Werbung

Dax Finance: 0,6% bis 1,1% täglich/6 Pläne/ 3 Stufen Affiliate (Principal-Back) - Diskussion

#5
(15.04.2020, 08:11)Nuggiator schrieb: Da stimmt wohl etwas nicht. Wenn ich mir deinen Screenshot ansehe, müssten es 250$ sein.

Hi grüß dich.
Ja danke für deine Aufmerksamkeit, werde das korrigieren, Schreibfehler.

(15.04.2020, 08:11)Nuggiator schrieb: Laut einem Admin soll alles immer ein Langzeitprojekt sein. Solche Aussagen sind im Prinzip nicht all zu viel wert.

Das weiß ich.
Jeder Behauptet seins wäre auf Langfristig ausgelegt.
Ich kann hier aber auch nur aus meinen Erfahrungen der letzten Jahre sprechen.
Die Renditen sind alle im Ramen des machbaren. Keine übertrieben 2-3-4-%
Meiner Erfahrung nach, ist es zwar kein Garant für das es jetzt was besseres ist, aber die Chancen sind deutlich höher das es länger läuft als andere Systeme.
Eine Garantie haben wir aber nie.

(15.04.2020, 08:11)Nuggiator schrieb: Aber eines ist mir nicht ganz klar. Admin und Betreiber sind dir nicht bekannt, aber du hast die Vorstellung wohl schon begonnen zu schreiben bevor das Programm online ging. Wie bist du auf dieses Programm dann aufmerksam geworden?

Ich weiß nicht wer der Betreiber ist, keine seinen richtigen Namen nicht oder sonst was.
Aber ich habe trotzdem Kontakt zu ihn.
So wie alle anderen auch, jeder kennt irgendwie jeden, aber fasst immer weiß niemand wer das wirklich ist.

(15.04.2020, 08:11)Nuggiator schrieb: Was hat er versichert, dein Invest? Hat er dir Geld überwiesen?

Ich habe eine Versicherung für meine Partner ausgehandelt. Und diese wurde ohne zu probleme zugestimmt.
Ich werde dazu noch mal ein extra Thema machen, habe es nicht mehr geschafft.

(15.04.2020, 08:11)Nuggiator schrieb: ist natürlich auch nicht zu unterschätzen. Vorallem die Min-Auszahlung bei diesen täglichen Renditen. Investiert man in den kleinsten Plan, kann man nicht einmal, einmal im Monat auszahlen. Ob das viele Investoren anspricht? Ich würde mal behaupten, NEIN.
Und dann wird auch noch eine Gebühr verlangt. Hmmmmmmm.

Dann Investiere nicht in den kleinsten Zwinkern
Ja die Renditen sind nicht das beste, aber trotzdem immer noch mehr als wenn ich gar nichts unternehme.
Und Gebühren haben wir doch heute überall.
Also meiner Meinung nach lohnt sich hier ein Invest, wenn dann erst ab Beginner oder Investor. Der kleinste Plan, ja der ist nicht wirklich interessant, da stimmen ich dir zu.

(15.04.2020, 08:11)Nuggiator schrieb: Auf mich wirkt die ganze Seite auch billig. Ist mein persönlicher Eindruck. FAQ´s auf der Seite unten dazugeklatscht. Nicht einmal ein eigener Menüpunkt. Naja, jeder wie er will.

Nun was nützt dir eine Seite wo alles hoch Modern, wenn die dann trotzdem nach wenigen Tagen weg Scamen.
Also da war ich schon auf ganz andere Webseiten unterwegs, und die liefen sehr lange.
Meiner Meinung nach hat das nicht wirklich was damit zu tun ob etwas gut läuft oder nicht. Ich finde sie ganz ok. Übersichtlich und einfach gehalten, nicht zu viel schnick schnack, mehr braucht es doch gar nicht.

(15.04.2020, 08:11)Nuggiator schrieb: Das mal ein paar Gedanken von mir zu dem Programm. Vielleicht folgen ja noch weitere.

Aber auf alle Fälle viel Erfolg mit dem Proggi und gute Earnings.

Hey gar kein Problem, und es ist doch auch dein gutes Recht zu fragen.
Danke dir auch Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Dax Finance: 0,6% bis 1,1% täglich/6 Pläne/ 3 Stufen Affiliate (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Dax Finance: 0,6% bis 1,1% täglich/6 Pläne/ 3 Stufen Affiliate - Unendlich - 15.04.2020, 10:37
[] - Nuggiator - 09.02.2021, 12:53
[] - Jens - 15.02.2021, 21:21

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 19 1.807 02.07.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Frage zu Alpina.trade Shibelu 3 993 27.06.2024, 13:05
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! LIQFARM thechaot 2 161 27.06.2024, 11:03
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.769 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 4.024 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 3.315 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.898 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart