vielen Serverprobleme am Start von 2.0 zurückzuführen ist.

Wir waren schon mal bei 0,60$ je CP!

Der Worldwide 1 Server läuft grad ganz gut.

Schönes We
RTM
Top
(08.04.2016, 22:09)RobTheMan schrieb: meine $-CPs haben innerhalb von 24h nur magere 0,30$ je CP eingebracht .

Dies han man angekündigt dass der Profit Share erstmal in die Knie gehen wird.
Auch zu berücksichtigen ist dass von den 1.200 CPs auf die 1.000 CPs abgespeckt wird und somit diese Umsätze (Nachkäufe) fehlen.
Ich denke frühestens in einem Monat kann man von einem „aussagekräftigem“ Profit Share ausgehen.
Top
Werbung
Werbung
(08.04.2016, 22:04)RPresche schrieb:
wiesel91 dateline='<a href="tel:1460091943">1460091943</a>' schrieb: Du hast bei deiner Rechnung allerdings den zurzeit wieder erstarkten Euro vergessen, also ist deine Rechnung

. sorry . ich hatte absichtlich keine Währung angehangen sondern beziehe mich nur auf das Zahlenwerk. Darüber sollte man sich Gedanken machen und nicht auf einen "starken" Euro setzen. Lesen

Ja is ja eh okay, aber es macht schon nen Unterschied ob du 55€ oder 55$ hast Zwinkern
Top
(08.04.2016, 22:39)RPresche schrieb: Dies han man angekündigt dass der Profit Share erstmal in die Knie gehen wird.
Hab ich nicht gelesen. Aber egal. Bin bei 100% BEP.

FInde die Umstellung bisher jedoch nicht gelungen!

RTM
Top
seid gestern bei mir gar kein Profit Share bei mir. Hat jemand Infos was da los ist, oder hängt das nur bei mir?
Top
In die Knie? Bei mir liegt er von gestern nachmittag bis jetzt genau bei 0.
Ja, gesurft habe ich Wink
Top
Werbung
Werbung
Kann ich auch bestätigen!

Fast Null seit gestern Abend 22.00 Uhr! Betrübt
Top
Auch bei mir hat sich in den letzten 24 Stunden kaum was getan, allerdings ist das ja sehr oft der Fall, wenn man größere Umstrukturierungen vornimmt.

Also erst Mal ein paar Tage abwarten und dann sehen wir weiter. Ändern können wir es eh nicht
Top
nix getan wäre mal schön. bei mir haben sich minus beträge eingeschlichen ?(
trotzdem schnell das neuste
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello MAP members

Please be aware:-

Profit Share is running but some accounts are experiencing difficulties, a full log is being stored and accounts will be corrected in due course

PLEASE DO NOT SUBMIT A TICKET

We are already aware of this issue

MyAdvertisingPays Team

Top
Ja, mein Profit Share läuft weiter .

Ich behalte die täglichen Earnings im Blick! Lächeln
Top
Werbung
Werbung
(09.04.2016, 08:25)theunforgiven schrieb: seid gestern bei mir gar kein Profit Share bei mir. Hat jemand Infos was da los ist, oder hängt das nur bei mir?

Hatte ich auch bis ich bemerkte dass man die ENTRY ( FREE ) Mitgliedschaft bestätigen muss, und dies dann auch aller 30 Tage wie bei allen Mitgliedschaften.
So kann man auch Profit Share sparen wenn immer diese Mitgliedschaften bestätigt werden müssen …. vor allem eine FREE Mitgliedschaft ….   Ich bin ein Depp 2

Derzeitige Durchschnittswerte meiner CP's:
Profit Share auf Kaufpreis (49,99 USD) = 0,887% täglich
Profit Share auf Zielwert (60,00 USD) = 0,739% täglich und wird hierdurch in 135,3 Tagen erreicht.
Dies entspricht einem Tages-Plus von 0,148% auf den Kaufpreis.
Top
Kann man seit MAP auf 2.0 kastriert wurde noch Auszahlungen vornehmen oder sind diese momentan gesperrt? Leider findet keiner aus meinem Team den entsprechenden Menüpunkt.
Top
withdraw link steht direkt in dem kasten vom "account balances" also da wo die earnings auch drin stehen, sonst taucht das niergendwo in den menüs auf.

auszahlen wird erstmal trotzdem nicht, der cash muss wohl erstmal 30 tage auch dort vor sich hin gammeln bevor man es sich auszahlen lassen kann Schock 2
Top
Danke, Sally!

Mit den 30 Tagen hast du leider recht:

NOTE : All earnings are held for 30 days before they can be withdrawn, hence the Euro Available to Withdraw Balance will normally be less than your full account balance.
Top
Werbung
Werbung
Guten Abend,

habe gerad noch mal den Taschenrechner angemacht . Lächeln

Die Earnings pro CP lagen die letzten 3 Tage bei ca. 0,31$.

Ich kaufe aktuell keine Packs mehr nach.

Schönen Abend
RTM
Top
ich habe dort einige Dollars, die älter sind als 30 Tage in der Balance liegen und wollte eben auszahlen lassen.
"At the moment, there are no withdraws available" steht da in dem Feld, bei welchem ich den Prozessor auswählen sollte. Ich glaube die zahlen derzeit grundsätzlich nicht aus.
Ist vielleicht jemand in den entsprechenden Facebookgruppen und weiß mehr?
Top
leider nicht in der gruppe, allerdings kommt die selbe meldung auch bei "frischem" geld.
daher denk ich mal das der gesamt betrag im cash account beim umzug auf 0 tage gesetzt wurden
Top
yupp, auszahlungen sind momentan gestoppt wegen der umstellung. auch der zahlprozessor vx ist down.

lg
pitsch
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.300 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.277 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.309 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.836 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 931 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart