Werbung

Final Autoclaim: Faucet PTC Surveys etc. (GPT) - Diskussion

#13
Hallo Gemeinde,

mal wieder eine kurze Aktualisierung:

Eine neue Funktion in ExpressCrypto hat mich dazu gebracht meine Sammelcoins zu überdenken. Neben Staking gibt es jetzt noch Saving.
Es werden aktuell 5 Coins angeboten, die man Sparen kann und Zinsen dafür erhält.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Ich werde jetzt also auch die Sparcoins in Betracht ziehen. Bisher habe ich meine Coins in 3 Kategorien eingeteilt:
- die operativen Coins:
mit diesen führe ich aktuell Investitionen durch. Hauptsächlich BTC, LTC, USDT

- die zweckmäßigen Coins:
damit kann man Transaktionsgebühren begleichen und / oder die Kosten dafür senken. Aktuell sind das TRX, ETH, EXS, Dutchy, evtl. kommt SPACE hinzu

- die Gammelcoins:
Hierfür habe ich noch keine echte Verwendung gefunden, sie schaffen nur das wohlige Gefühl sie zu haben, und sie gammeln auf den Wallets vor sich hin. Es sei denn, man kann sie Staken oder jetzt neu - Saven. Der Anteil der Gammelcoins ist erschreckend hoch - im Bezug auf den Nominalwert und der Anzahl der Sorten - sowie erschreckend niedrig - im Bezug auf den Wert in Fiat-Geld. Wegen USDT habe ich einen Account bei TRON Wallet aufgemacht und etwa 40 TRX dort eingezahlt und eingefroren. Seitdem werde ich mit Gammelcoins zugesch...,öhm, ...üttet. Lächeln Der Wert in US-$ beläuft sich auf sage und schreibe 0,00$. Überlegen Woher die kommen und wofür, ist mir völlig schleierhaft, denn eigentlich bekommt man für das einfrieren von TRX nur Bandbreite und Energie. Beides braucht man um Transaktionen, wie z.B. Senden oder umtauschen, durchführen zu können.

Der Übergang zwischen diesen Kategorien ist natürlich fließend und wird vollkommen opportunistisch gesehen. Ob das Sparen dann auch etwas bringt, wird sich zeigen. Besser als gammeln ist es allemal.
Antworten Top

    Gehe zu:


Final Autoclaim: Faucet PTC Surveys etc. (GPT) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Final Autoclaim: Faucet PTC Surveys etc. - NoPro - 29.06.2021, 18:12
[] - Melius - 13.08.2021, 08:57
[] - NoPro - 13.08.2021, 16:02
[] - HaraldKumar - 14.08.2021, 11:47

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 365 163.458 09.06.2024, 13:50
Letzter Beitrag: picton
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 144 59.235 18.05.2024, 12:48
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.827 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus PTC: Paidlikes Ungepflegt 243 83.906 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 669 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 798 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 17.971 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter