Werbung

Sapphire7 - ab 7% täglich für 22 Arbeitstage (P.-Included) - Diskussion

#74
(10.12.2017, 15:34)John77 schrieb: Jetzt stellt sich nur die Frage ob auch was in AdvCash reinsetzen oder erstmal warten bis das Bitcoin Invest BEP erreicht hat?! Wie verhaltet Ihr euch? Bin mal gespannt.

Ich habe ja schon am Donnerstag Abend BEP erreicht, bzw Samstag Morgen als die btc dann ankamen.
Ich hatte nur 2 Runden im Wochenplan.

Als ich Freitag ganz auszahlte, sagte ich mir (und schriebs ins Portfolio): Ich warte auf ADV.

Heute war es dann schon (oder endlich) so weit, ADV kam.

Tja und nun?  Grübeln

Habe ich mit fliegenden Fingern eingezahlt?
Nö.
Erst mal nachdenken und nachfühlen.
Dann fragte mich ein enger Buddy, was ich nun mache.
Noch mal rein oder draussen bleiben?
Ich sagte: "weiss auch nicht, ich mache wohl die Mitte, ich gehe klein mit ADV rein."

Nun macht mich Peters Post noch mal wieder nachdenklich.

Was nützt es mir eigentlich, wenn ich zB mit 50 in den Wochenplan reingehe? 5 Dollar Gewinnaussicht nach einer Woche, wow  Kichern  (aber 50 Risiko).
Oder mit 100 in den 3-Wochen-Plan?

Hm, beobachten könnte ich auch von aussen.  Grübeln

Dies Programm habe ich nur an Tag 1 erwähnt in meinem Blog und auf Telegram, dann nie wieder.

Ich finde, bei diesem Programm und Admin ist man nach gut 2 Wochen auch noch nicht so viel schlauer geworden.
Er war zwar bisher kooperativ mit Admin Peter (mit anderen weniger, siehe Steelviper), aber was hat er bezüglich Weihnachten vor?
Also ich habe da keine definitive Meinung und noch nicht mal ansatzweise einen Trend.
Keine Ahnung  Für mich ist alles offen.  Keine Ahnung
Antworten Top

    Gehe zu:


Sapphire7 - ab 7% täglich für 22 Arbeitstage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Sapphire7 - ab 7% täglich für 22 Arbeitstage - InvestyCat - 10.12.2017, 16:44

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.161 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.872 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 838 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 884 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.077 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 171 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.711 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart