Werbung

CT24 - Copy Trade und Investment - Diskussion

#50
(04.04.2017, 21:38)Riii83 schrieb: Würde es auch erstmal auf dem Demo testen. Die Strategie mit dem Hedgen und 50% DD ist eigentlich ein Selbstmordkommando. Die 30% im Monat sind so zwar realistisch aber das frisst vor allem kleine Accounts schnell mal weg.

Hab auch schon meine Erfahrungen mit Copytradern gemacht mit ähnlichem System und den Bot der nur gewinnt wurde leider noch nicht erfunden. Stellt euch mal vor was der Wert hätte!?! Zwinkern
Daher vergesst den Jahresplan.

Jedoch hab ich mir schon überlegt ob es funktionieren könnte, wenn man auf 10 Copytrader aufteilt und immer grosse Konten (ab 2500$) und dann noch darauf achtet, dass nicht alle Trader so hohes Risiko fahren?
Auf jeden fall ein interessantes Thema! Lächeln

Auf die Tests aufm Demo bin ich gespannt!

LG Riii


Hallo Riii83, ja von den "Power Depot" halte ich persönlich auch nicht viel und versteh es ehrlich gesagt auch noch nicht so ganz, jedoch werde ich über die Homepage als den Investment Pool von CT24 in das Power Depot auch einsteigen und schauen was dabei raus kommt, für den Broker werde ich nur das "Steam Depot" benützen das es mir Persönlich besser und sicherer erscheint.



Daher will Ich auch noch gleich etwas Wichtiges zum "Steam Depot" schreiben was ich vergessen habe, die mindest Einzahlung je Broker. Mich haben ja jetzt schon einigen im Skype danach gefragt.


Beim Broker XM:

Min. 500$
Max. keine
Es gibt 50% Bonus, (Bonus ist natürlich nicht auszahlbar aber die Rendite)
VPS Server nötig (XM 28$ im Monat oder CT24 20$ im Monat)
20% vom Gewinn gehen an CT24
ab 5000$ keine gebühren für VPS Server

Beim Broker StockSTP:

Min. 250$
max. Keine
Kein Bonus!
3 Monate gratis VPS Server dann 20$ pro Monat von CT24.
20% vom Gewinn gehen an CT24.
ab 5000$ keine gebühren für VPS Server.

Wer also Unter 500$ bis 1000$ einsteigen will für den ist StockSTP sicher besser, wer aber über 500$ - 1000$ Einsteigen will, für den Lohnt sich XM mehr.


Will Sollten den Investment Pool ( die Homepage) nicht vergessen den dort gibt es auch gute Renditen.
Es gibt dort auch die Möglichkeit in die Depot mit einzusteigen für die jenigen die sich nicht beim Broker anmelden wollen.

CleverTrading24 Pläne:

2,5% pro Woche Plan:

Min. 10$
Max. 50.000
2,5% pro Wochen
hier kommt auch noch ein Bonus hinzu der abhängig vom Wochen Gewinn ist.
Einlagen Auszahlen jederzeit möglich. ( 35% gebühren, nach 12 Monaten keine Gebühr)

CT Plan for Life:

Min. 10$
Max. 50.000
0,75 - 1% pro Tage ( Bank Tage)
12 Monate lang
kein Bonus!
Einlagen Auszahlen jederzeit möglich. ( 35% gebühren, nach 12 Monaten keine Gebühr)

XT Power und Steam Depot:

Min. 100$
Max. keine
hier gehen 30% der erzielten gewinne an CT24 nicht so wie über den Broker die 20% !


Wie man sieht ist also der Pool auch nicht uninteressant, ich weiss das das Thema CT24 etwas schwieriger ist also die " Normale HYIP Szene" wegen Broker usw. aber immerhin gibt es bei CT24 nachweisbare Einkünfte durch das Traden, nicht wie bei so vielen anderen Hyip´s. 
Es ist auf jeden Fall mal etwas anderes und Interessantes was wir hier geboten bekommen.

PS:Wenn ihr Fragen über CT24 habt, dann Schreibt mir im Skype oder hier im Forum.

Lg

Xeel
Antworten Top

    Gehe zu:


CT24 - Copy Trade und Investment - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: CT24 - Copy Trade und Investment - Xeel - 05.04.2017, 21:18

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.166 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.875 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 852 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 902 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.079 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 176 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.725 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart