Werbung

Advanced Investors - Auszahlungen beantragen ! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein long-term Programm vorstellen, das nach einem Prelaunch seit dem 05.Feb. 2017 online ist:



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Es handelt sich um ein Hyip in der Form eines ganz neuartigen Investmentfonds für Revshares, der mit einer internen Versicherung ausgestattet ist. Hierbei beteiligt sich der Fonds bei mehreren Revshare-Programmen und schaltet dort auch Anzeigen. Von den dadurch erzielten Einnahmen wird u.a. auch die Rendite auf die verkauften Adpacks beglichen sowie der interne Versicherungspool bedient und damit regelmässig aufgefüllt. Sollten im Verlaufe eines Monats bis zu drei Revshare-Programme schliessen, bleibt die Höhe der Rendite der Adpacks gesichert, da die Ausfälle durch den internen Versicherungpool gedeckt werden.
Wichtig: Es werden nur 3.000 Mitglieder zugelassen - Konteneröffnungen ohne Investitionen werden deshalb nach 15 Tagen gelöscht.  
----------------------------------------
Es kann natürlich hier nicht garantiert werden, dass tatsächlich in Revshares investiert wird und ein Versicherungspool angelegt wird. Der Admin hat aber zugesagt, innerhalb der nächsten zwei Wochen ein Video mit Logins zu den Revshares, in denen investiert wurde, sowie den Zahlungsprozessoren, zu veröffentlichen mit dem Ziel, eine grösstmögliche Transparenz herzustellen.
EinblendenSpoiler:




===========================
Es gibt drei Anlagenpläne, in die man nacheinander und gleichzeitig investieren kann:


Plan 1$ Adpack: hier müssen zunächst 50 Adpacks für je $ 1 gekauft werden, um in den Plan 10$ Adpack investieren zu können. Laufzeit solange bis 120% Rendite erreicht sind. 
Tägliche Rendite zwischen 0.8% und 1.0%
1.000 Adpacks maxi - Keine Versicherung

Plan 10$ Adpack: hier müssen zunächst mindestens 5 Adpacks zu je $ 10 gekauft werden, um in den Plan 50$ Adpack mit der höchsten Rendite investieren zu können. Laufzeit solange bis 115% Rendite erreicht sind.
Tägliche Rendite zwischen 1.0% und 1.5%
100 Adpacks maxi - Mit Versicherung

Plan 50$ Adpack: das ist der wertgünstigste Plan mit der höchsten täglichen Rendite. Laufzeit solange bis 110% Rendite erreicht sind.
Tägliche Rendite zwischen 1.5% und 2%.
Unlimitierte Anzahl von Adpacks - Mit Versicherung

Die genaue Höhe der Rendite kann nicht garantiert werden, sondern richtet sich nach den täglichen Einnahmen des Programms. Diese ergeben sich aus rein externen Quellen durch die Investitionen und Gewinne in den Revshares. Derzeitige getätigte Investitionen:
EinblendenSpoiler:



Eine Beipielrechnung: bei einer Anlage von $ 150 verteilt mit je $ 50 auf die 3 Pläne erhält man etwa im Mittelwert 1.3% täglich, das sind $ 1.95. Man erreicht also den BEP, von dem aus man kein Risiko mehr trägt, nach 78 Tagen (etwa 2 1/2 Monaten). Während dieser Zeit ist ausserdem der interne Versicherungspool bereits wirksam.

Die Einnahmen aus den Adpacks gehen zu 50% in die Main-Balance und können ausbezahlt oder wiederangelegt werden und zu 50% in die Ad-Balance, die nur zur Wiederanlage in Adpacks verwendet werden können. 



Auszahlungen bis zu $ 300 können täglich kostenfrei vorgenommen werden, wobei $ 100 der Höchstbetrag pro Auszahlung und $ 10 die Mindestsumme ist.  Sie werden innerhalb von 48 Stunden manuell erledigt, im Normalfall passiert dies aber wesentlich schneller.

Einzahlungen sind kostenfrei (Payza noch ungeklärt) und instant

Folgende Zahlungsanbieter werden dafür angeboten:

Payeer, Payza und Bitcoin
================================


Die einstufige Referralkommission beträgt anfangs 10%, ab 15.02.17 wird sie auf 8% gesenkt und wird ab 02.03.17 definitiv 6% betragen. 
Diese Zahlungen werden auf die Commission-Balance einbezahlt und können von da aus nur zur Anlage in Adpacks verwendet werden.




Persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:


Wir würden uns freuen, wenn Ihr mitmacht und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren

ANMELDUNG


Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Vorhaben

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Advanced Investors - Auszahlungen beantragen ! - Diskussion

Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
Ja mei, was soll ich jetzt schreiben ?

Es gibt keine Neuigkeiten, von denen ich nicht schon berichtet hätte. Das neue Script soll am 01.09.2017 fertig sein, so hört man auf der FB Seite. Bis dahin müssen wir alle Geduld haben….
Antworten Top
(05.08.2017, 13:09)Konsti schrieb: (.) Es wird sich alles ändern (.)
Wer übrigens nicht mehr mitmachen möchte, kann die Auszahlung des eigenen Invests beantragen (steht nicht im Newsletter)

Ist eine Überlegung wert.
Wie würde das denn funktionieren? Was wäre zu tun?
Antworten Top
(19.08.2017, 22:37)senarda schrieb: Konsti schrieb:
(.) Es wird sich alles ändern (.)
Wer übrigens nicht mehr mitmachen möchte, kann die Auszahlung des eigenen Invests beantragen (steht nicht im Newsletter)

Ist eine Überlegung wert.
Wie würde das denn funktionieren? Was wäre zu tun?

Kannst dem Admin schreiben:
[email protected]
Antworten Top
Werbung
Werbung
(19.08.2017, 23:30)Konsti schrieb:
(19.08.2017, 22:37)senarda schrieb: Konsti schrieb:
(.) Es wird sich alles ändern (.)
Wer übrigens nicht mehr mitmachen möchte, kann die Auszahlung des eigenen Invests beantragen (steht nicht im Newsletter)

Ist eine Überlegung wert.
Wie würde das denn funktionieren? Was wäre zu tun?

Kannst dem Admin schreiben:
[email protected]

Lieber Konsti,
könntest du näher erläutern, was damit gemeint ist?

Mein Start-Invest im Februar? Oder der Gegenwert der aktuell laufenden Pakete?

-
Ich finde es übrigens sehr schade, dass man sich schon so lange noch nicht mal einloggen kann.
Ich weiss von Programmierern, dass so eine Abschaltung, auch beim kompletten Neuaufsetzen einer Seite, nicht nötig ist. Man kann die alte Seite laufen lassen, bis die neue soweit ist und dann in wenigen Stunden die Daten transferieren. Von mir jetzt laienhaft ausgedrückt, aber ihr wisst, was ich meine.
Ich habe mir daher gedacht, dass A-I Sommerferien machen will. Nun so langsam sollte aber wirklich mal wieder irgendetwas erreichbar sein.

Ich habe daher A-I eigentlich schon abgeschrieben.
Ich mag solche Verzögerungsphasen allgemein aber auch rein gar nicht. Entweder läuft ein Invest/ ein Projekt oder es ist eben tot.
Dieses ewigen Hinhalten ist doch nervenzermürbend (und das empfinde ich selbst dann so, wenn ich nicht investiert bin (Questra/ Spey).
Aber naja, ob ich das nun mag oder nicht, wird wohl nichts ändern.  Grinsen
Für mich ist sowas halt immer enttäuschend, grad wenn ich eigentlich Respekt vor dem Projekt hatte.
A-I hat sich tapfer gehalten Positiv , was eh erstaunlich war.
Antworten Top
(20.08.2017, 07:11)InvestyCat schrieb: könntest du näher erläutern, was damit gemeint ist?

Mein Start-Invest im Februar? Oder der Gegenwert der aktuell laufenden Pakete?

Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich mich damit überhaupt nicht beschäftigt habe und auch nicht die Absicht habe, es zu tun. Von den Admin wurde immer mal wieder angeboten, Partner, die aussteigen wollen, auszuzahlen. Näheres dazu kannst Du nur von Ihnen erfahren.

Es gibt ein neues Script und neue Pläne mit einer neuen Strategie. Mehr als im letzten Newsletter stand, weiss ich auch nicht. Die Admin haben uns schon häufiger positiv überrascht und ich denke, sie werden das diesmal auch wieder tun. Da wir sowieso nichts daran ändern können, warten wir einfach ab und geniessen den Sommer und die Sonne. In diesem Sinne….
Antworten Top
Hier die heutige Meldung eines der Admin auf der französischen FB-Seite. Ich stelle hier mal eine Google-Übersetzung rein.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Investoren,


Wir haben viele Fragen zum Verfügbarkeitsdatum der neuen Seite erhalten. Mit Ausnahme von großen Problemen wird der Standort ab dem 01. September in Betrieb genommen.
Wir möchten Sie mit Bedauern über das Ende unserer Zusammenarbeit mit Payeer und Payza informieren. Ab dem 01. September werden alle Einzahlungen und Abhebungen nur in Bitcoin gemacht.
Für Leute, die keine Wallet (Wallet) Bitcoin haben, empfehlen wir dringend die Erstellung eines Wirex-Kontos.
Wirex ist eine wirksame Zahlungslösung, die ein Bitcoin-Konto und ein Konto in US-Dollar / Euro mit Visa Prepaid-Karte ermöglicht.
Diese Zahlungsmethode hat auch eine Anwendung auf Android und Apple Store sehr schnell Bitcoin Kontoüberträge auf Visa Prepaid-Konto zu verwalten.
Die Steuerung der Visa Prepaid (ohne Option ohne Tracking) wird an die Anleger zurückerstattet Registrierung auf unserer https://app.wirexapp.com/join/z9cE6ZrxTUaXNj1RyAGoKg Link und vor keine Bitcoin Wallet haben.
Von Payeer Payza und Sie können Wirex auf Ihrem Bitcoin Wallet gutgeschrieben Ihre Visa Prepaid-Karte bestellen.
Die Rückerstattung folgt einem Ticket, das an die Unterstützung mit Ihrem Benutzernamen, dem Betrag, den Sie bezahlt haben, und einem Screenshot der Bestellung.
Beachten Sie auch, dass Payeer und Payza die Bitcoins akzeptieren und sie in Dollars oder Euro an Ihrer Bequemlichkeit verwandeln können.
Immer in der ewigen Weiterentwicklung unserer Gesellschaft;
Das Team von Advanced Investors

Antworten Top
versteht irgendwer, was damit gemeint ist? die google übersetzung ist mal wieder kaum zu gebrauchen. vor allem der letzte absatz.

also kann man nun auf jedes beliebige bitcoin wallet auszahlen, oder nur wirex (was eigentlich blödsinn wäre, aber man weiss ja nie.)?

und kann man problemlos per bitcoin auszahlen, auch wenn man per payeer bzw payza eingezahlt hatte, oder ist das noch irgendwas zu beachten (das mit dem ticket kapier ich irgendwie nicht)?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ab Wiedereröffnung, die zum 01.09.17 vorgesehen ist, werden alle Transaktionen nur noch in Btc durchgeführt.
NUR wenn Du noch keine Btc-Wallet hast, wird Dir empfohlen, eines bei Wirex zu öffnen unter Benutzung des angegebenen Links, da Du dann die Kosten für eine Ausstellung einer Basis-VISA-Karte durch A.I. ersetzt bekommst. Rückerstattung dieser Kosten auf Anfrage bei A.I. (ticket)

Man kann natürlich mit jedem Btc-Wallet weltweit ein- und auszahlen.

Du kannst auch weiterhin nur Payeer und Payza nutzen, da diese die Btc automatisch umtauschen. Da entstehen aber ziemliche Kosten und Gebühren.
Antworten Top
timer hat sich noch einmal verlängert . . . es nervt Böse
Antworten Top
Meinerseits dies Proggi schon längst abgeschrieben.aber auch nur 40$ weg.
Antworten Top
(30.08.2017, 12:16)domi4ever1 schrieb: Meinerseits dies Proggi schon längst abgeschrieben.aber auch nur 40$ weg.

Gott sei Dank kann man sich immer noch überraschen lassen. Wir haben es jedenfalls noch lange nicht abgeschrieben und warten es einfach ab…. Was wir so hören, klingt nicht so schlecht - in ein paar Tagen wissen wir endgültig mehr, auch wenn der Neustart sich noch etwas verspäten sollte.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich hab es noch nicht abgeschriebenZwinkern Denke die Homepage und alle Funktionen werden bald wieder funktionieren.lassen wir uns überraschen!
Antworten Top
Hallo zusammen, Seite ist wieder online. Kann mich aber nicht einloggen. Es kommt die Meldung, dass sonst die Balance zurück gesetzt werde. Mal abwarten.

LG
bujagi20
Antworten Top
Gute Nachricht: die Site ist wieder online, aber wir werden DRINGEND gebeten, uns nicht einzuloggen, da die letzten Arbeiten vor dem Relance vorgenommen werden. Bitte noch einige wenige Tage Geduld - so wie ich es verstehe 3 Tage maxi.

Auszahlungen sind und werden vor dem Relance sowieso nicht möglich sein.

Danke für Euer Verständnis Lächeln
Antworten Top
Hier die Nachricht vom Abend eines der Admin auf der FB Page:

Die Daten werden heute in das neue Script integriert werden.


! Am Mittwoch kann man sich einloggen, aber erst NACH einer offiziellen Mitteilung auf FB und per Mail


Bitte nehmt darauf Rücksicht ! (auch, wenn es schwerfällt)


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bonjour à tous,



Aujourd'hui nous terminons l'integration de la base de données sur le nouveau script, Mercredi vous pourrez vous connecter sur le site APRES une annonce officielle envoyée ici et par mail.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Voici un petit aperçu de ce qui vous attend d'ici quelques jours 
Antworten Top
Werbung
Werbung
Die Situation von Advanced Investors ist steuerlich untragbar für den Admin wie auch für uns Investoren - das ist die Kurzzusammenfassung eines Treffens der Admins mit französischen Steuerberatern von gestern. Der neue Site wird nicht online gehen und es wird ein wieder ganz neuer geschaffen, der dann nur noch für ganz legale, deklarierte Transaktionen offen sein wird. Jeder, der dort mitmacht, musst sich ausweisen, muss seine Einkünfte deklarieren usw. usw.

Die versprochene gute Neuigkeit ist, dass wir alle unsere bestehenden Guthaben bis zur Fälligkeit abziehen können und das in derselben Anonymität wie bisher, da die Firma in HongKong niedergelassen ist. Es können keine neuen Einzahlungen gemacht werden, es werden keine zusätzlichen Renditen mehr bezahlt, man kann nur Auszahlungen machen und zwar nur in Bitcoins, wenn ich das richtig verstehe. Der alte Site wird in den nächsten Tagen mit diesen Änderungen wieder online gehen und dann können wir unsere Gelder, nachdem sie fällig geworden sind, wieder abziehen.

Hier die Erklärung, leider nur auf französisch. 



Die Admins haben bisher einen guten Job gemacht und ich habe die gute Hoffnung, dass die Auszahlungen tatsächlich vorgenommen werden können. Wie das genau verlaufen wird, kann ich jetzt auch nicht sagen, einfach noch ein paar Tage abwarten. es bleibt uns sowieso nichts anderes übrig. Jetzt darüber grosse Polemiken zu starten, bringt uns auch nicht weiter. Also bitte abwarten.
Antworten Top
wird man sich die gesamte balance auszahlen lassen können also auch die repurchase?
Antworten Top
(07.09.2017, 12:25)Bimmler schrieb: wird man sich die gesamte balance auszahlen lassen können also auch die repurchase?

Bevor ich nicht das genaue Procedere vorliegen habe und kenne, möchte ich dazu keine Aussage machen. Wir warten ab.
Antworten Top
Der Admin hat jetzt noch eine schriftliche Meldung gemacht, die sich mit der Lage beschäftigt. Ich habe das hier übersetzt, die französische Version findet Ihr am Ende:
------------------
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Investoren,
wir bedauern, Euch das Ende der Depots sowie der Reinvestitionen während mehrerer Monate bekannt zu geben.
Diese nicht vorhersehbare Situation ist das Ergebnis einer ausführlichen Betrachtung unserer Aktivitäten durch unsere Anwälte. Es ist tatsächlich vorzuziehen, für Euch wie auch für uns, dass wir sofort unsere Investionstätigkeiten einstellen.
Wenn wir weiterhin fortfahren, in der selben Weise uns zu vergrössern, ist es möglich, dass der französische Staat uns fragt, unsere Investitionsaktivitäten direkt in Frankreich auszuüben und unsere Steuern demnach hier zu zahlen. Wenn wir das akzeptieren, sind wir verpflichtet, alle Namen und Transaktionen von allen Investoren preiszugeben. Wenn wir diesen "Vorschlag" des französischen Staats ablehnen, müssen wir trotzdem diese Namen und Transaktionen preisgeben.
In diesen Fällen wird für Euch eine Strafe von € 1.500 pro Wallet (Btc und andere) wegen Haltung eines "Bankkontos" im Ausland auferlegt. Die Wallets werden nicht als Prozessoren angesehen, aber als Konto.
Ihr müsst dann belegen, wo Eure Gelder herkommen und Ihr müsst wissen, dass jedes Geld, was von einer Seite kommt, die nicht der europäischen Gesetzgebung entspricht, als Geldwäsche angesehen wird.
Um all das zu vermeiden, gibt es nur eine radikale Lösung: von vornherein eine Investitionsfirma in Frankreich zu gründen und unsere Aktivitäten in China zu beenden, damit wir unter dem Radar des französischen Staates bleiben.
Wir haben deshalb angefangen, eine Firma in Frankreich zu gründen. Auf diese Weise riskiert Ihr nichts, da wir selbst kein Gehalt genommen haben und der französische Staat nicht mit dem chinesischen Staat sich austauscht. Die einzige Art für F wäre, uns zu bemerken, wären Gehaltszahlungen für die Direktion gewesen,aber es gab keine.
Diese neue Struktur wird ein neues Back-Office haben. Die gesamte monatliche Investitionssumme muss daher aus dem aktuellen Back-Office herausgezogen werden, das zwischen dem 08. und 13.09. wieder online gehen wird.
Für diese neue Struktur muss man genau angeben, mit Rechnung oder Bankbeleg, woher das zukünftige Depot stammt.
Es ist wichtig für uns, Euch mitzuteilen, dass alle Investoren möglicherweise an den französischen Staat gemeldet werden und Ihr müsst Eure Identität bei der Einschreibung ins neue Back-Office nachweisen.

Wichtige Nachricht: alle derzeitigen Kontrakte laufen innerhalb der nächsten 6 bis 10 Monate aus, die Auszahlungen sind keinesfalls blockiert. Ihr MÜSST die ganzen Gewinne aus dem aktuellen Back-Office abziehen. Das aktuelle Back-Office wird nicht auf die neue französische Firma übertragen.
 



Chers investors,
Nous sommes au regret de vous annoncer la fin des dépôts ainsi que des réinvestissements durant plusieurs mois.
Cette situation imprévue est le résultat dun suivi détaillé de nos activités par nos avocats. En effet il est préférable, pour vous, que nous arrêtions de suite nos activités dinvestissement.
Si nous continuons à grossir sur la même lancée il se peut que lEtat français nous demande de pratiquer notre activité dinvestissement directement en France en prenant limposition locale. Si nous acceptons nous devrons donner tous les noms ainsi que toutes les transactions de tous les investisseurs. Si nous refusons cette proposition de lEtat français nous devrons aussi donner tous les noms ainsi que toutes les transactions de tous les investisseurs.
Dans les deux cas il vous sera attribué 1500 euros damende par Wallet (BTC et autres) pour la possession dun « compte bancaire » a létranger. Un Wallet nétant pas considéré comme processeur de paiement il sera confondu avec un compte bancaire.
Vous serez alors tous amené à justifier d’où provient largent déposé tout en sachant que tout argent provenant dun « site » nétant pas en accord avec la législation Européenne sera considéré comme un blanchiment dargent.
Pour éviter ces 2 cas il y a une solution radicale : prendre les devants et créer notre Société dinvestissement en France ainsi quarrêter nos activités dinvestissement en Chine afin de rester « sous les radars » de lEtat Français.
Nous avons donc pris nos dispositions et avons commencé la création de la Société en France. De cette façon vous ne risquez rien du fait que nous navons pris aucun salaire et que lEtat français ne dialogue pas avec l’Etat Chinois. La seule façon pour létat de nous « voir » aurait été les salaires de ladministration (CEO / Directeur général etc) or il ny en a pas eu.
Cette nouvelle structure donnera lieu à un nouvel espace membre (Back Office), il faudra retirer la totalité des retours sur investissement mensuels sur le Back office actuel qui sera opérationnel entre le 08/09 et le 13/09.
Dans cette nouvelle structure il faudra être capable de dire avec précision, avec facture ou preuve bancaire, d’où provient votre futur dépôt.
Il est important pour nous de vous signaler que tous les investisseurs seront possiblement déclarés à lEtat Français et quil faudra prouver votre identité dès linscription à ce nouveau Back Office.
Rappel important : tous les contrats actuels expirent en 6 à 10 mois, les retraits ne sont en aucun cas bloqués. Vous DEVEZ retirer lintégralité des gains du back office actuel. Les Back Office actuels ne seront pas transférés sur celui de la Société française.


Hier die Originalversion auf französisch
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Advanced Investors - Auszahlungen beantragen ! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.091 Gestern, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.850 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 778 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 825 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.062 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 156 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.337 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart