Werbung

Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community

heute möchten wir euch Merchant Shares vorstellen

Merchant Shares läuft seit dem 02.03.2014

Das Programm läuft seit über 1000 tagen (Stand 14.12.2016)




- Admin Listing -

Hier gibt es mehr Informationen zum Admin-Listing


Was können wir verdienen



Wir haben hier eine Longterm-Programm, sprich wir investiern eine Summe X und erhalten eine tägliche Rendite zurück. Unsere Einlage ist darin inkludiert (Principal included)

Bei Merchant Shares laufen alle Investitionen bis sie 150% erreicht haben. Wir bekommen sozusagen zuerst unsere Einlage in Form der täglichen Rendite zurück und anschließend ist Alles Reingewinn. Insgesamt erwirtschaften wir 50% Reingewinn

Merchant Shares investiert angeblich in Web Ads, Forex, Commodities und Stocks.Wir müssen auswählen über was unser Invest laufen soll und erhalten dann eine täglich variable Rendite zwischen 0,25% bis 2,25%

Investiert werden kann ab 20$

Beispiel: Bei einem Invest von 100$ und einer fiktiven Durchschnittsrendite von 1% würden wir jeden Tag 1$ zurück bekommen. Nach 100 Tagen hätten wir BEP erreicht und insgesamt würden wir einen Reingewinn von 50$ nach erzielen. Unser Invest wäre 150 Tage gelaufen


Einzahlung / Auszahlung



Ihr seht hier kann man sehr vielfälltig ein-/auszahlen

Ein-/Auszahlungen sind Gebührenpflichtig. Da alle Prozessoren unterschiedliche Gebühren haben, haben wir euch die Liste eingestellt:

EinblendenSpoiler:

Auszahlungen sind ab 5$ möglich und erfolgen INSTANT

Der Anbieter STP ist hier mit Vorsicht zu genießen, da es hier in der Vergangenheit schon öfters Probleme gegeben hat.


Affiliate-System



Hier gibt es 5% Commission


RCB-Angebot





Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Antworten Top

Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Diskussion

Lass nur bei deinem Vergleich nicht unter den Tisch fallen, dass Crypt Trade nich "nur" 50% rendite auf die Einzahlung gibt, sondern im idealfall um die 250% Zwinkern
Antworten Top
(25.04.2017, 06:12)klausaha schrieb: Lass nur bei deinem Vergleich nicht unter den Tisch fallen, dass Crypt Trade nich "nur" 50% rendite auf die Einzahlung gibt, sondern im idealfall um die 250% Zwinkern

Ich wollte damit nicht sagen, dass Merchantshares besser wäre als Cryp Trade, sondern es nur mal mit einem anderen, angesehenen Programm grob vergleichen. Die Höhe der Auszahlung von max. 250% bei Cryp Trade spielt auch keine Rolle, da man die 150% bei Merchantshares schneller erreicht und dann wieder reinvestieren könnte, damit den Zinseszinseffekt sogar noch besser nutzen kann, ebenso wie die täglichen Gutschriften. Man kann also 2 Programme nur anhand von einer Zahl schlecht ganz vergleichen, aber es gibt immer einen Anhaltspunkt.
Antworten Top
Hat jemand eine Info, bis wann Auszahlungen über PerfectMoney wieder möglich ist? Habe versucht gestern und heute eine Auszahlung beantragt, aber es ist aktuell nicht möglich.

Nun sind es schon nur 10,-- die man auszahlen lassen kann u selbst das ist nicht möglich.
Antworten Top
(25.04.2017, 18:25)1234567890 schrieb: Hat jemand eine Info, bis wann Auszahlungen über PerfectMoney wieder möglich ist? Habe versucht gestern und heute eine Auszahlung beantragt, aber es ist aktuell nicht möglich.

Ein Post des Supports nach (auf der FB Page) soll es innerhalb der nächsten 24-48 Stunden wieder gehen. Die Limits bleiben jedoch zunächst noch unverändert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(25.04.2017, 19:00)RadioGG schrieb:
(25.04.2017, 18:25)1234567890 schrieb: Hat jemand eine Info, bis wann Auszahlungen über PerfectMoney wieder möglich ist? Habe versucht gestern und heute eine Auszahlung beantragt, aber es ist aktuell nicht möglich.

Ein Post des Supports nach (auf der FB Page) soll es innerhalb der nächsten 24-48 Stunden wieder gehen. Die Limits bleiben jedoch zunächst noch unverändert.


Danke für die Info! Dann probiere ich es morgen bzw. übermorgen nochmal.
Antworten Top
Hat man etwas davon wenn man mehr als nötig an Werbung schaut?
Antworten Top
(26.04.2017, 21:01)CIO87 schrieb: Hat man etwas davon wenn man mehr als nötig an Werbung schaut?


Ich glaube nicht. Habe es mal gemacht u konnte keinen Unterschied feststellen.
Antworten Top
Da die Auszahlungslimits noch nicht genug nervend waren, ist nun Perfect Money seit einigen tagen gar nicht mehr verfügbar, in den News habe ich nichts gelesen und auch der support wusste nichts vernünftiges zu sagen.

Habe auch was gelesen, dass man den profit nur ein paar mal transferieren kann - was ist wenn dies ezahl verbraucht ist, aber ich noch profit habe? komme ich dann da gar nicht mehr ran?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Deshalb solltest du dir vorher überlegen, wieviel du transferierst, zwischen 4 und 8 mal kannst du transferieren.

Deshalb nehme ich nur noch die 20 er Pakete, da 8 Transfers möglich.

Eins was hier noch nicht erwähnt wurde mir aber aufgefallen ist, das die Pakete beim Kauf zusammen gefasst werden.

Beispiel: 5 x 20 gibt ein Investment von 100 am Stück.

Sehe ich als Vorteil, da es dadurch viel übersichtlicher wird.
Antworten Top
(28.04.2017, 08:17)klausaha schrieb: Da die Auszahlungslimits noch nicht genug nervend waren, ist nun Perfect Money seit einigen tagen gar nicht mehr verfügbar, in den News habe ich nichts gelesen und auch der support wusste nichts vernünftiges zu sagen.

Habe auch was gelesen, dass man den profit nur ein paar mal transferieren kann - was ist wenn dies ezahl verbraucht ist, aber ich noch profit habe? komme ich dann da gar nicht mehr ran?


Am25.04. hätte ich bereits geschrieben, dass PM nicht funktioniert. Laut Support wäre das Problem nach 24-48 Stunden gelöst. Dem scheint wohl nicht ganz so zu sein.

Andere Zahlungsprozessoren darf man aktuell nicht hinzufügen. Habe nämlich gefragt, ob ich mein ADV Cash Konto für die Auszahlungen hinzufügen darf.

Bezüglich der Auszahlungshäufigkeit kann ich Dir leider nichts berichten.
Antworten Top
bei den kleinen Paketen sind zwar mehr transfairs möglich, dafür muss man wohl einiges mehr und länger Werbung schauen.
Antworten Top
Ab wann kann man den einen Transfair durchführen?

bei mir steht immmer

Adprofit Transfer

You do not have adpacks that have transferable profits at this time. Invidual adpack must currently have $0.01 or more to transfer to the Wallet.

To view current details of your adpacks, click Here then click on the Adpack IDs shown in green text.
For the purpose of fraud prevention:

Commissions will be on hold for 10 days.
Profit transfer from reinvested adpack will be on hold for 7 days.
Profit transfer from newly funded adpack will be on hold for 10 days.

NOTE: The waiting period for transferring in a one-time hold only for each new adpack.

früher ging es ja ab 2,5$
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wenn man auf withdraw klickt und den Prozessor auswählt, stehen die Limits eh da. Ist von Prozessor zu Prozessor verschieden.
Antworten Top
Du kannst ab 0.01$  transferieren, frühestens ab 7 Tag nach Invest.
Berücksichtige aber du kannst maximal 4-8 Transfers pro invest machen, wenn Limit erreicht musst du warten bis es ausgelaufen ist.

Alte Invests lassen sich im Moment nicht transferieren nur canceln.
Antworten Top
(30.04.2017, 08:15)techno schrieb: Du kannst ab 0.01$  transferieren, frühestens ab 7 Tag nach Invest.
Berücksichtige aber du kannst maximal 4-8 Transfers pro invest machen, wenn Limit erreicht musst du warten bis es ausgelaufen ist.

Alte Invests lassen sich im Moment nicht transferieren nur canceln.


Bist Du sicher, dass man nur 4-8 Transfers pro Invest machen kann?

Ich kann nur mit PM auszahlen u das Auszahlungslimit liegt bei 10,--! Ungeachtet dessen, dass PM im Moment überhaupt nicht funktioniert, komme ich ja quasi überhaupt nicht mehr vernünftig an meine Kohle!
Antworten Top
Hi zusammen,

ich hatte gestern beim support (an)gefragt, wann die Auszahlungen mit PM wieder möglich sind. Hatte dann ca. 2 Stunden später die Nachricht bekommen, daß es heute im Laufe des Tages wieder möglich sein wird.
Hab das jetzt gegengecheckt und kann tatsächlich bestätigen, daß PM wieder funktioniert! Dieses Mal hat MS also punktgenau Wort gehalten. Ich hoffe die anderen Baustellen (z.B. withdrawal limits etc.) werden nun step by step genauso in Angriff genommen, so daß wir alle wieder Spaß mit MS haben können. Abwarten, Tee trinken und den Maianfang genießen!

Sonnige Grüsse; pantarhei
Antworten Top
Werbung
Werbung
(30.04.2017, 11:59)1234567890 schrieb: Bist Du sicher, dass man nur 4-8 Transfers pro Invest machen kann?

Bis jetzt ja, würde es begrüßen, wenn es nicht so wäre, aber es steht in der Beschreibung der Adpacks, deshalb glaube ich, es ist ein kalkulierter Bestandteil der Packs um zu verhindern, dass zu schnell zu viel ausbezahlt wird.

Vorher hat dazu das 2,50 $ Limit gedient, ist ja jetzt weggefallen.
Antworten Top
(01.05.2017, 09:55)techno schrieb:
(30.04.2017, 11:59)1234567890 schrieb: Bist Du sicher, dass man nur 4-8 Transfers pro Invest machen kann?

Bis jetzt ja, würde es begrüßen, wenn es nicht so wäre, aber es steht in der Beschreibung der Adpacks, deshalb glaube ich, es ist ein kalkulierter Bestandteil der Packs um zu verhindern, dass zu schnell zu viel ausbezahlt wird.

Vorher hat dazu das 2,50 $ Limit gedient, ist ja jetzt weggefallen.


Mit anderen Worten bedeutet dies, dass man warten muss, bis die AdPacks ausgelaufen sind.

Oder sind die Häufigkeit der Auszahlungen an die Anzahl der AdPacks geknüpft? 1 AdPack 4 mal auszahlen und 2 AdPacks 8 mal auszahlen? U.s.w.?

Übrigens: Wollte eben 10$ über PM auszahlen lassen. Steht aktuell Pending! Das hatte ich bei MS noch nie. Bisher kamen die Auszahlungen im instant. Dies nur zur Info.
Antworten Top
@1234567890
du meinst sicherlich nicht auszahlen , sondern die Häufigkeit der Transfers zum Wallet.
Dieses ist nicht an die Anzahl der ADPack's geknuepft, sondern an die Art des Packs, also z.B. das Bronze Pack darfst max. 8x transferieren, Silber 7x, Gold 6x, Platinum 5x, Premium 4x
wie vorher geschrieben wurde, wenn du die genannten Transferzahlen ueberstiegen hast, muss gewartet werden, bis das jeweilige ADPack ausgelaufen ist.
Antworten Top
(01.05.2017, 13:51)zhangdali schrieb: @1234567890
du meinst sicherlich nicht auszahlen , sondern die Häufigkeit der Transfers zum Wallet.
Dieses ist nicht an die Anzahl der ADPack's geknuepft, sondern an die Art des Packs, also z.B. das Bronze Pack darfst max. 8x transferieren, Silber 7x, Gold 6x, Platinum 5x, Premium 4x
wie vorher geschrieben wurde, wenn du die genannten Transferzahlen ueberstiegen hast, muss gewartet werden, bis das jeweilige ADPack ausgelaufen ist.


Vielen Dank für die Aufklärung!

Wie ich es jedoch drehe u wende, gibt es einen Haken den man beachten muss, damit man wieder an sein Geld kommt.

Abschließend noch eine Frage: Sollte ich 5 Premium AdPacks haben, darf ich dann 20 Mal die Renditen ins Wallet übertragen oder bleibt es bei 4 mal?

Ich glaube ich warte grundsätzlich bis zum Ende u hoffe, dass es MS noch geben wird u auszahlen kann.

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, dass der Laden noch lange laufen wird. Erst die Änderung auf dieses AdPack System u dann diese ganzen Limitierungen, die es quasi unmöglich machen an sein Geld zu kommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.827 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 715 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 761 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.049 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 137 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.170 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.594 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart