Werbung

GlobalTrafficAds - jede Stunde Geld verdienen - Diskussion

#13
Guten Tag liebe Community: Heute nur ein kurzes Update von mir da ich gleich wieder los muss!
Der Admin schreibt folgendes!

Zitat:
Ok here is an Update of the current problems

1. Cron issue.is being worked on. Developer has been working on the code. Nobody has been cheated as the earnings were way above normal yesterday.


2. Backlog on support tickets.was unable to answer because of gmail send limits which I believe is 500 emails, thats how hard I have been working to get through this.

3. Display issue.your wallet balance is the balance we are using until this issue is fixed. You are not missing money, it is an error.
Until these issue are resolved we will pay withdrawals at the end of the evening. All will be paid as they were last night, with the exception of PayPal (still under review, it is the weekend, dont expect approval until Monday)

I have always been open and honest with all of you. I will handle all your problems. Everyone can not expect to be handled first. I will have everything caught up by tomorrow. As there will be no withdrawals Sunday and I will not be available for questions only resolving problems. If you have questions ask FB group we have good leaders here. Remember this is a new program and it is normal to have issues. Thank you for your patience and support.

Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten. Derzeit sind wir auch bei den 7000 Mitgliedern angekommen. Schon krass.nach einem Tag einfach mal 1000 mehr!



Zitat:RPresche
hmmm … 1,09 USD nach einer Stunde bei nem Invest von 50 USD … ich bin eigentlich sehr optimistisch und gönne es auch jedem, doch kalkulatorisch ist dies für mich nicht stimmig . besser gesagt … irgendwie utopisch
 

Ja das war am Anfang schon krass, denke aber das Pendelt sich in den nächten Tagen so bei 3-6% am Tag ein.


So bei Fragen etc.da kann ich erst am Sonntag nachmittag oder am Abend drauf ein gehen.also dann.

Alle ein schönes Wochenende!
Antworten Top

    Gehe zu:


GlobalTrafficAds - jede Stunde Geld verdienen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Triberion - 17.09.2015, 18:17
RE: GlobalTrafficAds - alle 30 Minuten Geld verdienen - Triberion - 19.09.2015, 13:23
[] - cthulhu - 29.12.2015, 04:37

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.156 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.871 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 832 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 877 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.075 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 171 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.697 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart