14.10.2016, 22:00
Bei mir war auch heute ein Plan ausgelaufen,
das bedeutet eine neue Position mit Bank Processing.
Die Gesamtsumme stimmt dann nicht mehr, weil das mitgerechnet wird. Der Betrag ist dann doppelt.
Vom Support kam auch die Standard-Nachricht, dass es im Augenblick zu viele Auszahlungen sind, als dass die gleichzeitig bearbeitet werden können. Deshalb 15-20 Tage Rückstellung und eine angeblich manuelle Bearbeitung.
Wobei bei der angegeben Menge von Auszahlungen eine manuelle Bearbeitung nach meiner Meinung völlig unmöglich ist.
das bedeutet eine neue Position mit Bank Processing.
Die Gesamtsumme stimmt dann nicht mehr, weil das mitgerechnet wird. Der Betrag ist dann doppelt.
Vom Support kam auch die Standard-Nachricht, dass es im Augenblick zu viele Auszahlungen sind, als dass die gleichzeitig bearbeitet werden können. Deshalb 15-20 Tage Rückstellung und eine angeblich manuelle Bearbeitung.
Wobei bei der angegeben Menge von Auszahlungen eine manuelle Bearbeitung nach meiner Meinung völlig unmöglich ist.