Werbung

EonTrade- - Diverse Pläne-diverse Währungen (Mix-Pläne) - Diskussion

#19
So, jetzt bin ich schon zurück.

Es gibt einen einzigen Monitor, der auf Scam gestellt hat und soweit ich informiert bin, hat der Admin keinerlei Versicherung mit Monitoren abgeschlossen. Reden wir vom selben Programm ?

Ich hatte gestern bemerkt, dass ein Monitor, All-Hypo.me, auf Scam gestellt hatte und daraufhin einen langen Chat mit dem Admin gehabt, in dem er mir die Situation erklärte. Dieser Monitoradmin hat mehrere Konten unter seinem Hauptkonto im Programm eröffnet, um darüber ungerechtfertigt Refcom zu reklamieren. Er wurde darauf mehrmals ermahnt, hat aber offensichtlich nicht darauf reagiert. Der Admin hat da logischerweise die Konten blockiert und der Monitor hat deshalb auf Scam gestellt. Es soll ja Monitore geben, die die Programmadmins erpressen !

Ich habe mit dem Admin von Anfang an einen guten und regelmässigen Kontakt und bin eher geneigt ihm zu glauben als dem Monitor. Es gibt auf keinem anderen Monitor Problemmeldungen geschweige Versicherungsfälle (es sei denn, Nuggi benennt welche) und auf Telegram ist alles ruhig wie sonst auch.

Wollte hierzu eigentlich erst Stellung nehmen, nachdem ich meine heutige Auszahlungen erhalten hätte, aber das wäre erst heute Nachmittag gewesen und nachdem hier anderweitige Meldungen gemacht wurden, mache ich es eben jetzt.

Die eigentliche Aufmerksamkeit des Admin ist jetzt eher darauf gerichtet, ob diejenigen, die hier in den 30 und 35 Tagenplâne investiert haben, auch reinvestieren, da das Programm jetzt 33 Tage läuft. Das Schicksal des Programms wird sich daran entscheiden in den nächsten Tagen.

Das Warnzeichen lasse ich jetzt noch eine Stunde drin, ob mir in dieser Zeit jemand das Gegenteil belegen kann, was ich hier sage. Sonst setze ich wieder den grünen Daumen.
Antworten Top

    Gehe zu:


EonTrade- - Diverse Pläne-diverse Währungen (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: EonTrade- - Diverse Pläne-diverse Währungen - Konsti - 26.11.2019, 11:26

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.158 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.871 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 834 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 877 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.075 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 171 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.700 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart