Werbung

Sleeper Arbitragestar 1.5% für 3 Tage (Sleeper) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=17266]

Hallo Community,
wir möchten Euch den Sleeper ARBITRAGESTAR vorstelllen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hier wird das Thema Sleeper sehr gut erklärt


Gestartet ist das Programm am 01.04.2017, 
und wir haben hier zwei Pläne am Start


[attachment=17267]


In Arbitrage1 bekommen wir 1.5% täglich für 3 Tage
wenn wir hier 10 USD investieren bekommen wir 0.15 USD täglich für 3 Tage, nach den 3 Tagen gibt es das Deposit zurück.

In Arbitrage2 bekommen wir 1.8% täglich für 6 Tage
wenn wir hier 60 USD investieren bekommen wir 1.08 USD täglich für 6 Tage, nach den 6 Tagen gibt es das Deposit zurück.


Einzahlungen sind hier möglich mit

Perfect Money, Bitcoin und ADV Cash

Auszahlungen müssen manuell beantragt werden und kommen innerhalb von 1 -24 Stunden und ohne Gebühr vom Programm


Mindesteinzahlung beträgt 10.00 USD

Mindestauszahlung beträgt 0.10 USD


Die Referralkommision beträgt 1.5%


[attachment=17268]


Wir würden uns freuen, Euch in unserer Downline begrüssen zu dürfen.
Nun allen Happy Earnings wünschen die waldmesters

Hier geht es zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke fürs freischalten, Auszahlung erhalten und gepostet.

Grüner Daumen ist drinn
Antworten Top
#4
Ich habe gerade versucht über Adv einzuzahlen und kriege immer ne Fehlermeldung Missing required parameters. The following parameters are required: 'ac_account_email', 'ac_sci_name', 'ac_amount', 'ac_currency', 'ac_order_id'.
Würde sagen, dass das noch nicht richtig implementiert ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Aus den FAQ:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Which e-currencies do you accept?

For your convenience, we accept: Bitcoin, Perfectmoney and Payeer.


.
Gruß, 
ToJe
Antworten Top
#6
Drei Tages Plan abgelaufen, Deposit ausbezahlt und instant erhalten, wieder reinvestiert. Hier läuft alles.

Ein und Auszahlungen sind hier nur noch möglich mit PM und Bitcoin wäre schön wenn ein Mod das in der Vorstellung ändern könnte.
Antworten Top
#7
Hier läuft immer noch alles ruhig vor sich hin, Auszahlungen kommen immer noch instant an.
Antworten Top
#8
Bin hier auch mal mit 60$ dabei. Wobei eigentlich sind's nur 59.88$. Wollte genau 60$ in Bitcoin einzahlen, aber da ging wohl bei der Umrechnung des Programms etwas schief Zwinkern

Noch eine Frage zu Sleepers: In der Erklärung von Chris Cross steht das solche Programme im Schnitt 150-200 Tage laufen. Das wäre ja sehr gut. Wird aber wohl nicht die Regel sein. Mit welcher Laufzeit kann man also rechnen?

Gruß kay
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Ich habe Sleeper gesehen die waren nach nichtmal 1 Woche weg und dann gibt es noch einige wenige die ein paar Hundert Tage bleiben. Alles ist möglich.
Antworten Top
#10
Danke für deine Antwort Hansi. Hab ich mir gedacht. Also ist eine kurze Laufzeit eher die Regel als die Ausnahme.
Sehe da dann keinen großen Unterschied zu den Standard Hyips.
Da sollte dann vielleicht der Beitrag von Chris Cross überarbeitet werden, der schreibt ja was von "95% sicherer wie alle anderen" oder auch, wie bereits oben erwähnt, "Im Schnitt laufen sie 150 - 500 Tage in diesem Zustand." Ist übrigens auch die einzige Erklärung zu dem Thema die ich im Forum finden kann.

Gruß kay
Antworten Top
#11
Hi Kay

haben Dir mal ein Link geschickt mit einem Artikel über Sleeper.
Antworten Top
#12
Danke für den Link waldmester. Auch dort ist pauschal von einer Laufzeit von mehreren hundert Tagen die Rede Zwinkern
Aber egal, sollte es bei Arbitragestar tatsächlich so sein, umso besser Lächeln

Gruß kay
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Ist nicht eigentlich der Sinn eines sleepers, dass das Programm lange ruhig läuft ohne großes aufsehen um dann beim Aufwachen bereits eine lange Laufzeit vorweisen zu können?

In dem Fall hier sind nach wenigen Tagen bereits über 10k drinnen und gut 4k wieder ausgezahlt, was mir beides viel vorkommt.
Auch dass bereits ADV integriert ist, finde ich ungewöhnlich.


Bitte um berichtigungen wenn ich falsch liege, lerne gerne dazu Zwinkern
Antworten Top
#14
(16.04.2017, 05:47)klausaha schrieb: Ist nicht eigentlich der Sinn eines sleepers, dass das Programm lange ruhig läuft ohne großes aufsehen um dann beim Aufwachen bereits eine lange Laufzeit vorweisen zu können?

In dem Fall hier sind nach wenigen Tagen bereits über 10k drinnen und gut 4k wieder ausgezahlt, was mir beides viel vorkommt.
Auch dass bereits ADV integriert ist, finde ich ungewöhnlich.


Bitte um berichtigungen wenn ich falsch liege, lerne gerne dazu Zwinkern


Jeder Sleeper ist wohl ein "Überraschungsei", wie andere Programme auch.


Es gibt ja sogar Sleeper, die nur so aussehen. 


Oder der Admin will mit einem billigen Script ein paar Mäuse einfangen Zwinkern
Ich erinnere mich an Vygonda, da tauchte der Admin auf einmal sogar bei uns im Forum auf und versuchte fröhlich, den Thread zu pushen  Grinsen .

Suspekt ist mir der "Admin-Listing-Sleeper".  Ich bin ein Depp 2  Also ein Sleeper Admin, der ein Listing kauft und dann die Zahlen faked?
Ich beobachte den mal mit Sicherheitsabstand  Zwinkern

So jetzt schnell noch mal was zum Frech  Topic sagen:
ich hatte hier 2 Depots und habe 2x auszahlen lassen können.
Werde auch wieder einzahlen, habe nur momentan viele Sleeper mit höheren Renditen und verteile meine BR.
LG
Antworten Top
#15
Hallo Leute,

die Auszahlungen sind auf Pending mal schauen, ob sich das ändert

Gruß

Miro Lächeln
Antworten Top
#16
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
wow?
Schon Schluss?
Unter den letzten Einzahlern sehe ich leider 3 "von uns".
Schade Betrübt
(auch wenn ich nicht mehr investiert war.)
Antworten Top

    Gehe zu:


Sleeper Arbitragestar 1.5% für 3 Tage (Sleeper) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.311 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.288 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.331 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.949 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart