Werbung

USI-TECH - The Future of Crypto Currency (MLM) - Diskussion

(19.09.2017, 23:38)Traveljack1000 schrieb:
(19.09.2017, 21:20)2Faze schrieb: Ich habe mal etwas recherchiert und dabei ist mir zu ohren gekommen das das programm "my advertising pays" wohl auch mit hart david carson zusammengearbeitet hat.
Wer ist David Carson und was hat er mit USI TECH zu tun? Ist er Ansprechpartner in USA?
Meine Überlegung, wie auch immer, ist dass in dieser Branche jeder mit Ponzis zu tun hatte und wahrscheinlich auch mal promotet hatte. Bewusst oder unbewusst.
Ich bin überzeugter Kunde von USI TECH und bin sicher dass es eine standfeste Firma ist, der ich jeden nur empfehlen kann.
Aber auch ich hab mal den Betrobot empfohlen, weil ich damals naief war.das war ja ein Ponzi hoch drei. Bin ich dadurch jetzt nicht mehr zu vertrauen?


Hart david carson ist die anwaltskanzlei die usi techs legalität in den usa bescheinigt hat. hast du dir das video ein paar posts weiter oben nicht angesehen? Aber Selbstverständlich hast du da recht. nur weil das programm damals ein ponzi war muss es usi nicht auch sein aber das ist auch jedem klar denke ich und darauf wollte ich auch gar nicht hinaus. trotzdem ist meine anfängliche euphorie über die legalität usis in den usa dadurch erst mal verflogen denn für mich hat die bescheinigung dieser Kanzlei nicht wirklich was positives mehr zu bedeuten. zumindest so lange bis oder falls ich überhaupt mehr dazu rausfinden sollte. sry aber als seriöse kanzlei muss man eben auf seinen ruf achten und wenn der fall damals unbewusst geschah dann warscheinlich nur aus ungründlichkeit. vielleicht war es ihnen ja auch eine lehre und sie haben daraus gelernt. wie gesagt ich möchte hier nichts und niemandem etwas unterstellen aber bei mir ist auf jeden fall erst mal die signalampel angegangen und nur deshalb wollte ich hier mal posten ob jemand eventuell was zu dem damaligen programm sagen kann oder von der ganzen sache was mitbekommen hat. ich habe bisher nur von dem einen fall was gehört aber es können genausogut auch weitere gewesen sein wer weiss das schon. bist du denn überhaupt nicht daran interessiert was es mit der ganzen sache auf sich hat?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top

    Gehe zu:


USI-TECH - The Future of Crypto Currency (MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
USI-TECH - Forex EA und BTC Packages - 2Faze - 20.09.2017, 00:39
[] - TimoTronic - 14.09.2018, 16:11
[] - Jens - 18.11.2018, 15:21

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 11.694 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.170 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 62.971 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 228 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 642 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.542 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.964 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart