Werbung

Engofor, 3 "Pläne", z.B. 1,5 % täglich 40 Tage, Einzahlung zurück (PreLaunch) - Diskussion

#68
Von der offizielle Facebooksite:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
FAQ AUTHENTIFIZIERUNG ZAHLUNGSDATEN

1.Bleibt der Text "Please verify. – .we send" stehen?
Antwort: die Authentifizierung ist dann nicht gut gelaufen. Vergewissern Sie sich, dass Sie den confirm Link bestätigen aus dem gleichen Web-Browser und das gleiche Gerät als womit Sie Ihre Zahlungsdaten gespeichert haben. Auch überprüfen Sie bitte, ob Ihr confirm Link ein "#" enthält und ersetzen Sie "#" durch "%23"

2. Sie erhalten eine weiße Seite, nach dem Öffnen des confirm Links?
Antwort: in einigen Links ist das Zeichen "#", ersetzen Sie "#" durch "%23" und die Authentifizierung wird gelingen.

3. ein Häkchen neben dem Schloss wird nicht angezeigt?
Antwort: die Authentifizierung ist dann nicht gut gelaufen. Vergewissern Sie sich, dass Sie den confirm Link bestätigen aus dem gleichen Web-Browser und das gleiche Gerät als womit Sie Ihre Zahlungsdaten gespeichert haben. Auch überprüfen Sie bitte, ob Ihr confirm Link ein "#" enthält und ersetzen Sie "#" durch "%23"

4. bei meinen Zahlungsdaten befinden sich ein Schloss und ein Häkchen.
Antwort: Sie haben bereits Ihre Zahlungsinformationen überprüft und Sie müssen nichts tun!

5. als angekündigt wurde, dass eine Mail geschickt würde, habe ich nichts erhalten.
Antwort: wahrscheinlich haben Sie bereits Ihre Zahlungsinformationen überprüft und Sie müssen nichts tun. Gibt es ein Schloss und ein Häkchen neben Ihre Zahlungsinformationen? Dann haben Sie bereits Ihre Zahlungsinformationen überprüft und Sie müssen nichts tun!

6. das Prüfverfahren habe ich richtig gemacht, aber es erscheint kein Häkchen.
Antwort: aktualisieren Sie Ihre Seite und/oder Log Out und dann wieder einloggen.

7. Ich habe keine e-Mail erhalten.
Antwort: Wenn Ihre Zahlungsdaten bereits verifiziert sind, dann befindet sich ein Häkchen und ein Schloss bei den Zahlungsdetails, Sie müssen nicht Ihre Daten erneut verifizieren.

8. meine Zahlungsdetails Felder waren freigegeben, nach der Prüfung habe ich auf den Button "save" gedruckt, aber keine Bestätigung per e-Mail erhalten.
Antwort: In einigen Fällen wurde leider dafür eine e-Mail nicht zugestellt. Überprüfen Sie immer zuerst Ihre Spambox und fügen Sie unsere e-Mail-Adressen, [email protected] und [email protected], hinzu zu Ihrer Liste sicherer Absender (whitelist). Sollte dies wirklich nicht funktionieren, bitten Sie Ihren Mail-Provider unsere e-Mail-Adressen auf die Whitelist zu setzen, so dass sie nicht von Ihrem Mail-Provider blockiert werden. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung der Zuverlässigkeit von unserem Mail-Server und haben einen guten Ruf in kurzer Zeit. Jedoch kann es vorkommen, dass ein Anbieter noch unsere e-Mail Adressen als unsicher betrachtet. Kontaktaufnahme mit Ihrem Mail-Provider ist in der Regel die beste Lösung in dieser Art von Situationen.

Antworten Top

    Gehe zu:


Engofor, 3 "Pläne", z.B. 1,5 % täglich 40 Tage, Einzahlung zurück (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Engofor, 3 "Pläne", z.B. 1,5 % täglich 40 Tage, Einzahlung zurück - MirandaR - 13.01.2017, 11:32

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.156 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.871 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 832 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 877 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.075 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 171 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.697 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart