13.08.2019, 08:15
Also ih muss hier nochmal meinen Senf dazu geben, weil ich richtig enttäuscht bin und als Konsequenz auch alle meine Gelder rausholen werde, wenn ich sie denn mal bekommen würde!
Ich habe vor über einem Monat 2 x 4 anstellige Beträge von MySystemX über die Banküberweisung auszahlen lassen und der kleinere Betrag der beiden ist angekommen! Es fehlt immer noch der größte Teil!
Der Support interessiert sich überhaupt nicht für dieses Problem und macht keine Lösungsvorschläge außer zu warten. Das Problem wird also auf dem Rücken der Kunden ausgetragen und das geht mal gar nicht!
Wir haben aktuell also ein „Problem“ mit den Auszahlungen und ich glaube ich brauche hier nicht daran zu erinnern, worauf das hindeuten kann.und das muss man aus Fairness auch so sagen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe vor über einem Monat 2 x 4 anstellige Beträge von MySystemX über die Banküberweisung auszahlen lassen und der kleinere Betrag der beiden ist angekommen! Es fehlt immer noch der größte Teil!
Der Support interessiert sich überhaupt nicht für dieses Problem und macht keine Lösungsvorschläge außer zu warten. Das Problem wird also auf dem Rücken der Kunden ausgetragen und das geht mal gar nicht!
Wir haben aktuell also ein „Problem“ mit den Auszahlungen und ich glaube ich brauche hier nicht daran zu erinnern, worauf das hindeuten kann.und das muss man aus Fairness auch so sagen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk