Werbung

Forex-Trading: Hast du schon gewusst? (Artikel) - Diskussion

#10
Danke Hyplerfür deine Ausführung. Ich bin ganz deiner Meinung. Weniger Prozente sind mehr. Alle die höhe prozente versprechen scheitern weil sich der Markt ständig verändert und somit ein Bot auf die vergangenheit ausgerichtet damit nicht zurecht kommt. Dein Gepostets Jahres überlick übrigens zeigt auch das der Manuelle Trader sein performanve nicht halten konnte über die Jahre. Von anfänglichen 8-9% im Monat gings runter auf 4-5% im monat. Du machst bei deiner berechnung jedoch einen Fehler man kann je nach system nicht einfach ohne entnahme die 7% hochrechnen also bleit auf de teppich auch 84% im Jahr sind schon schön, dass empfhele ich keinem das geld drinn zu lassen. Man sollte seine gewinne monatlich abschöpfen.
Leider liegt es an der Gier wenn jemand daher kommt und einem das 25 fache verspricht mit achso suabern geschäften mit EZB usw. nach 6 Monaten wohlgemerkt. Was macht diese Person falsch sie müsste doch längst millionär sein. Für was braucht Sie Gelder vom kleinen Man ? Das traurige an deisen Geschichten ist es sind meistens Personen ich kenne da einige die haben bis zum heutigen Datum noch nix auf die Reihe gebracht alle Projekte sind bis jetzt gescheitert. Aber Sie sind ja nie Schuld. Und Ihre Anhänger werfen denen das Geld nur so hinterher.
Ich bin schon etwas länger auf dem Markt und solche sachen weiderholen sich ständig im zyklus z.B. rentenfonds, vesicherungen usw.
Ich für meine Belange bin sehr zufreiden wie es bei mir läuft 5-8% om monat sind doch toll damit kann man viel bezahlen oder in einen schönen Urlaubfahren ohne schlecht schlafen zu müssen.
Entschuldigt mein Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache
Antworten Top

    Gehe zu:


Forex-Trading: Hast du schon gewusst? (Artikel) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Hypler - 13.08.2018, 22:24
RE: Forextrading-hast du schon gewusst.? - picton - 14.08.2018, 06:31
[] - Hypler - 26.09.2018, 07:41
[] - Smart - 26.09.2018, 21:07

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Artikel / Anleitung / Tutorial Erklärung: PTC System HomerS 3 5.677 19.12.2023, 18:13
Letzter Beitrag: Melius
Artikel / Anleitung / Tutorial Newsblog: Paykassa News Cerberus 0 725 10.12.2023, 13:07
Letzter Beitrag: Cerberus
X-Invest Logo Artikel: Geld verdienen mit Programmen: So geht Investieren - in 3 Schritten AdminPeter 6 6.566 08.10.2023, 23:02
Letzter Beitrag: BlackBlade
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Wie entlarvt man Scam's Enjoyit 9 2.052 23.04.2023, 17:11
Letzter Beitrag: Shibelu
Artikel / Anleitung / Tutorial Artikel: Eine Welt voller Ponzis OLI 5 4.679 23.04.2023, 12:55
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Einrichten eines Ledger Nano S Holunder 43 23.692 23.04.2023, 11:43
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: BOSreversal + Handelsbot (EA) kostenfrei – Eine Strategie für kleine Konten fxfan 8 1.680 24.03.2023, 11:06
Letzter Beitrag: fxfan