Werbung

Copytrading mit Golddigger - Das Ziel: Eine Million USD (Bot) - Diskussion

#12
Hallo an alle "Neuen" hier im Thread,

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, kann ich leider meist nur abends auf alles antworten.
Ich habe auf Arbeit gerade eine Menge zu tun, da viele Kollegen ausgefallen sind, das bedeutet für mich Überstunden schieben.

Vielen Dank insbesondere an Steelviper, das meine ich ernst, für die konstruktive Kritik (bekanntlich Grundlage jeder guten Diskussion) und die zwischenzeitliche Übernahme der Moderation beim Beantworten der Fragen.
Sowie ich sehe auch alles richtig, TOP!

Aber eins nach dem anderen:
(01.04.2020, 22:18)Steelviper schrieb: Ich bin eventuell wieder mal der einzige Schwarzmaler

Nein, eigentlich bin ich das sogar eher. Aus diesem Grund habe ich auch noch nie ein Programm beworben.
In diesem Fall habe ich aber wirklich ein gutes Gefühl.
In der Gruppe werden Adressen und Telefonnummern getauscht. Klar, ich habe nicht alle gestalkt, aber stichprobenartig geprüft. Mit einigen Leuten habe ich mich sogar privat getroffen.
Mal ehrlich, würdest du das machen, wenn es dir um reine Abzocke geht? Würdest du riskieren, dass nachts jemand vor deiner Haustür steht, um sich persönlich für seine Verluste zu bedanken?
(01.04.2020, 22:18)Steelviper schrieb: Ne weitere Idee wäre halt 20% der 25% als Sicherheitsfond zurück zu legen für einen eventuellen Crash.

Soll in Planung sein, kann ich aber nicht 100%ig zusagen. Wie gesagt, ich selber bin auch nur Teilnehmer dieses Projekts, nicht der Organisator. Kenne halt nur die meisten Leute, da ich fast von Anfang an in der Gruppe bin.
(02.04.2020, 10:23)Swinestor schrieb: Erstmal entschuldige bitte wenn es sich hier um Anfänger Fragen handelt

Das ist kein Problem, hier darf (fast) alles gefragt werden.
(02.04.2020, 10:23)Swinestor schrieb: Die Trader erhalten ja 25% Performance Fee, d.h. von dieser Million USD bezahle ich dann 250'000 USD an Gebühren. Wird das monatlich abgerechnet?
Und was mich etwas irritiert, du schreibst es hat niemand zugriff auf das Konto aber die 25% werden automatisch abgebucht. Geschieht das durch das ankoppeln an der Trader?

Bei einem erfolgreichen Trade, der im Plus endet, werden die Gebühren in deinem Handelskonto direkt vom Broker abgezogen.
Nehmen wir an der Trader macht 100€, dann bekommst du 75€ gut geschrieben.

Das Copytrading findet über den Broker tegasfx statt.
Dieser verwaltet dein Handelskonto, ähnlich wie eine Bank bei deinem Girokonto.
Nur du hast Zugriff darauf, aber anfallende Kosten, wie z.B. für eine Auslandsüberweisung darf dir die Bank in Rechnung stellen und abziehen.
In diesem Fall zieht der Broker also die Performance Fee von deinem Copykonto ab und leitet sie an den Trader weiter.
(02.04.2020, 10:23)Swinestor schrieb: Ein höheres Invest ergibt ein höheren Verdienst. Warum wenn 1:1 kopiert wird? Wird das nicht durch den Lot und den Hebel beeinflusst? Sinkt dadurch nicht einfach das Risiko?

Hat Steelviper eigentlich schon erklärt.
Vereinfacht gesagt meinte ich aber auch folgendes:
Das Referenzkonto des Traders beträgt 1000 USD, du bindest dich ebenfalls mit 1000 USD an. Im Idealfall erhälst du nach Abschluss des Tradings 1 Mio. USD. Ein Reingewinn von 999.000 USD.
Mache nun das ganze mit 5000 USD Anfangsinvest, ergibt nach Abschluss 5 Mio. USD. Ein Reingewinn von 4.999.000 USD.
(02.04.2020, 10:23)Swinestor schrieb: Wie ist es wenn ich einen Teilgewinn auszahlen lassen möchte. Wenn ich z.B. nach 500'000 USD mir 200'000 USD auszahlen lasse, kann ich dann trotzdem noch 1:1 traden?

Auch hier hat Steelviper gute Arbeit geleistet.
Startest du mit dem gleichen Betrag wie das Referenzkonto des Traders (1000€) darfst du dir auf keinen Fall etwas auszahlen lassen, da ein 1:1 Copy dadurch unmöglich wird.
Startest du mit dem Doppelten kannst du dir jederzeit, aber nur einmalig, 50%, beim Dreifachen 66,6%, beim Vierfachen 75%, beim Fünffachen 80%,. deines Gewinns auszahlen lassen.
(02.04.2020, 12:04)Limits84 schrieb: Ich werde mir das auch mal anschauen.

Du kannst mich dafür gerne über #entfernt anschreiben. Dann kann ich dich in die Gruppen einladen.
(02.04.2020, 18:03)Steelviper schrieb: Tja um so mehr man hinterfragt um so blöder wird das ganze! Ich denke die müssen noch ein wenig tüfteln, da ja die Kopierer immer wieder nachschieben müssen.

Das Trader Konto hat ja die 25% Gebühren nicht!

Das stimmt so nicht !
Hierfür wird ebenfalls ein Referenzkonto angelegt, welches denselben Regeln unterliegt, wie euer Copykonto.
Nämlich 25% PF Abzug. Anhand des Kontos wird dann über Einsatz, Lotgröße entschieden. Also alles durchdacht.
(02.04.2020, 18:35)ben schrieb: Nach dem Motto investiert einfach und schauen wir mal ob und wann wir die 1 Mio erreichen? Ernsthaft?

Ja, ernsthaft.
Als ob eine Statistik der Vergangenheit aussagekräftig über den weiteren Verlauf der Renditen wäre.
Da frag mal viele Leute, gerade bei roboforex, die sich darauf velassen haben.

Natürlich weiß ich aber so ziemlich genau worauf du anspielen möchtest.
Selbstverständlich gibt es auch noch ehrliche Trader, deren Performance über Jahre hinweg konstant und zuverlässig verläuft.
Insofern würde eine verifizierte Statistik tatsächlich für mehr Vertrauen beim User sorgen, da hast du vollkommen recht.
Ich werde für dich noch einmal die Gruppe durchwühlen, da war, glaube ich, eine Statistik von der Testphase angepinnt.
Denke aber nicht, so wie ich dich einschätze (sehe dich da eher professioneller unterwegs), dass dir das ausreichen wird.

Ansonsten gilt hier also wirklich: "Love it or leave it"
Wobei meine ehrliche Prognose lautet: Better love it, ihr werdet positiv überrascht sein. Ich habe jedoch auch Verständnis für jeden, der dies bezweifelt.
 
Der Nutzer wurde nach §6.12 und §9.3 der Nutzungsbedingungen mündlich ermahnt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Copytrading mit Golddigger - Das Ziel: Eine Million USD (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Copytrading - Das Ziel: Eine Million USD - Olli - 02.04.2020, 23:12
[] - Nick Belane - 09.04.2020, 04:59
Iconänderung - Melius - 28.05.2020, 16:06

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: OnlyBanx ab 2,5% tgl. X-Invest 12 1.033 05.06.2024, 13:42
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 11.843 01.06.2024, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.262 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 63.204 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 262 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 663 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.699 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart