Werbung

Forex-Trading: Hast du schon gewusst? (Artikel) - Diskussion

#51
Keine Sorge - ich fühle mich nicht kritisiert Zwinkern
Ich respektiere jede einzelne Meinung die hier geschrieben worden ist und noch geschrieben wird.

Zurück zum Thema:

@avs: Bin ganz deiner Meinung. Ein EA sollte immer aktuell gehalten werden und falls notwendig an die aktuelle Marktlage angepasst werden.


@Anke: Vielen Dank für deine Einschätzung. Die oben gezeigte Gesamt-Statistik lässt leider wirklich viele Fragen offen. Um dir noch ein paar Infos zu geben.
- Ist dir die Bedeutung von DD wirklich geläufig?
- Die 66% DD sind wie bereits erwähnt längst nicht mehr aktuell
- Der EA wurde in einer zweiten Version weiterentwickelt und diese hatte seit Nov. 2018 maximal   7% DD 
- Außerdem ist das immer alles relativ. 25% in 3 Jahren einmal treffen sind besser als ständig   einen 3-4% SL mitzunehmen. Im übrigen spricht das Ergebnis für sich.
- Gerne kannst du mir einen besseren EA zeigen, welche nutzt du?
- Soll hier keine Rechtfertigung und keinesfalls Kritik an deinen Worten sein!


@Anubis: Vorab, es ist nicht mein EA. Er ist bereits hier im Forum vertreten. Gerne könnt ihr in dem Thread vorbeischauen:
Trade4success 


Ich möchte an dieser Stelle noch anmerken, es ist erstaunlich wie viele verschiedene Denkweisen und Meinungen hier vertreten sind. Welche davon positiv oder negativ sind steht mir nicht zu zu beurteilen. Dennoch rufe ich hier an jeden der das liest eine Möglichkeit aus:
- Zeigt eure Ergebnisse!
- Wer gute Produkte hat kann diese doch zeigen und damit Geld verdienen. (Performance Fee, Brokercommission) somit sollte der Erfolg bestärkt werden können und muss nicht geheim gehalten werden!
- Kritik austeilen kann jeder, jedoch belehren lassen sollte man sich nur von Personen die es selber bereits besser gemacht haben.

In diesem Sinne schönen Abend euch allen : )
Antworten Top

    Gehe zu:


Forex-Trading: Hast du schon gewusst? (Artikel) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Hypler - 13.08.2018, 22:24
[] - Hypler - 26.09.2018, 07:41
[] - Smart - 26.09.2018, 21:07
Forex-Trading: Hast du schon gewusst? - Michimaster - 13.05.2019, 21:52

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Einrichten eines Ledger Nano S Holunder 45 23.966 28.05.2024, 09:07
Letzter Beitrag: Greg
Artikel / Anleitung / Tutorial Erklärung: PTC System HomerS 3 5.717 19.12.2023, 18:13
Letzter Beitrag: Melius
Artikel / Anleitung / Tutorial Newsblog: Paykassa News Cerberus 0 800 10.12.2023, 13:07
Letzter Beitrag: Cerberus
X-Invest Logo Artikel: Geld verdienen mit Programmen: So geht Investieren - in 3 Schritten AdminPeter 6 6.612 08.10.2023, 23:02
Letzter Beitrag: BlackBlade
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: Wie entlarvt man Scam's Enjoyit 9 2.117 23.04.2023, 17:11
Letzter Beitrag: Shibelu
Artikel / Anleitung / Tutorial Artikel: Eine Welt voller Ponzis OLI 5 4.740 23.04.2023, 12:55
Letzter Beitrag: ElBarto94
Artikel / Anleitung / Tutorial Anleitung: BOSreversal + Handelsbot (EA) kostenfrei – Eine Strategie für kleine Konten fxfan 8 1.729 24.03.2023, 11:06
Letzter Beitrag: fxfan