03.11.2017, 21:20
UPDATE:
Ich muss hier leider aktuell das Ausrufezeichen setzen.
Diese Woche wurde auf einen anderen Hoster umgestellt.
Heute wollte ich auszahlen, jedoch scheint mein payment password nicht mehr zu stimmen.
Der Admin reagiert da noch sehr schnell und sagte mir er setzt es innerhalb der nächsten Stunde zurück.
Bis jetzt ist nichts passiert und er reagiert auch nicht in Telegram.
Wenn das hier zu Ende sein sollte, wäre es eine herbe Enttäuschung.
We will see.
Ich muss hier leider aktuell das Ausrufezeichen setzen.
Diese Woche wurde auf einen anderen Hoster umgestellt.
Heute wollte ich auszahlen, jedoch scheint mein payment password nicht mehr zu stimmen.
Der Admin reagiert da noch sehr schnell und sagte mir er setzt es innerhalb der nächsten Stunde zurück.
Bis jetzt ist nichts passiert und er reagiert auch nicht in Telegram.
Wenn das hier zu Ende sein sollte, wäre es eine herbe Enttäuschung.
We will see.