Werbung

RevShare24 - Ergebnisse in Perfektion - Diskussion

#30
Moin Simon,

Vielen Dank für die ausführlichen Informationen und dass du auf jeden Punkt verständlich für jeden eingegangen bist. Sehr gut!

Ich denke, dass es jetzt für jeden hier im Forum noch etwas konkreter geworden ist und sich der ein oder andere noch für dein Projekt anmelden wird.

Mir ist allerdings noch eine Sache aufgefallen: Das Projekt RevShare24 ist wie der Name schon sagt ein RevShare. Sprich ihr müsstet eine Beteiligung an den Einnahmen (nur in €) an die User verteilen. Dies macht ihr ja auch! Aber nur bis zu 100% wenn man da jetzt noch Steuern und Inflation von abzieht macht man als User im € Bereich also Minus, was mich (und evtl andere Interessenten) einfach davon abhält hier mit einzusteigen. Der reine € Bereich produziert ja nicht nur bei den Usern ein Minus sondern bei euch auch, Ihr habt ja auch diverse € Positionen zu bedienen. Das verstehe ich einfach nicht. Kurz zusammen gefasst: Warum sollte jemand sich an einer Firma beteiligen, die aktuell Minus macht und ihm dafür 0% Zinsen anbietet? (Nur für den € Bereich) Jeder User muss zusätzlich dazu noch Zeit aufwenden, um einen Bonus zu erhalten, der evtl in Zukunft Gewinn bringen könnte (auch erst, wenn die Welt um den Coin groß genug gewachsen ist).

Ich für meinen Teil habe für mein Portfolio feste Punkte festgelegt, wann ich wie viel Rendite Netto auf dem Konto haben möchte. Da bei RevShare24 jedoch nur eine Option auf eine mögliche Rendite irgendwann mal möglich ist bin ich hier definitiv nicht dabei.

Zitat:Nun wird es demnächst natürlich weitere Plattformen geben, wo mit AdRevCoin das gemacht werden kann, was damit gemacht werden soll: Werbung

Ich wiederhole mich nur sehr ungern, aber diese Idee ist 17 Jahre Alt, auf den bezahlten Startseiten kann jeder User mit den internen Währungen auf der eigentlichen Seiten, sowie auf den externen Seiten, die die Währungen akzeptieren Werbung buchen.

Warum sollte jemand diesen komplizierten und aufwendigen Weg wählen um dann noch mit Zeitverzögerung Werbung zu buchen?

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und eine angenehme Adventszeit.
Antworten Top

    Gehe zu:


RevShare24 - Ergebnisse in Perfektion - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: RevShare24 - Ergebnisse in Perfektion - RT86 - 03.12.2016, 23:03
Iconänderung - AdminListing - 26.04.2017, 18:23

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.166 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.873 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 841 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 892 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.079 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 174 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.718 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart