11.12.2016, 10:40
(11.12.2016, 06:16)klausaha schrieb: gibt es neben der depoist-mail auch eine support mail?
Habe letzte woche eingezahlt und diese woche nichts bekommen, vermute mal, dass meine einzahlung nicht verbucht wurde obwohl ich alles wie beschrieben gemacht habe.
Und wie sieht das mit dem Versicherungstopf aus - ist der für den Fall, dass weniger erwirtschaftet wurde oder dafür, wenn das hier Scam geht? In letzterem Fall sollte das Geld ja da nicht bei den Betreibern liegen.
Es gibt diese Mail: [email protected]
Hier kannst du dich mit Problemen an das Team wenden.
Ich habe dir in FB eine Freundschaftsanfrage gesendet, wenn du die annimmst kann ich dich zur Gruppe hinzufügen - hier wrd dann meistens am Montag nachgefragt wer die Auszahlung, Confirmation Mail, etc nicht erhalten hat - hier einfach melden und es wird dir verlässlich ausgezahlt!
Ich habe es so verstanden, dass der Versicherungstopf im Falle eines Tradingverlustes herangezogen wird. Es kann immer wieder passieren, dass z.B. eine Brexitwoche oder ähnliche Szenarien am Finanzmarkt passieren.
Naja wo sollten sie sonst liegen?