Werbung

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Diskussion

(06.12.2017, 09:36)Elmo schrieb:
(06.12.2017, 09:26)HYIPnotiseur schrieb:
(06.12.2017, 01:19)VIdar33 schrieb: Es geht gar nicht darum, ob wir lebenslang 44% in 3 Wochen verdienen können. Es geht darum, dass er davon gelaufen ist, mit Geld von anderen Menschen.
also laseronline war doch ne faire Sache. Konnte jeder mit plus rausgehen. außer die Gier war mal wieder zu groß oder man hat sich nicht informiert.

Übel finde ich da eher z.B. Trade with Kim und Kay Zaremba. Da konnte niemand bep erreichen und die Auswirkungen von solchen Nummern sind für den Markt ziemlich nachhaltig.

Gehört zum Markt leider dazu.
Zu Trade with Kim kann ich leider nur das Selbe sagen! Wäre man zum richtigen Zeitpunkt rein, dann wäre man mit Gewinn rausgegangen! Hätte man sich vorher informiert, dann wäre man jetzt nicht mehr eingestiegen! So war Kim schon seit über einen Monat bei guten Monitoren gelistet und hatte schon knapp über einer Woche einen VIP bei Advanced HYIP! Spätestens zu dem Zeitpunkt wäre ich hier nicht eingestiegen! In Kombination mit den Plänen von Kim, war die Laufzeit des Programms schon recht fair!

Off-Topic Ende, aber das musste ich in dem Zusammenhang mal los werden!

Deshalb bitte immer informieren und zwar auch über dieses Forum hinaus!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

In einem geschlossenen Thread darf man auch mal offtopic werden (sind wir schon irgendwie die ganze Zeit, oder? über Laser als Programm wurde ja auch schon alles gesagt).

Elmo, deine Anmerkungen zu Trade with Kim hätten in den Thread gehört.
Ich habe das nicht so ganz deutlich wahrgenommen, wie du, aber Trade with Kim ist mir auch seit Wochen irgendwo irgendwie begegnet.
Als es dann doch den weg ins Forum schaffte, dachte ich, jemand hätte mehr Infos und fing sogar an, zu bereuen, nicht drin zu sein.
Kann man wieder was lernen, auch als nicht Investierter.
Das Problem ist, glaube ich noch immer, dass man in der Regel niemanden auf die Füsse treten will.

Kayza ist ne miese Nummer gewesen, wie so ziemlich viele "Lonterms" und "BigThings" der letzten Zeit.
Was bitte läuft denn noch überhaupt? Resonance und Alpha Cash fallen mir nur ein.

Viele wundern sich, dass ich grad Reward Tables mitmache.
Meine Antwort: ne ganz ehrliche Sache.
Die traden nicht, die minen nicht angeblich, usw.
Es ist ein Spiel mit einem Admin, der wohl gut genug ist, bei ISA aufgenommen zu werden.

Übrigens fand ich Laser in dem Zusammmenhang auch nicht unehrlich.
Aber nur, weil ich den Markt kenne.
Inzwischen habe ich die absonderlichsten Geschichten gehört.
Eine Frau meinte, sie dachte, bei Laser sei das Geld sicherer aufgehoben, als in ihren Wallets.  Pardon
hat deswegen nie ausgezahlt.
Tja, ich sag es immer wieder: wir werden hier nicht mal "schnell mal eben" reich.
Bequemlichkeit wird bestraft.
Wer sein Geld irgendwo rein schmeisst und sich noch nicht mal die Mühe macht, vorher den Markt kennen zu lernen, der braucht vielleicht diese Erfahrung.
Ist mir ja selbst mal passiert zu Anfang. Aber war nicht viel Geld. (280 Euro Adpack pro).
Antworten Top

    Gehe zu:


Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - InvestyCat - 06.12.2017, 11:03

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.599 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.806 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 2.779 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.839 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.168 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.260 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.741 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart