Werbung

GameBet - 4.5% täglich auf 30 Tage - Diskussion

#83
(17.04.2017, 13:55)Limbix schrieb:
(17.04.2017, 12:11)Kingpin schrieb: Schöner Beitrag Mama bin ja mal auf die Antwort gespannt Grinsen

Ich hoffe, das denkst nur du Lächeln
Eine Analyse, die auf ISP Daten basiert kann ich höchstens als unvollständig bezeichnen.
Ich sehe ISP auch nicht als Hilfsmittel an, da es nur einen Teil abbildet. Es gibt berssere Quellen.

(17.04.2017, 13:55)Limbix schrieb:
(17.04.2017, 12:11)EvilsMAMA schrieb: Deine Aussage oder die des Admins?
Seit dem 2. Tag nur Verluste? Ist gelogen.

Natürlich die des Admins. Achso, du wirst mir ja gerne vor, dass ich der Admin bin.

Ich hab Dich in der Vergangenheit genau 1x gefragt, ob Du der Admin seiest (bei Eco Hash ), und das war begründet Durch Deine Aktion, bei den Monitoren Listings anzufragen mit Deinem RefLink. 
Also fange bitte nicht an zu pauschalisieren.

(17.04.2017, 13:55)Limbix schrieb: Insgesamt wird er keine Verluste gemacht haben. Hier ist die Bilanz zwischen Ein- und Auszahlungen gemeint. Das ist ja wohl der Indikator Nr. 1 für einen Admin. Und dieser war eben ab Tag 3 negativ.

Schön, dass Du weisst, was der Admin gemeint hat und was sein Indikatior ist.
Es gibt in jedem Programm Tage, an denen der inflow kleiner ist als der outflow. Wenn jeder Admin deswegen kalte Füße bekommen und gleich die Segel streichen würde, gäbe es nur noch schnelle SCAMs.

Und bei einem Programm mit 30-Tages-plan bzw. 7-Tages-Plan ist es nun mal so, dass in den ersten Tagen der Inflow höher ist und dann kontinuierlich abnimmt. Und über die Plan-Laufzeit dann das Geld vorhanden ist, um damit arbeiten zu können. 
Die Investoren legen ja nicht an Tag 3 nochmal nach, weil sie das Programm so schick finden, sondern frühestens nach Ablauf des 7-Tages-Planes oder nach Erreuichen des BEP. Eine Erhöhung des Inflows zwischendurch ist auch eine Frage des Advertising. 
Und wenn ein Admin schon Angst bekommt, wenn ab Tag 3 der Inflow unter den Cashflow sinkt, und vergisst, mal auf seine Konten zu gucken, dann sagt das nur aus, dass der Admin keine Ahnung von der Materie hat, wie er ein Programm zu führen und zu gestalten hat. Er sieht nur ab Tag 3 die Reserven sinken und macht den Laden zu, bevor er seine eigenen Erwartungen an den Gewinn zurückschrauben muss. 

(17.04.2017, 13:55)Limbix schrieb:
(17.04.2017, 12:11)EvilsMAMA schrieb: Die Promoter haben auch ihren Beitrag geleistet und gute Investoren gebracht.
Und die meisten Investoren haben auch nicht nur mit $10 gespielt.

Damit hast du den Löwenanteil der Investitionen ignoriert. Das sind die Top Promoter von GameBet:

Wie viele davon laufen über ISP? Eine Schätzung?

Wenn Du das nicht aus dem Zusammenhang gerissen hättest, hättest Du jetzt nicht nochmal auf ISAP rumreiten müssen.
Ich weiss, dass ISP die reinen Promoter nicht mit aufnimmt.
Im übrigen stehen in Deiner Liste sowohl Monitore als auch reine Promoter.

Ich hatte geschrieben:

Zitat:Der Admin bot 7-days-after-pläne und 4,5%-pläne für 30 Tage.
Da kan  er frühestens ab dem 8. Tag Verlust gemacht haben, wenn ALLE an Tag 1 nur in die Afterpläne investiert haben und am 8. Tag ALLE ausgezahlt haben. Was aber nicht der Fall war.
Bei den 4,5%-Plänen macht er frühestens ab Tag 22 Verlust, wenn ALLE an Tag 1 rein sind und keiner mehr später investiert hat. Was aber nicht der Fall war.

Nur war der inflow in der ersten Woche verteilt recht stetig, mit gutem Hoch in den ersten 3 Tagen, wenn man mal einen Blick auf die RCB der Monitore wirft.
Die Promoter haben auch ihren Beitrag geleistet unf gute Investoren gebracht.
Und die meisten Investoren haben auch nicht nur mit $10 gespielt.

Ich habe für meine Betrachtung die RCB-Listings der Monitore und die Stats der reinen Promoter (ohne die bezahlten Listings) der ersten 10 Tage herangezogen.
Ich habe weder behauptet, dass es eine fundierte Analyse sei noch dass ich ALLE Daten zu den getätigten Invests/Auszahlungen zur Verfügung gehabt hätte und sich daraus irgendeine Entwicklung ableiten lässt.


(17.04.2017, 13:55)Limbix schrieb:
(17.04.2017, 12:11)EvilsMAMA schrieb: Und wenn der Admin mal auf den Kalender geschaut hätte, wäre ihm aufgefallen dass bis auf paar Ausnahmen weltweit Osterfeiertage sind, und die Leute nicht vorm Conmputer hängen und bei ihm investieren.

Interkulturell gebildet. Hut ab. Feiertage werden immer wieder gerne als Grund für Scams genannt. Spätestens seit es Smartphones gibt, ist dieser Grund zumindest an Gewicht verloren.

Ich war an Ostern online, und habe sogar Invests gemacht. Bin ich eine Ausnahme? Oder ein Freak? Na ja, das zweite vielleicht schon. Lächeln

Wenn wir schon Daten basierte Analysen ansprechen. Wie viele neue Teilnehmer hat der GameBet Telegram Chat an Ostern dazugewonnen? Und klingen ihre Nicks so, als würden sie sich was aus Ostern machen?

Beim nächsten großem Scam sagst du, dass der 1. Mai nicht weit weg was. Und direkt danach kommt ja die Siegesfeier im post-sowjetischen Raum. Und das Ganze schön mit Alexa Daten belegen, um zu beweisen, dass die größte Zielgruppe aus Russland kommt.

Achso, danach kommt ja noch Pfingsten. Verdammt. Und das Sommerloch ist sowieso der Killer. Mist, wann soll ich denn als Admin ein Programm starten, wenn ich mindestens drei Monate am Stück durcharbeiten möchte.

Keine Ahnung, warum Du jetzt hier persönlich wirst.
Ich hab weder behauptet, dass meine Einschätzung daten-basiert war oder dass ich eine Analyse erstellt hätte,  noch dass der Admin die Feiertage als Grund genutzt hat, um das Programm SCAM zu setzen.
Ich hab sowas auch in der Vergangenheit nie behauptet. Und werde das auch in Zukunft nicht tun. Schon garnicht, um einen Admin zu entschuldigen.
Im übrigen interessiert mich herzlich wenig, wie Du Deine Ostertage verbringst und wie die Nicks im Telegam-Channel lauten.

Und derjenige, der  seine Programm-Threads so gerne mit der Alexa-Entwicklung und der nationalen Verteilung der Investoren füllt, um daraus was abzuleiten, das bist Du.
Also schließe bitte nicht von Dir auf andere.

(17.04.2017, 11:52)EvilsMAMA schrieb:
(01.04.2017, 20:51)Limbix schrieb: Fazit
Die Seite ist schön anzusehen. Technisch sehr wertvoll. Frühere Projekte von dem Admin haben auch nicht enttäuscht.

Erzähl doch mal.
Was waren außer betstar seine früheren Projekte, die nicht enttäuscht haben?
Nachdem gamebet Geschichte ist, wär es doch mal interessant zu erfahren, was er noch so am laufen hatte.

Frage nicht beantwortet.

Oder war das  „. Frühere Projekte von dem Admin haben auch nicht enttäuscht.“ nur eine Phrase, um den Start-Thread und das Programm für die User ansprechender zu machen?
Hat sich wohl gelohnt, wenn ich in die Promoter-Liste gucke.

Übrigens hast Du auf Deiner Homepage das Programm Gamebet immer noch als aktives Programm gelistet, nicht in der SCAM sektion.
Vielleicht investiert ja noch der eine oder andere.

Grüße MAMA
Antworten Top

    Gehe zu:


GameBet - 4.5% täglich auf 30 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: GameBet - 4.5% täglich auf 30 Tage - EvilsMAMA - 17.04.2017, 16:41

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 142 Vor 41 Minuten
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 488 Vor 41 Minuten
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.178 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.877 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 856 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 917 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.082 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart