17.01.2017, 14:07
(16.01.2017, 10:13)aquarius schrieb: Zur Zeit wird NICHT ausgezahlt. Angeblich ist irgendeine Datei kaputt gegangen, weshalb es gerade länger als üblich dauern soll. (laut Support wären 3-4 Banktage normal).Werd ich mal nachfragen was da Sache ist.
Bekannter wartet seit 03.01.17 auf sen Geld, ich erst seit 09.01.17.
Hier noch der neuste Newsletter:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
• Mighty Buyer Newsletter #19 •Liebe Partner,
wir waren in den letzten Wochen nicht untätig und haben 2017 direkt mit einigen umfassenden Erweiterungen des Mighty Buyer Angebots begonnen.
Direkte Anzeige der Provision für jeden einzelnen Artikel:
Ihr wollt genau wissen wie viel Provision ihr für ein IPhone 6 oder die neue Armani Jeans erhaltet? Das könnt ihr euch ab jetzt im Backoffice unter „Mein Verdienst“ direkt anzeigen lassen. Gebt dazu einfach den Artikelnamen oder Artikel-ID ein in das Suchfeld ein.
Veranstaltungsliste:
In der Übersicht werden euch ab sofort die nächsten Promo-Veranstaltungen, Geschäftspräsentationen und Seminare zu Mighty Buyer angezeigt. Diese Termine und Veranstaltungen solltet Ihr unbedingt auch Euren neuen Geschäftspartnern empfehlen.
Und wir bleiben natürlich nicht stehen und arbeiten kontinuierlich an der Erweiterung unseres Markensortiments und an vielen spannenden und neuen Funktionen. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Wir freuen uns auf ein großartiges Jahr 2017 mit Euch!
Herzliche Grüße,
Euer gesamtes Mighty Buyer Team!