Werbung

Bresco - 4% tägl. für 15 Tage-Kapital zurück (Principal-Back) - Diskussion

#18
(20.10.2020, 06:27)Nuggiator schrieb: Man sollte doch noch immer seine eigenständige Meinung vertreten und sich nicht überreden lassen in ein Programm zu investieren in das man nach seinen eigenen Prinzipien nicht investiert, nur weil es ein „erfahrener Partner“ vorschlägt. Und das es dann auch noch den Weg hier in Forum findet obwohl man selbst davon nicht überzeugt war, ist wieder eine andere Geschichte.

Wenn ich in die ganzen Programme investieren würde was mir geschickt werden und auch vorstelle, dann wäre das Forum hier mit Nuggiator Vorstellungen voll.

Danke für Deine Stellungnahme. Wenn die Dinge so einfach wären wie Du sie darstellst, dann würde ich Dir auch recht geben. Aber das gibt mir Gelegenheit, etwas ausführlicher auf die Sache einzugehen

Ein mir bekannter, erfahrener Partner, mit dem ich bisher über einen längeren Zeitraum 5 - 6 Programme erfolgreich gespielt hatte und die mich jedesmal mindestens bis zum BEP und auch weit darüber geführt hatten, hatte mich auf dieses Programm hingewiesen und empfohlen. Ich habe daraufhin natürlich meine eigenen Recherchen gemacht und dann erst investiert und hier auch vorgestellt und das nicht blindlings getan.
Das Principal-back Pläne nicht unbedingt meine Sache sind, kann jeder in meinem Portfolio/ Tagebuch, wo ich meine Strategie erläutere, nachlesen. Dass ich gelegentlich Ausnahmen von meinen eigenen Regeln mache, ist kein Geheimnis, sie haben ja schliesslich keine Gesetzeskraft - Du hast das ja schon das eine oder andere Mal hier hinterfragt. Aber ich mache das natürlich nicht, wenn ich nicht davon überzeugt bin - da scheinst Du etwas falsch verstanden zu haben.

Ein gutes Beispiel, dass es auch anders laufen kann, kannst Du an einem anderen Programm sehen, das ich derzeit in Vorstellung habe (Nitro-X), das mit einem ähnlichen Principal-back Investitionsplan bisher während 30 Tagen eine recht erfolgreiche Zwischenbilanz vorzuweisen hat.

Mein Partner, der mir jetzt mal "endlich" ein Programm empfohlen hat, das mich nicht zum BEP führte - ich war ihm ja schon fast böse, dass er immer alles richtig hatte  Zwinkern  - wird ein guter Partner bleiben und ich werde beim nächsten Tipp von ihm wieder aufmerksam mich damit auseinandersetzen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bresco - 4% tägl. für 15 Tage-Kapital zurück (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Konsti - 11.10.2020, 12:38
[] - pbpromotion - 14.10.2020, 23:18
[] - EvilsMAMA - 19.10.2020, 23:50
RE: Bresco - 4% tägl. für 15 Tage-Kapital zurück - Konsti - 20.10.2020, 09:42

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Frage zu Alpina.trade Shibelu 3 979 27.06.2024, 13:05
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! LIQFARM thechaot 2 130 27.06.2024, 11:03
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.714 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.968 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 3.139 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.881 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.206 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart