Werbung

HashFinance - ab 11% täglich für 12 Tage [BTC only] (P.-Included) - Diskussion

#4
Da ich ja jetzt hier nicht einfach nur hinschreiben will
das ich mit 0,06 BTC dabei bin,
Dankesehr / Hi was ich ja hiermit getan habe  Dankesehr / Hi
beschreibe ich euch auch warum,
aber jetzt heisst es für euch 
 Lesen  Lesen  Lesen 


Erstmal etwas grundsätzliches, 
mal unabhängig von dem Program habe ich inzwischen gelernt
das der Vorsteller, Nuggiator, bei der Programmauswahl ähnlich tickt wie ich,
bzw. ich ticke ähnlich wie der Vorsteller, also Nuggiator.
Verrückt 1 Wie jetzt ?!Verrückt 1
Ich hatte ja in einem anderen Beitrag geschrieben das ich damals den Fehler machte
auf Vorsteller und Programmvorstellungen getippt zu haben.
In diesem Fall war es zumindest der Einstieg für mich
dieses Programm noch ein wenig anzuschauen.

Ich fasse es jetzt mal zusammen:
Wenn ich mir den Titel HashFinance betrachte, kommt mir erstmal ein bisschen Spuke hoch, warum lassen
sich die Admin immer nur so unmögliche Namen einfallen die einem immer wieder direkt etwas mit "Finanzen",
"Gewinn", "Profit", "Bit" und "Bot", "Hash und Crypto", bla bla bla suggerieren wollen anstatt etwas einprägsamen
kreativen wie "keine Ahnung"  Roger / All Clear 
Egal, weiter im Programm, 
von den technischen Daten sieht es danach aus, als ob der Admin hier keinen Schnellschuss erstellt hat, 
sondern minimum zwei Monate Vorlauf benötigte, 
was zumindest von den Domain und SSL-Daten so interpretierbar ist,
neben einer gültigen Goldcoders-Lizenz sieht hier zumindest alles nach einer soliden Arbeit aus.
Diese solide Arbeit spiegelt sich auch in der Umsetzung der Internetseite wieder, es finden sich zwar
keine besonders hervorstechenden Elemente, Techniken, oder auch Grafiken wieder. 
Fehler im HTML-Code konnte ich nur in Bezug auf die Ermittlung von aktuellen Kursdaten zu BTC,LTC,ETH
und in der Connection zum wegschreiben von Daten an Google-Statistikserver feststellen, also eigentlich solche
die eher vernachlässigbar sind. 
Positiv zu bewerten ist auch das die abgebildeten Sociallinks auch tatsächlich funktionieren und
für Twitter und Facebook auch ein entsprechender Content bereitsteht Sehr gut!  
Also alles in allem ein solide gemachtes Programm mit 12-Tagesplänen die zur Zeit einfach gut
laufen, von daher gehe ich davon aus das der Admin nicht gleich das Handtuch werfen wird und ein
paar 12er-Runden durchsteht.
Ich bin auf jedenfall dabei !

Danke Nuggiator für die Vorstellung.

Ach und noch was
Danke  Böse Mama für Deine Inspiration.





Natürlich ! Ihr habt recht, ich habe mein Fazit zu dem Programm um einige Elemente gekürzt, ich
will ja nicht zur Müdigkeit verhelfen. Alle sonstigen Details findet ihr ja in der Vorstellung.
Dankesehr / Hi Dankesehr / Hi Dankesehr / Hi

Antworten Top

    Gehe zu:


HashFinance - ab 11% täglich für 12 Tage [BTC only] (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: HashFinance - ab 11% täglich für 12 Tage [BTC only] - HooDies - 02.11.2017, 22:21

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 19 1.807 02.07.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Frage zu Alpina.trade Shibelu 3 993 27.06.2024, 13:05
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! LIQFARM thechaot 2 162 27.06.2024, 11:03
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.772 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 4.026 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 3.318 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.900 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart