Werbung

ISEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr (P.-Included) - Diskussion

(05.12.2017, 09:49)wertz schrieb:
(04.12.2017, 21:43)swommi1975 schrieb: Deswegen und wegen der Unannehmlichkeiten der technischen Arbeiten, hat das iSeiko Management beschlossen, die angekündigte bzw von Beginn an bekannte "Vacation period" - also die Ferienpause Weihnachten/Neujahr - nicht durchzuführen!

ja nee, is klar.
trader brauchen ja keinen urlaub.
schon gar nicht zwischen weihnachten und neujahr.
wozu auch.

kann zwar sein, dass iseiko bald wieder auszahlt,
aber im hinterkopf bin ich auf ein weiteres invest mit verlusten eingestellt.
mir fehlen noch 5 auszahlunen bis bep.

Das ist in dem Business hier grundsätzlich ja klug, wenn du immer von einem Verlust ausgehst! Aber was hat die nicht durchgeführte Pausierung der Auszahlungen damit zu tun?

Die neue Seite ist mal online - aber wie zu erwarten nicht gleich perfekt mit allem drum und dran 
ABER
Auszahlung konnte ich gerade mal zumindest beantragen! Mal sehen, wie es da weitergeht!

UPDATE für iSeiko bzgl neuer Webseite!

Wie gestern angekündigt, ging über Nacht die neue Version der Webseite online - es ist dies sofort wenn man die Seite öffnet erkennbar durch das Schwarz-rote Design. Beim ANmelden soll man eine Handy-Nummer eingeben (so diese noch nicht hinterlegt ist), da diese dann für Auszahlungen benötigt wird (siehe unten).

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Auch das BackOffice ist zeitgleich ganz neu gestaltet - ABER noch ist der Transfer aller Daten NICHT abgeschlossen. Guthaben der Balance ist da - Anzeige der Karriere-Gesamtumsätze fehlt zB noch ebenso wie der Auto-Bonus-Wert!

Außerdem auf der Webseite: iSEIKO Promotion von 1.12.2017 bis 1.02.2018

iSeiko startet per Anfang Dezember 2017 eine Promotion Aktion - die ersten 50, die mit ihrer 1. Linie (so interpretiere ich das) bis spätestens Anfang Februar (1.2.2018) einen Umsatz >35.000,- machen, werden zu Veranstaltung nach Hong Kong eingeladen von iSeiko!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Die derzeitigen Umstellungen der Webseite, das überspielen der Daten, die Einrichtung der Funktionen usw usw ist noch im Laufen - es wird also heute/morgen Schritt für Schritt vorangehen!

Auszahlung:
Ich habe in den Profil-Einstellungen meine ADVcash EURO-Kontonummer nochmals hinterlegt und dann die Auszahlung beantragt! NEU dabei ist, dass man dann eine SMS geschickt bekommt mit einem 4-stelligen Code, den man zur Bestätigung der Auszahlung dann eingeben muss.

Das hat bei mir sauber geklappt - und die Auszahlungsanforderung steht bei mir auch in der History! Diese History hat derzeit auch noch ein "Sortierungs-Problem" - daran wird gearbeitet aber ich habe mir einfach oben einen Filter auf withdrawals gesetzt und konnte damit meine heutige Auszahlungsanforderung schnell finden!

Meine Meinung:
Risiko ist immer da - aber bevor hier das bekannt "S" Wort gerufen wird, bitte a) selber checken, ob die Zalungen eh normal kommen und b) beobachten, wie sich die Seiten-Inhalte entwickeln! Ich freu mich, dass die doch schon länger angekündigte neue Seite mal da ist - und hier ist noch einiges weiter zu erwarten laut deren Aussagen!

Da ich aber selbst sehr skeptisch bin, beobachte ich und freu mich, in Kürze mit meinem Kontakt bei iSeiko noch einen Call zu haben - wenn ihr also hier Fragen habt, schreibt mir PN bzw schreibt im Telegram Channel und ich versuche es dann so schnell wie möglich auch zu klären!
Antworten Top

    Gehe zu:


ISEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: iSEIKO - 3,8 - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr - swommi1975 - 05.12.2017, 14:29

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.154 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.871 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 831 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 877 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.075 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 171 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.695 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart