Werbung

Cryptonet - ab 1.1% täglich für 120 Tage - Diskussion

#18
Na ja. Wir haben ja vorhin ausführlich im Telegram gesprochen.

Ich freue mich, dass dein Passwort nun wieder hergestellt ist.

Ja wir haben Druck gemacht, vllt. hat er dass vorher nicht so realisiert vorher. Wie gesagt, er teilte ja mit, dass dein Passwort schon ein paar Mal geändert wurde, was da genau vorgefallen ist, ist mir immer noch nicht klar. Jedenfalls war der Admin halt den ganzen Tag wohl unterwegs und konnte deshalb auch nicht sofort reagieren, obwohl ja auch schon dein Problem wohl ein paar mal behandelt wurde. Ich habe deine Aussagen und seine. Stehe da zwischen den Stühlen. Du ärgerst dich, weil du den ganzen Tag warten musstest und er dir aber versprach, innerhalb einer Stunde dein Problem zu beheben. Vielleicht hat er es auch einfach vergessen, oder er war selber angesäuselt, weil du hinterher wohl nicht ganz so nett geschrieben hast? Er hat dass nicht so direkt gesagt, aber er war wohl auch nicht so erfreut.

Ich weiß nicht wer wo sonst Druck macht. Ich bin froh, dass sonst alles gut läuft und die Seite ein stabiles und gesundes Wachstum zu verzeichnen hat. Von Admins lasse ich mich nicht blenden, alle scammen irgendwann. Aber er ist dennoch sehr zuvorkommend meiner Meinung nach.

Reg dich doch bitte nicht so auf Nuggi. Ich dachte, wir hätten dass bereits besprochen. Erinnere dich noch mal an octoin wo ich aufgrund gewisser Umstände den ein oder anderen Promoter verloren habe. Wir sind alles nur Menschen. Und auch Technik kann mal spinnen (war ja ein Serverumzug angeblich).

Alles Gute und weiterhin auf beste Verdienste!

Lg

Ps.: Die Auszahlung dauert bis zu 48 Businessstunden. Ich finde es nicht angebracht, so lange den Roten Daumen drinnen zu belassen. Dein Problem wurde nun behoben und du reagierst sehr emotional.

So, ich habe mal einen ganz frischen AZ-Beleg gepostet. Da ich selber keine AZ beantragt habe und somit keinen frischen Beleg besitze, hat mir Anja freundlicherweise ihren zur Verfügung gestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Cryptonet - ab 1.1% täglich für 120 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Cryptonet - ab 1.1% täglich für 120 Tage - sekebi - 04.11.2017, 00:44

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 19 1.807 02.07.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Frage zu Alpina.trade Shibelu 3 993 27.06.2024, 13:05
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! LIQFARM thechaot 2 162 27.06.2024, 11:03
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.772 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 4.026 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 3.322 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.900 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart