10.12.2020, 16:17
(10.12.2020, 12:42)Holzammer schrieb: Danke, dass Du hier aktiv helfen möchtest.Ich brauche bitte mehr Daten...
* User-/Login-Name
* E-Mail-Adresse deines Accounts bei Buytex
* Und... wichtig... die Transaktions-Adressen bitte per Link... auch beim Support muss man die Adressen immer per Link angeben, weil niemand die Lust hat, die ETH-Adressen abzutippen.
Wie ich aber im Screenshot gesehen habe, ist auch bei dir das "Out of Gas" bei deiner Contract-Adresse aufgetreten.
Buytex hat genug Gas-Gebühr bezahlt, ansonsten wäre die Transaktion vorab schon gar nicht durchgegangen. Im Grunde ist sie ja durchgeführt worden, aber letztlich aufgrund deiner Contract-Adresse fehlgeschlagen... hier ist irgendwo der Wurm drinnen.
Heißt... du hast die Auszahlung nicht an eine ETH-Wallet von dir geschickt, sondern an einen anderen Betreiber, wie Bitpanda, Wirex, oder wem auch immer, daher ist es auch Contract-Adresse eines Betreibers, der mittels Smart Contract die ETH-Eingänge automatisch wieder umbucht.
Wie auch immer, ich brauche auch den Namen des Empfängers... also des Anbieters, wo du deine ETHs hingeschickt hast... vielen Dank schon mal.
Es gilt immer... umso einfacher man es dem Support macht, umso eher wird das Ticket auch abgearbeitet.
Es sind dort Menschen am Abarbeiten der Tickets... oft sind es Zeitarbeiter oder wer auch immer... in der Regel sind die Menschen im Support auch noch unterbezahlt... tja... und wenn dann ein komplizierter Fall reinkommt, dann denkt sich so ein Sachbearbeiter... Oh mein Gott... so viel Arbeit... dieses Ticket überspringe ich und soll ein anderer Kollege machen.
Das ist typisch menschlich und leider in vielen Firmen so... und obwohl es nicht richtig ist, ist dies die Realität... also... je weniger Arbeit ein Mitarbeiter mit deinem Fall hat, desto eher wird so ein Fall auch bearbeitet... traurig, aber wahr.