03.11.2017, 23:39
UPDATE:
So mein payment password wurde nun zurückgesetzt und ich konnte nun auch auszahlen.
So mein payment password wurde nun zurückgesetzt und ich konnte nun auch auszahlen.
(03.11.2017, 22:20)sekebi schrieb: Also der Admin ist scheinbar momentan nicht zu Hause und aufgrund des Drucks den wir gemacht haben, will er nun schnellstmöglichst einen PC suchen. Mehr Infos haben wir noch nicht.
Dazu möchte ich auch noch meinen senf dazugeben.
Druck? Welchen Druck?
Dann soll der admin nicht in der früh schreiben, das er mir das neue passwort in der nächsten stunde zuschickt und dann hört man aber den ganzen tag nichts von ihm.
Hätte er doch sagen sollen er regelt das im laufe des tages und bis spätestens morgen hab ich das neue passwort, dann ist alles gut.
Da soll sich der admin auch ein wenig selbst am die nase fassen und nicht sagen wir machen einen Druck.
Sobald ich meine AZ habe oder auch wer anders sie postet geb ich den grünen daumen wieder rein.